naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Zitat von Alysa:doch, sie hat den Kopf weggedreht. Die Zusteuerung zuerst musste korrigiert wegen.
Zitat von Alysa:SIE ist für NICHTS verantwortlich, was nicht sie betrifft.
Alysa
Alysa
naomi69
Zitat von Alysa:Evtl. hat sie dem auch gar keine Bedeutung beigemessen.
Brightness2
Zitat von Alysa:… weil sie sagte, ich solle meine Finger von ihr nehmen als ich meinen Arm um ihre Schulter legte. Das ist schon echt heftig als würde sie mich verachten. Ich bin doch nicht einfach irgendwer.
Zitat von Alysa:Irgendwie hab ich echt alles vorhergesehen. Ich konnte ab einem gewissen Punkt nicht mehr gegen aufkeimende Gefühle ankämpfen und wusste dass ich eines Tages von ihr verletzt werde, wovor ich große Angst hatte.
Zitat von Alysa:Was bin ich aber auch so dämlich und verlieb mich in die Trainerin in deren Kurs ich quasi etabliert bin. Da ist alles danach ausgerichtet, meine Arbeitszeiten, ich habe Freunde dort und es ist nur wenige Minuten von mir entfernt.
Zitat von Alysa:@CanisaWuff - schade, dass du solch ein vernichtendes Urteil über mich bildest anhand von Forenbeiträgen über eine Situation, über die ich ganz ...
Alysa
Zitat von Aline_8:Was war denn die Eskalation, wenn es doch keinen Kontakt gab?
Arnika
Zitat von Alysa:Ich habe mir nicht mehr als ein Gespräch gewünscht um den innerlichen Konflikt zu überwinden, da es mir deswegen nicht gut ging und mir ihre Verhaltensänderung mir gegenüber weh tat. Das wollte sie mir nicht geben. Es sei ihr zu viel und sie müsste sich nicht rechtfertigen.
Alysa
Brightness2
Zitat von Alysa:sondern eben etwas banales wie „Ich war nervig“ für sie.
Zitat von Alysa:Für alle: Ich kam in Frieden, aber sie schlug mir brutal die Tür vor der Nase zu, riss sie dann nochmal auf, wir wechselten emotionsgeladen Worte bis sie erneut zuschlug und ich das leider als vollkommene Unverschämtheit mir gegenüber wahrnahm und die Tür aufhalten wollte um zu reden.
Alysa
Alysa
Alysa
Alysa