Ema
- 10189
- 29838
Alysa
Zitat von Alysa:@PsychoMantis - „verkackt“ weil ich am Ende „zu viel“ tat und damit ihre Grenzen verletzt habe, weil ich mich von ihr verletzt gefühlt habe. ...
naomi69
Zitat von Alysa:Als ich fragte was ich zu ihrer Reaktion beigetragen habe, ringte sie nach Worten und sagte „ich soll mir selbst die Antwort geben.“
Alysa
Zitat von naomi69:Ich kann mir nicht helfen: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du in dieser Geschichte das wichtigste Detail auslässt. Niemand reagiert grundlos so barsch. In irgendeiner Form hast Du Deinen Beitrag dazu geleistet.
Alysa
Zitat von Alysa:Ende September kam es jedoch zur Eskalation und sie hat mich überall blockiert
naomi69
Zitat von Alysa:Sicher war ich anhänglich, aber kann das der Grund sein?
Zitat von Alysa:@CanisaWuff - ich bin ihr nicht bis zur Tür gefolgt, sondern habe einmal geklingelt.
Alysa
Zitat von Alysa:Trägt nicht jeder eine gewisse Verantwortung- gerade in einer Freundschaft den anderen nicht zu verletzten und respektvoll zu begegnen?
naomi69
Zitat von Alysa:Trägt nicht jeder eine gewisse Verantwortung- gerade in einer Freundschaft den anderen nicht zu verletzten und respektvoll zu begegnen?
Alysa
Alysa