Hallo zusammen,
ich fange mal ganz von vorne an. In meinem Team ist ein Typ den ich schon von Anfang an sehr sympathisch fand. Wir haben uns schon immer gut verstanden, aber ich habe da nichts reininterpretiert, weil er halt einfach ein sehr flirty Typ ist.
Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde, irgendwann kamen wir auf das Thema ausziehen und wir haben beschlossen zusammen eine Wg zu gründen.
Seid November haben wir uns dann immer häufiger getroffen und eine sehr innige Freundschaft aufgebaut.
Seid Anfang diesen Jahres hat er fast immer am Wochenende bei mir geschlafen und wir haben oft unsere gesamte Zeit miteinander verbracht. Er hat mich oft gefragt, ob ich spontan Zeit habe oder ist, wenn er was anderes vorhatte, danach noch zu mir gekommen.
Irgendwann haben wir angefangen in der Nacht zu kuscheln und intimer zu werden.
Wir haben uns auch in Alltagssituationen verhalten wie ein Paar. Ich habe tatsächlich zugelassen Gefühle für ihn zu entwickeln.
Er war die Person, der ich mich geöffnet habe als es mir schlecht ging, er meinte ich kann immer zu ihm kommen wenn irgendwas ist.
Nun ja das hab ich gemacht, ich habe mich ausgeweint bei ihm, weil es mir in letzter Zeit nicht gut ging.
Jetzt habe ich das Gefühle er ist genervt von mir und geht auf Abstand. Er fragt gar nicht mehr ob ich Zeit habe oder wie es mir geht.
Ich hab ihn gefragt ob irgendwas passiert ist, aber es sagt er hat einfach nur Stress und ist viel beschäftigt.
Noch vor zwei Wochen am Wochenende hat er mich so fest in den Arm genommen und wollte mich nicht gehen lassen.
Jetzt seitdem hat er kein einziges Mal mehr bei mir geschlafen oder spontan gefragt ob ich Zeit habe.
Ich hab so Angst ihn durch meine emotionalen Ausbrüche verloren zu haben.
Ich wünsche mir nichts mehr, als das es so wird wie vorher.
Diese Zuneigung die er mir geschenkt hat kann ja kaum plötzlich weg sein.
Vielleicht hat er Bindungsangst, oder die Befürchtung es könnte an ihm liegen, dass es mir so schlecht geht.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwie weiterhelfen ?
Dazu muss ich sagen, er sagt mir auch immer wieder, dass es wie vorher ist, aber ich und meine besten Freunde merken, dass etwas anders ist.
16.06.2021 09:44 •