Fichtennadel
- 88769
Fichtennadel
Zitat von Fichtennadel:Ich habe kürzlich einen Mann gedatet, der von Anfang an immer wieder gesagt hat dass er mich jetzt bald sehen möchte - aber dann nie konkret gefragt hat.
Zitat von Fichtennadel:Was ist das?
Fichtennadel
Fichtennadel
Zitat von DieSeherin:und warum hast du nix gesagt bzw. vorgeschlagen?
Zitat von Fichtennadel:Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das als Frau nicht gut ankommt….
Zitat von Fichtennadel:Und nach dem Treffen wieder das gleiche Spiel. Ich bin dann irgendwann ausgestiegen, würde es aber gerne verstehen.
rudi333
Unterwegs2023
Zitat von Fichtennadel:dass er mich jetzt bald sehen möchte - aber dann nie konkret gefragt hat.
Grammont
Martin123
Fichtennadel
Fichtennadel
Zitat von Grammont:Es gibt auch Männer die sich das nicht so recht trauen oder versuchen ab zu klopfen in wieweit du positiv dazu stehst. Aus deinem Schreiben lese ich, das hier das wohl nur von den Männern kommen sollte? Warum?
Martin123
Zitat von Fichtennadel:Wobei, es stimmt nicht so ganz: als das zum ersten Mal kam habe ich gesagt: dann los. Wann und wo? Daraufhin kam dann, dass es an diesem Wochenende nicht geht. Kein Vorschlag wann es denn gehen würde…. Das wollte ich dann nicht nochmal haben….