Grammont
- 197
- 1
- 280
Grammont
Zitat von Fichtennadel:Dass ich positiv dazu stehe hab ich klar vermittelt indem ich geantwortet habe dass ich ihn auch gerne sehen würde. Das ist keiner, der sich nichts traut.
Fichtennadel
Zitat von Brennessl:@Fichtennadel warum fragst du nicht nach, wenn dir etwas komisch vorkommt? ist doch legitim.
Fichtennadel
Zitat von Grammont:Dann ist es vielleicht Desinteresse seiner seit's
Fichtennadel
Zitat von Happylife1981:Er wollte Dich wohl bei Laune halten. Vielleicht hat er nebenbei noch andere getroffen. Man weiß es nicht, es kann so viele Gründe haben. Ist doch auch eigentlich egal. Er wollte nicht, dann hat er Pech gehabt. Kontakt hast Du schon abgebrochen? Was hat er dazu gesagt?
Ella
Ella
Zitat von Fichtennadel:Aber so tun als ob es einem total wichtig wäre und dann aber nichts dafür zu tun bzw dem sogar aus dem Weg gehen, das kapiere ich nicht….
Fichtennadel
Zitat von Ella:Du wertest sein Verhalten, Menschen sind verschieden. Manche tun das, was sie gerne tun würden, andere belassen es beim Konjunktiv. Oder tun es irgendwann, wenn sie Bock darauf haben. Ich denke, du nimmst die Aussagen dieses Mannes zu ernst. Ernster, als er sie zu nehmen scheint. Das ist nie gut.
Iunderstand
Zitat von Fichtennadel:Kennt ihr sowas auch und was ist das?
Fichtennadel
Zitat von Iunderstand:Hab nicht alles gelesen aber ich würde tippen das ist klassisches online Dating. Allerdings ist dein Verhalten mit dem „ich ziehe mich zurück“ ja keinen deut besser…
Iunderstand
Zitat von Fichtennadel:Warum? Ich hab deutlich gemacht, dass wir ja gar nicht wissen ob die Chemie stimmt wenn wir uns noch nichtmal persönlich gesehen haben. Vielleicht ...
Zitat von Fichtennadel:Wir haben uns einmal gesehen (ohne 6), aber erst nachdem ich angekündigt hatte dass ich mich jetzt zurückziehe, sonst ist das Ganze eine Fata Morgana…
Grammont
Zitat von Fichtennadel:Warum sagt er dann überhaupt dass er mich sehen will? Und malt sich schon aus wie es dann sein würde? Krieg ich nicht in mein Hirn…
Fichtennadel
Zitat von Iunderstand:Und davor hatte er schon mehrfach gesagt, er würde dich sehen wollen und es kam nix dabei rum? Steige da nicht recht durch. Ihr habt euch doch gesehen?
Fichtennadel
Zitat von Grammont:Ich habe gelernt mir hierüber keine Gedanken mehr zu machen, wenn ich immer mehr invest in etwas stecke als der andere, passt es einfach nicht. Und wenn ich mir darüber Gedanken mache dann erst recht nicht.