Eine Weile war das so , dass ich mich vor lauter Psychose nicht hätte melden können , weil ich zu stark mit mir beschäftigt war.
Ich bin Amok gelaufen teilweise und wollte Sachen demolieren, und zerstören, wozu es ja ein Glück nie gekommen ist ^^ Wäre ja fürchterlich gewesen. Soetwas mach ich nicht. Gewalt lehne ich in jeder Form ab. Ich habe teilweise Tage nichts gegessen und hatte lauter schwere Flashbacks. Dank meinem Freund, dem es auch so erging, habe ich diesen Zustand überwinden können. Er hatte nur zum schluss mit ihm zu tun, und das massiv und voller Greuel. Das letzte Treffen artete so aus , dass er auch zu meinem Freund ging und ihn versuchte zu drangsalieren. Da hatte er bei mir nachgelassen, und suchte sich ein anderes Opfer aus. Er sass bei meinem Freund und der hat was im Zimmer umgeräumt , und er hat ihn streng kontrolliert , und ihm Befehle erteilt , wo er was hinstellen soll. Als ich das gesehen hatte , wusste ich , dassss es Zeit wird ihn zu verlassen, weil nicht auch noch mein Freund reingezogen werden sollte in seine Zwänge und Machtkrankheit. Auch hat er desöfteren meinem Freund begonnen Sachen aus der Hand zu nehmen und ihn angefangen zu dominieren , was er zu tun hat , auch hat er bei uns Sachen repariert, ohne das wir das wollten , und hat angefangen so zu tun, als würde er hier wohnen und sein Klingelschild an der Türe stehen. Das nahm wirklich beängstigende Züge an. Ich habe versucht ihm Grenzen zu setzen, aber das hat nicht geklappt . Er fing auch an , die Wohnung nach seinen Gutdünken zu bauen , und das geht ja nun wirklich nicht alles zu bestimmen. zum schluss waren wir Gäste , und er der Hausherr in unserer Wohnung . Das erstreckte sich monatelang und wurde immer schlimmer mit der Zeit. Dann hab ich das erkannt, und wir trafen uns dann docjh lieber alle 4 Wochen, weil ich das nicht aushielt und es krankhaft wurde . Ich will nicht Gast in meiner eigenen Wohnung sein und ER bestimmt alles , was wir machen und tun :O
Beim lezten Treffen, war sein Radius auf einmal auch bei unserer Freundin , und hat sie bedrängt in ihrer Wohnung , dass sie machen musste was ER wollte, und die Szene war sehr häßlich. Er ging einfach zu ihr , nahm ihr ein messer aus der Hand, und befahl ihr mit aggressiven Worten , wie sie was zu machen hat.
Bei den Szenen wusste ich , dass es zuende gehen musste, denn nun wurden wir drei schon dominiert und bemächtigt. 1,5 Jahre war nur ich das Opfer und die beiden wurden ignoriert von ihm und nicht geholfen unbedingt , und wenn , dann nur auf Bitte hin.
Mein Freund hat ihn auch beim Kochen beobachtet, und er hat gezittert und war sehr nervös und sehr angeschlagen und durcheinander an den Tagen , hat allerdings die letzten Wochen davor sogar begonnen , die Küche nur für sich zu pachten und hat von meinem Freund die Rolle eingenommen , und er wurde zum Kochherren.
Wenn man mit ihm zusammenarbeiten wollte , dann wurde man befohlen, was man zu tun hat ,, oder einem wurde das Gerät aus der Hand genommen und er hat das selbst gemacht. Selbstverständlich dachte er wir können nichts
Nach und nach hat er sich hier häuslich engerichtet und die Kontrolle über unser Verhalten fast unmerklich übernommen, und uns versucht zu lenken wie er es will, weil er fand uns zu langsam.
Jetzt wo ich das schreibe , wird mir bewusst , was er uns angetan hat und was er wirklich war ..
Er hat mich zuerst zum Opfer gemacht und nach und nach alle anderen beiden versucht unter Kontrolle zu bekommen, durch stete zurückhaltung und machen lassen , um dann die Macht zu erhalten !
Wie sagte er so schön ? Ich habe damals Cliquen auseinandergebracht und zerstört und Menschen zerstört und mit Tricks geschafft sie nach meiner Nase laufen zu lassen. Das war der O-Ton von ihm, aber er versicherte mir ,dass er soetwas nicht bei uns machen würde, denn er hat uns viel zu lieb, weil wir sehr gute Menschen sind und wir es wert sind gut behandelt zu werden. Haha , welch trauriger Witz . Er war sich anfangs nicht mal sicher , ob wir was anfangen sollen , weil er sagte er würde andere zerstören und ihr Leben auch , und alle wären dann kaputt . ABER halt uns nicht , weil wir die einzigsten ! liebevollsten Menschen sind. Später hat er zugegeben , dass er uns wie seine arbeitskollegen sah mit denen er auch ständig rumraufen würde und sie schlagen würde , dass wäre für ihn normal . Er arbeitet Mo- Fr von morgens bis abends bei Assis und Rappern die cool miteiander umgehen und viel schei. bauen und sich mobben würden , und er würde bei uns das selbe machen. Wir sind seine Arbeitskollegen und uns behandelt er wie welche und er denkt er sei auf der Arbeit ^^ Grausam , ich habe versucht ihm das abzugewöhnen ,und gesagt du bist hier bei Freunden , erwachsenen , du kannst nicht rumschlagen und quälen und zerstören. Bei uns musste dich anständig verhalten und wie ein Mensch und mich als DAME sowieso ganz anders behandeln , wie ein Mann . Er hat kaum mit Frauen zu tun , nur mit Männern und die hauen , schlagen und misshandeln sich auf der Arbeit 10 Stunden lang und so hat er es auch bei uns gemacht, oder gewollt . Er liebt diese Arbeit sehr und ist derart in dieser Welt gefangen ,dass er nichts anderes mehr sieht und er hat ja auch kein Leben Nur Arbeit und schlafen , und Tv . Sein ganzes Leben schon.
Zum Ziel hat er sich gemacht , alle wegzumobben und an der Spitze zu stehen und was wichtiges dort zu werden.Leiter und dann hand in hand mit dem Chef , den er ständig anschleimt und in den hinter kriecht , zu regieren , dafür würde er sterben . Auch manipuliert er seine Kollegen , dass er besonders beliebt ist und lügt denen was vor , das die Balken biegen. Die zweite rechte Hand des Chefs ist der schon, und nun will er weitergehen , und die erste ausstechen und wegmobben :O
Ja, das wars erstmal ^^ Die Tage mache ich mal Pause und denk an was anderes. Mir ist eben bewusst geworden , wie dumm ich eigentlich bin -.- und wie hirntot ich mich verhalte und fühle , nur wegen einem schwer sadistischen Menschen der mich im Griff hat. gute Nacht
10.10.2012 01:25 •
#14