Kaetzchen
- 88506
Kaetzchen
Zitat von arjuni:
Ich sehe eigentlich eine viel höhere Bedürftigkeit, wenn Menschen aktiv nach einer Beziehung suchen, ständig einen nach dem anderen daten, unter Vorlage ihrer stereotypen Eckdaten.
Ich für meinen Teil laufe durch die Welt und wenn ich mal jemand kenennlerne, bin ich erstmal einfach nur neugierig. Und es ist völlig offen, ob daraus jetzt ein einmaliges Gespräch, eine lose Bekanntschaft, eine Freundschaft oder eine Partnerschaft wird. Das wird sich dann schon von ganz alleine entwickeln, ohne dass ich irgendwas testen muss.
Zitat von hahawi:Wann's passt, dann passt's, wenn ned, dann ned.
Zitat von Kaetzchen:Oder wie viele Rechtsradikale kennst Du
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von karina:PS Bedürftigkeit ist auch eine Schwäche, darf die sich äußern?
Zugaste
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Oder wie viele Rechtsradikale kennst Du, die mit Linksradikalen befreundet oder verheiratet sind?
Zitat von karina:Bedürftigkeit ist auch eine Schwäche, darf die sich äußern?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ja, und woran merkst Du, ob es passt oder nicht? genau ...
arjuni
Zitat von karina:Jetzt bin ich aber der Meinung, dass das der Fehler war, es hätte andersherum sein müssen und deswegen habe ich s vergeigt. Wahrscheinlich ist das der tiefere Grund Mann kann Schwächen erst zeigen wenn er sich sicher ist, dass sie seine Frau ist, vorher kann ich nur die Falsche sein.
Kaetzchen
Zitat von karina:Mann kann Schwächen erst zeigen wenn er sich sicher ist, dass sie seine Frau ist, vorher kann ich nur die Falsche sein. Das merke ich mir hoffentlich für s nächste Mal.
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Jetzt fängst Du auch schon so an! Na warte..Ok aber der th richtete sich an Männer.
Zitat von karina:Sehr kritisch, besser nur an der Oberfläche kratzen. Sonst bist Du der Depp der Nation. Der andere applaudiert zwar, bewundert und ermutigt Dich, lacht sich aber wohl auch insgeheim ins Fäustchen.PS Bedürftigkeit ist auch eine Schwäche, darf die sich äußern?
Zugaste
Ex-Mitglied