Kaetzchen
- 88506
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich teste zB auch, wie der Mann auf MEINE Schwäche reagiert.
Zitat von Kaetzchen:Na ja, aber das sind ja alles Dinge, die wir Frauen bei Männern testen. Egal, was der Mann selber darüber sagt, die Wahrheit finden wir eh raus
Zitat:Aber ist es wirklich ein Testen?
Zitat von NurBen:Klar, wir Männer testen doch auch.
Zitat von hahawi:Was zur Hölle soll ich testen?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Wer das angeblich nicht macht, lügt oder hat ein Problem
Merilin
arjuni
Zitat von NurBen:Durchsetzungvermögen, Diskussions- u. Kritikfähigkeit sind aber Attribute, die gerade bei einen Mann eine wichtige Rolle spielen. Also wird versucht Defizite bzw. Schwächen, die damit in Verbindung gebracht werden können zu verstecken.
Zitat von Kaetzchen:Na ja, aber das sind ja alles Dinge, die wir Frauen bei Männern testen. Egal, was der Mann selber darüber sagt, die Wahrheit finden wir eh raus
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Welches Problem wäre das denn, liebe Bastet?
Kaetzchen
Zitat von hahawi:@Kaetzchen
Ich wiederhole die Frage!
Es wäre nett, wenn Du sie beantworten würdest!
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Das Problem wäre, dass so jemand aus lauter Bedürftigkeit irgendeinen Partner wählt, egal, ob der passt oder nicht oder ob der einen größeren psychischen Schaden hat usw.
Zitat von Kaetzchen:Das Problem wäre, dass so jemand aus lauter Bedürftigkeit irgendeinen Partner wählt, egal, ob der passt oder nicht oder ob der einen größeren psychischen Schaden hat usw.