Hallo Lilou,
ich habe mich ständig gewehrt,und ihm die Meinung gesagt und mich widersetzt. Ständig habe ich ihm gesagt , dass das nicht geht und das nicht geht, und er wurde immer mürrischer mit der Zeit und wütender.
Das erste Treffen konnte er sich kaum auf den Beinen halten , weil er derart am zittern war und nervlich fertig. Ich weiss noch, wie ich ihm was öffnen musste , weil er fast davongezittert war. Das erste Treffen war ganz okay, aber ,umso mehr er an Selbstvertrauen gewann , umso fordernder wurde er :O
Wir haben uns am ersten Abend nach dem Treffen noch alleine in sein Auto gesetzt und da ging er direkt ran, und wollte ****** werden . Das er ein fe. war , wusste ich ja schon von unseren Konversationen. Da fing das Übel schon an. Ich kannte das so ja gar nicht , also dachte ich ok neue Erfahrung in meinem Alter , was solls , er war halt sehr unsicher und wusste nicht wie er es machen sollte hatte halt keine Freundin gehabt richtig in seinem Leben. Niemand wollte ihn auf Dauer haben, Sie sind meistens abgehauen Dazu gesagt hat er , dass sie alles Schla*** und Hu***w aren, die es nur auf sein Geld abgesehen hatten.
einmal soll er wohl mal schluss gemacht haben, als sie sagte ich kann auch andere außer dir haben . Da hat der sich rumgedreht und hat sofort Schluss gemacht.
Anderermale war es eher so , dass er diese Frau liebte, und sie dann mit seinem besten Freund vor ihm hat rumgemacht und sie haben ihn ausgelacht . Tja heute kann ich mir vorstellen warum. Er ist auch ein *beep* , der sich total cool vorkommt , der Intrigen streut , führt und alle bemächtigt , wo es nur geht. Kein wunder , dass sie abgehauen ist mit einem wesentlich besseren.
Eine hat er nur ausgenutz ,um mit ihr zamzuziehen und endlich daheim rauszukommen. Es war wohl keine Liebe.
Das alles ist wohl 10 Jahre her, und seitdem nichts mehr gehabt mit Frauen, Er ist damals 27 gewesen und heute 29 Jahre alt. Also seitdem er 17 war niemals mehr eine Beziehung. Die Internetsachen haben auch nicht geholfen, weil keine dame mit ihm näher sein wollte, und ihn nicht wollte.
Für seine Mama ist es der Junge den niemand will Aber ich weiss ja nun warum den niemand will.
er steht nicht auf Körper, sondern nur auf Füße ! Und zwar nur . Das andere interresssiert ihn gar nicht. Er hatte aber dieser Erfahrung niemals life gehabt. Erst mit mir das erste mal in seinem Leben. Ich glaub , dass es ihn umgehauen hat und er das nur noch wollte , und zwar nur noch , er hat mich als Schuhfußobjekt benutzt , weil er mir nie was geben wollte ,aber ich musste ihm die Füße geben nur.
Traumen? Ka .. Er lebt daheim mit 29 , noch nie ausgezogen , außer einmal paar Wochen. Mama macht alles und versorgt ihn , Papa hasst seinen Sohn , und hat ihn bislang sein ganzes Leben fertig gemacht und misshandelt. Die eltern leben seit 20 Jahren nur noch nebeneinander her . Der Vater zeigt keine Gefühle , fordert ständig und die Mutti machts , wie er es will und wenn er nicht bekommt was er will. schmollt er und fängt an zu tyrannisieren. Er hat die diagnose Narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Sohnemann will anders sein , besser sein und sagt er sei anders,. Er würde anderen helfen und nicht so ignorant sein ect pp Er ist richtig stolz sein, wie mama zu sein ?! Ich kenne aber sein umfeld nicht ,war niemals da, weil die Mutti nichts verraten sollte meinem Freund und er lebt auch weiter weg . Ich habe seine Welt noch nie gesehen in den ganzen 18 Monaten. Er war nur bei uns gewesen und eine Nacht habe ich auch noch nie da verbracht oder mit ihm,
Nach jedem 2 Stunden treffen , war ich so fertig ,dass ich von meinem Freund getröstet werden musste. Er wusste nicht, dass wir uns treffen , hat es sich aber gedacht. Er und ich waren in der Zeit in der Beziehungspause gewesen und ich wollte den anderen haben als Freund und wir arbeiteten darauf hin , aber es kam nicht so . Mein Freund und ich kamen wieder zusammen und dann hörten diese Treffen eh auf. Auch weil er ständig forderte und verlangte und von sich sprach ect pp. das will doch niemand .
Er sagte , er hätte mit 7 aufgehört zu reden und schwere Sachen erlebt., die ihn schwer traumatisiert haben, aber welche wollte er mir nie sagen , erst wenn er es kann . Natürlich habe ich nie gedrängelt , sondern verstanden, daher kann ich nichts dazu sagen , auf jeden Fall müssen es paar harte sachen sein ?!
Sein Leben bestand vor mir nur aus Schlafen, arbeiten, Tv, schlafen , arbeiten, TV , und selten Menschen treffen und er war wohl 12 Jahre auf Dro. und seit 1 Jahr clean davon.
Er konnte Gesprächen nie folgen , hat ständig gegähnt , weil die Arbeit so schwer war , und es jeden Tag 10 Stunden waren , die er malochte,und kaum Zeit hatte er für anders. Morgens früh weg , abends nach haus,
Er lebt nur für die Arbeit . Urlaube machen ihn schwer zu schaffen , da bekommt er schwere Depressionen von und Ich störungen und aggressionen. :/
Warte ich schreib gleich was zu dir mom.
16.10.2012 22:52 •