Dankeschoen neja fuer die antwort!
Einseits ist mir voll klar, was du sagst anderseits suggeriert mir mein gefuehl genau, dies, was ich formuliere! Zwischendurch stolpert man geradezu mal ueber ein sternscheb von mensch, aber checkts erst, when all said and done! Denk sich: *beep* diese dame waere perfekt gewesen, waere sie mal ein klein wenig verstaendnisvoller geweseb ich definitiv auch! Meine ex vermisse ich zb aber ich kann auch ohne sie, mit ihr waere aber schoener, sie ist schwanger von dem next, tja und er hat n abflug gemacht! Ich zb wuensch mir mal n kind, keine ahnung wo dies herkommt, ich glaub s hat was mit verantwortung uebernehmen zu tun, mit etwas gedeihen sehen zu tun weil ich zb von ihr auch weiß, dass sie sich eins wuenscht! Gerade von arbeit, ja ich arbeite spaet, veranstaltungstechniker,bei ihr an der wihnung vorbei, es ist knapp n 3viertel jahr her vorbei einerseits distanz zu UNSERER geschichte andererseits enttaeuschung, aber auch irgendwie sowas geborgenes, sind halt beide in der gleich HOOD unterwegs , zwangslaeufig krieg ich ihr leben mit, da mir mein spaetimann alles moeglich erzaehlt, obwohl ich schon meinte ich will ueber sie nichts hoeren, dass sieht er aber anders! Und ihre freunde sind zu mir in letzter zeit merkwuerdig ueberfreundlich, als sollte ich da etwas reininterpretieren! Aber kaum seh ich sie waehle ich irgendeine andere himmelsrichtung, bloß nichts offenbaren, da ich weiß, dass ich bei ihr unglaublich anfaellig bin, auch wenn ich mir sage, es ist alles gesagt, gerade da sie unbedingt rosenkrieg danach wollte und ich sagte entschuldige, dafuer ist mir meine zeit zu schade, du bekommst jetzt einmal meine meinung danach lassen wir s mit n reden!
Merkwuerdiges gefuehl, da ich niemals irgendeiner ex wehtun wollte, aber ich weiß leider das ich genau ins mark getroffen habe! Aber mir gings nicht ums wehtun, sondern das sie klar sieht! wenigstens ehrlich, auch wenn ich damit jegliche chance auf eine freundschaft vergeigt habe!
03.07.2014 01:06 •