Gwenwhyfar
- 3697
- 1
- 7697
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
Trauerstern
Zitat von Luto:äh, das hattest Du doch schon zu Beginn dieses Threads behandelt: Du ziehst offenbar Männer an, bleibst dann aber nicht souverän und locker, so dass sie wieder gehen.
Der normalste und logischste Prozess der Welt!
Haben mit Sicherheit auch die meisten schon erlebt.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann wahres Interesse und Gefühle für die Frau hat, bleibt er nicht weg, weil sie vielleicht etwas unsicher agiert. Das sind Männer, die von Anfang an nichts Ernsthaftes wollten und das Ganze einfach locker sehen.
Zitat von Trauerstern:Ich bin der Meinung, wenn ein Mann wahres Interesse und Gefühle für die Frau hat, bleibt er nicht weg, weil sie vielleicht etwas unsicher agiert.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Das sehe ich nicht so @Trauerstern , wenn eine Frau dir zeigt , dass Sie aha kein Interesse hat , wozu dann um sie kämpfen ? Genauso umgekehrt , mich wundert es nicht mehr , wieso sich keiner mehr bemüht bzw. um denjenigen kämpft , will Sie nicht , dann eben nicht . Gibt auch noch andere .. Soviel zu heutigen Gesellschaft .
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Das hast du falsch verstanden. Es geht darum, wenn die Frau unsicher wird, Ängste entwickelt, ihre Souveränität verliert, nicht, wenn sie kein Interesse signalisiert.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Wenn die Frau unsicher wird , wo liegt darin der Unterschied , dass sie kein Interesse hat ? . Schon allein dass die Frau solche Signale sendet , wie Ängste entwickelt u.s.w oder unicher wird , zeigt doch schon alles .. Bei wahrem Interesse , gäbe es auch solche Signale nicht , bzw . Warn Signale .
Oder verstehe ich da was wirklich nicht , dann sorry .. .
Zitat von Alex.W1992:Wenn die Frau unsicher wird , wo liegt darin der Unterschied , dass sie kein Interesse hat ?
Trauerstern
Zitat von Luto:wir sprechen hier aber immer noch von Kennlernphase, gell?
und da gehen Männer wie Frauen, wenn der andere komplett seinen Zauber verliert.
Eisblumenfenste.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Wenn sie kein Interesse hat, wird sie nicht unsicher agieren, denn dann ist ihr der Mann ja egal. Je mehr sie sich aber verliebt in den Mann, desto mehr kommt die Unsicherheit, dass er das vielleicht nicht auf gleiche Weise erwidert, eben, weil er sich selten meldet, nicht nach einem Treffen fragt usw.