Ich hatte ungefähr in Deinem Alter auch eine massive Phase mit ca. sechswöchigen *Beziehungen*. Von 2 Männern habe ich noch Feedback bekommen. Der eine meinte, ich war noch nie sein Typ. Es stellte sich heraus, dass er auf Frauen über 180 cm steht, ok, kann ich nicht mithalten. Der hat mich auch Jahre später noch wegen S. angegraben, wenn wir uns zufällig irgendwo getroffen haben. Bei dem anderen, der ohnehin mehrere Pferde laufen hatte, wie ich erst später erfahren habe, kam die Aussage, dass es bei uns ja nie gepasst hätte, aber im Bett nett war. Wann er kommen könne?
Zum einen ist das schlicht und ergreifend falsche Partnerwahl. Kann passieren. Im Süßholzraspeln sind die meisten gut. Andererseits hat das bei anderen Typen meines Erachtens mit dem S. allein nichts zu tun, sondern mit dem zu frühen Tattoo auf dem Kopf der Frau *Ich will Dich unbedingt*. Das muss Frau nicht einmal kommuniziert haben. Diese Haltung überträgt sich einfach. Da nimmt Mann gerne mal Reissaus. Und dann die Nachfragen, warum, was ist los auf Rückzüge des Mannes... das geht gar nicht. @Kaetzchen Caveman hat es auch nicht erfunden Du weißt das ja sowieso, aber ich habe bei den Videoausschnitten herzlich gelacht.
Abhängigkeitsverhältnisse erträgt keine gesunde Beziehung. Das wird immer scheitern, mal früher, mal später.
Ich habe mich nach diesen Eskapaden von Männern zurück gezogen. Sehr versucht an mir zu arbeiten mit vielerlei Methoden. Leider ist es eben auch so, das theoretisches Wissen und Umsetzung 2 Paar Schuhe sind.
Mit meinem Ehemann war ich am ersten Tag im Bett. Woran man eben sieht, es gibt kein richtig oder falsch. Ich hatte da aber auch das Abhängigkeitsthema zwischendurch. Ich hab mich wieder hochgerappelt.
Was ich mitgenommen habe, ein anderer Mensch darf nie Deine Lebenserfüllung oder Dein Retter sein. Du solltest stabil auf eigenen Füßen stehen. Wenn er keine Zeit hat oder schmollt, egal, Du hast anderes zu tun. Was Dir vor allem wirklich auch Spaß macht.
Und ja, ich gehe auch davon aus, dass das alles zum Lernen da ist.
04.06.2017 23:34 •
x 3 #86