Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von arjuni:GSD.
Zitat von arjuni:Du rückst nach und nach immer mit neuen Infos raus
KBR
arjuni
Zitat:Weißt Du, der Mann zieht sich nach so was gern in seine Höhle zurück. Da denkt er nach, da träumt er von Dir, da erinnert er sich an die schönen Momente . und wenn er wieder genug Power hat, dann kommt er wieder raus und auf Dich zu. Aber nicht, wenn Du vor der Höhle rumhüpfst und rufst: Hee, was machst Du da drin? Komm da wieder raus, aber schnell! Hast Du da drin etwa noch eine andere? Wenn Du nicht sofort wieder da rauskommst, laufe ich weg und such mir einen anderen!
Zitat:Zitat von arjuni:
GSD.
heißt was?
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Ich als Frau werde niemals einen Mann in der kennenlernphase nach einem Treffen fragen..
dreamfrau
saschel
Kaetzchen
Zitat von saschel:
Die folgenden Monate waren einerseits recht schön andersrum aber recht anstrengend für mich da sie extrem die Nähe zu mir suchte und am liebsten nach 2 Monaten bei mir eingezogen wäre und dieses auch aussprach. Ich hingegen bin ein Mensch der auch gerne mal alleine sein kann und schon jedes Mal ein schlechtes Gewissen hatte wenn ich ihr sagte dass ich gerne den Abend mal etwas anderes machen möchte (einfach mal für mich). Sie hat es zwar akzeptiert war aber wohl auch recht traurig.
Trauerstern
Zitat von Eisblumenfenster:Ich als Frau werde niemals einen Mann in der kennenlernphase nach einem Treffen fragen...von ihm kam diese ganze Euphorie und dadurch hatte ich halt auch Erwartungen...
Zuletzt verlief es dann wie gesagt sehr verkrampft...ich bin nicht mehr aus mir raus gekommen da in meinem Kopf existiert, dass er kommen muss wenn er will....und nun steh ich wieder da und mein Kopf brummt und ich bekomme diesen Mann nicht aus meinem Kopf...
Vielleicht hatten wir auch zu früh S....
irgendwas wird ihn ja von mir weg getrieben haben....
Und er meinte noch er hat keinen Selbstwert....dann lässt man doch jemanden nicht so einfach stehen....schmeißt ihn weg, als hätte es mich nie gegeben...
KBR
Zitat von Kaetzchen:Im Gegensatz zu anderen hier im Thread gehöre auch ich zu den Frauen, die am Anfang einer Beziehung nicht die Initiative übernehmen .Im Gegenteil laufe ich sofort weg, wenn von dem Mann nicht genug Initiative kommt und ich nachher diejenige bin, die Dates vorschlägt, plant und vorbereitet. Ab und zu mal finde ich das ok und mache das auch, aber der Antrieb muss auch meiner Meinung nach vom Mann kommen.
Zitat von Kaetzchen:der Antrieb muss auch meiner Meinung nach vom Mann kommen.
Eisblumenfenste.
Trauerstern
Zitat von Eisblumenfenster:
Für mich war diese kurze Zeit mit dem Mann nur einfach echt sehr emotional...und dieses Melden von 100 auf 0 zurück zu fahren hat mich einfach total belastet und traurig gemacht...dann war meine Lockerheit einfach dahin....
Das mit den Telefonaten die es nie gegeben hat finde ich äußerst merkwürdig...zuletzt war ich natürlich etwas kurz angebunden...ich dachte mir wenn ihm was dran liegt wird er schon was tun...so wie zu Beginn ja auch...
Ich weiß auch nicht ab welchem Zeitpunkt das Ruder in die andere Richtung tendierte...und da der Kontakt zuletzt so spärlich war bleibt natürlich viel Raum für Spekulationen....
Ich hatte auch schon überlegt ihn mal an zu schreiben...aber ich glaube das wäre nicht ich...ich hätte wieder große Erwartungen und wäre dann sicher enttäuscht....
Andererseits sitze ich jetzt trotzdem da und warte...könnte man auch als komfortzone bezeichnen....denn meinen Stolz hab ich ja größtenteils behalten...
Seit genau 10 Tagen kein Kontakt...könnte es sein dass doch mal wieder was von ihm kommt?
Zitat von Trauerstern:wenn der nach ein paar Dates nichts mehr von sich hören lässt, fragt sie ganz bestimmt nicht nach. Die argumentiert wie du: von wegen Stolz bewahren.
KBR