Eisblumenfenste.
- 327
- 2
- 120
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:bekomme ich gleichzeitig auch Panik. Panik davor wieder verlassen zu werden...und komischer weise passiert es dann auch
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Merkt sowas das Gegenüber schon nach ein paar Wochen?
Kaetzchen
Zitat von Eisblumenfenster:Also bei mir läuft es leider fast immer gleich ab...ich lerne einen Mann kennen...dieser ist sehr schnell von mir begeistert...sucht viel Kontakt etc. etc...doch sobald ich auch mehr empfinde, bekomme ich gleichzeitig auch Panik. Panik davor wieder verlassen zu werden...und komischer weise passiert es dann auch...er meldet sich auf einmal weniger und so beginnt die abwärtsspirale...wenn er sich dann doch mal wieder meldet spiele ich die unnahbare und gleichgültige...jedoch nur um zu bewirken dass er mich wieder interessant findet...bei all dieser Manipulation und Strategirerei leide ich wie ein Hund...vergesse mich selbst dabei...
Ich denke nämlich dass auch ich selbst meine Anteile daran habe, dass ich verlassen werde...nur auf die wirkliche Lösung bin ich noch nicht gekommen...
Aktuell herrscht bei meinem jetzigen Kandidaten seit knapp 10 Tagen Funkstille...in mir drin denk ich immer dass er sich melden muss, da er es ja schließlich auch verbockt hat...dann denk ich mir wieder...warum nicht doch einen Schritt auf ihn zugehen...aber dann renn ich ihm ja wieder hinterher....
arjuni
Eisblumenfenste.
Kaetzchen
Zitat von Eisblumenfenster:Ja das kann gut sein...wenngleich ich das niemals offensichtlich zeige. Ich lasse stets ihn kommen...verhalte mich überwiegend passiv und reagiere eigentlich nur anstatt zu agieren...
.
arjuni
Zitat:und auf seine letzte Nachricht hab ich gleichgültig reagiert, da ich ihm vieles nicht abnehme...
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Nachdem er sich das erste mal distanziert hat hab ich ihm nen langen Text geschrieben dass ich das nicht einordnen könne etc. Etc...dann kam eine lange Nachricht mit der Frage nach einem Telefonat...ich bejahte dies aber ein Telefonat gab es bis heute nicht...täglich hat er es immer und immer wieder verschoben....
arjuni
Zitat:Aber wie schaffen das andere Frauen? Ohne sich lächerlich und klein zu machen?
Eisblumenfenste.
Kaetzchen
Zitat:Nachdem er sich das erste mal distanziert hat hab ich ihm nen langen Text geschrieben dass ich das nicht einordnen könne etc. Etc.
arjuni
Zitat:Vielleicht hatten wir auch zu früh S....
Zitat:Ich als Frau werde niemals einen Mann in der kennenlernphase nach einem Treffen fragen