Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Eisblumenfenster:Aber all seine Bemühungen können doch nicht von heute auf morgen komplett nichtig sein...
Zitat von Eisblumenfenster:Ich möchte nur einfach die Wahrheit wissen...auch was für ihn nicht gepasst hat...aber danach kann ich ihn ja schlecht fragen...
Zitat von Eisblumenfenster:Und was ich mich noch frage...kommt er zurück? Oder ist das jetzt endgültig vorbei?
Trauerstern
Zitat von Eisblumenfenster:War ich ja auch eigentlich...
Aber all seine Bemühungen können doch nicht von heute auf morgen komplett nichtig sein...
Wie kann man ne Frau so füttern und dann sowas abziehen...
Klar bin ich zuletzt distanziert und unabhängig geblieben...was hats gebracht?
Ich möchte nur einfach die Wahrheit wissen...auch was für ihn nicht gepasst hat...aber danach kann ich ihn ja schlecht fragen...
Und was ich mich noch frage...kommt er zurück? Oder ist das jetzt endgültig vorbei?
Eisblumenfenste.
Trauerstern
Zitat von Eisblumenfenster:Guten Morgen,
Danke für die ehrlichen Antworten...im Prinzip ist das alles richtig. Dennoch habe ich hin und wieder mal so die Idee mich doch bei ihm zu melden. Im Endeffekt kann ich ja eh nix mehr verlieren...und ich werd den guten Herrn eh nie wieder sehen...von daher...
Ich kenne auch Geschichten die anders ausgingen als man das gedacht hat...
Und letztendlich bin ich gerade in der Phase in der ich immer stecke wenn ich mich verliebe...traurig...weil meine Illusion eine andere war als die Realität...vielleicht sollte ich deswegen auch mal anders handeln als bisher....
Zitat von Eisblumenfenster:Im Endeffekt kann ich ja eh nix mehr verlieren
Zitat von Eisblumenfenster:vielleicht sollte ich deswegen auch mal anders handeln als bisher....
Eisblumenfenste.
Noidue
Eisblumenfenste.
Zitat von Eisblumenfenster:Klar bin ich dann natürlich verkrampft...aber gerade deswegen sollte ich vielleicht die Hebel mal anders stellen...
Rückzug, warten und Ignoranz kenn ich, denn ich praktiziere das auch so...
Trauerstern
Zitat von Luto:das ist z.T. gar nicht so dumm. wenn Du statt Rückzug einfach mal zwei Schritte nach vorne springst, bist Du zumindest lebensfreudig, mutig und lustig, und wenn's dann trotzdem 3 Schritte zurückgehen sollte, so what? Einfach machen, Spaß haben, ausprobieren, nicht verzagen, das Leben genießen. Dann bist Du stark und attraktiv!
Eisblumenfenste.
Trauerstern
Zitat von Eisblumenfenster:Im Endeffekt is ja doch jede Begegnung und jede Dynamik dabei anders....
Ich denke jeder muss letztendlich doch für sich entscheiden was richtig ist.
Eine Freundschaft entwickelt sich ja auch ohne dass man Ratgeber lesen muss. Das passiert einfach Oder eben nicht.
So what...
Eisblumenfenste.
Zitat von Trauerstern:kann ich nicht mehr so ungezwungen, locker, spaßig sein, weil dann automatisch die Angst kommt, dass er es nicht so erwidert, vor allem, wenn er sich selten meldet. Da kannst du nicht hergehen und die Lockere spielen und wenn doch, wäre das nicht authentisch.
Eisblumenfenste.