Jess
- 214
- 8
- 28
Jess
Carlson
alex.
Jess
Carlson
Jess
Zitat von alex.:Ganz einfach - er will vor seinem Umfeld nicht als der Passive dastehen.
alex.
Jess
Zitat von Carlson:...wohl eher nicht mehr alle Latten am Zaun...
Sei froh, dass es vorbei ist. Auch wenn es Tage gibt, wo man doch nur das Gute sieht...
Jess
Zitat von alex.:Nicht krank, sondern menschlich Gib der Gesellschaft die Schuld daran, dass man immer perfekt sein muss. Und dieses auf deivel komm raus gespielte Perfektsein bedingt es, dass man nicht derjenige ist, mit dem Schluss gemacht wird, sondern der, der Schluss macht. Das ganze Konstrukt ist bescheuert und Leute, die nicht zu sich stehen können, fallen nur allzu gerne auf diesen Mist rein.
alex.
Zitat von Jess:Um jeden Preis nicht als passive dazustehen , mh, ja so wie du es sagt erscheint es mir plausibel. Das ist aber schon recht krank ?!
Alena-52
Zitat von Jess:hallo jessNein, ich habe seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm.
Er hat mich sogar angefleht , dass er mich tief verletzen darf und er endlich seine Freude hatte , und er wollte mein Leben kontrollieren , indem er mir alles vorschrieb was ich tat. Oo
Jess
Jess
Zitat von Alena-52:Zitat von Jess:hallo jessNein, ich habe seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm.
Er hat mich sogar angefleht , dass er mich tief verletzen darf und er endlich seine Freude hatte , und er wollte mein Leben kontrollieren , indem er mir alles vorschrieb was ich tat. Oo
ein halbes jahr ist herum, und du zerpflückst immer noch sätze, die du nicht ernst nehmen brauchst weil sie ein teil seiner störung sein könnten.
lasse das ruhen, damit du auch zur ruhe kommen kannst.
es ist vorbei - lasse los und kümmere dich um dich, um das, was er in dir angetickt hat. trenne die verbindung zu ihm, er tut dir nicht gut und schaue nach vorn, kümmere dich um dein leben, schaue, dass du dir da schöne momente schaffst und grabe nicht im vergangenen herum - die vergangenheit ist vorbei.
es ist so wie es ist - auf die fragen nach dem warum kann nur spekuliert werden.
Alena-52
Zitat von Jess:jess, ich vermute er hat in dir möglicherweise ein altes trauma ausgelöst, das gefühl hilflos und ausgeliefert und alleingelassen zu sein. da kannst du mal schauen wie du das in dir erlösen kannst.Es fällt mir aber nicht leicht, da er wie ein Dämon in mir drin lebt und dort Schäden anrichtet, die ich vorher nie hatte. Es ist so ., als würde ich von ihm gelenkt werden , von außen sozusagen.
Ich fühle starke Liebe bzw Abhängigkeit und ich muss schauen , was es mit mir macht, und warum es das mit mir macht. Diese art Zustand hatte ich noch nie gehabt, auch dass ich mich nicht fühle , und mich wie eine leere Hülle fühle , ohne eigene ICH- Identität. nochimmer fühle ich den Druck unter dem ich stand und will fast Befehle von ihm befolgen, wie aus Geisterhand. Es kommt mir immernoch so vor , als sei er da, weil wir noch in dieser Wohnung leben
Ich spüre mich einfach nicht mehr so richtig . Fühle mich wie tot und taub.
Ich funktioniere nur noch und das wars schon, obwohl mein Freund sich wirklich sehr Mühe gibt und viel macht , damit ich wieder Vertrauen fassen kann.
Jess