Jess02
- 89601
Jess02
Mctea
Zitat von Jess02:moralapostel brauchen nicht zu antworten
Hitachi
Zitat von Jess02:Als ich dann zuhause war hat er gesehen das ich noch online war und wir haben den Rest der Nacht getextet. Dieses wurde dann immer heftiger und endete quasi im S.. Am Tag darauf war er mit Kumpels unterwegs und ICH hatte ihn gefragt wie es war etc. Dieser Chat endete damit das ich nachts ins Auto gestiegen bin und zu ihm gefahren war
Lug
Spices
Hitachi
Zitat von _Tara_:Was bedeutet es?
Es bedeutet, dass Dir in Deiner Ehe etwas fehlt - wahrscheinlich Begehrtwerden, Leidenschaft. Der Kollege ist nur ein Syptom. Wie sieht denn das Se*leben mit Deinem Mann aus? Und ansonsten - versteht Ihr Euch gut?
Zitat von Hitachi:
.... und das Symptom, schaukelt gerade die TE.....
Hitachi
Zitat von _Tara_:Schaukelt oder verschaukelt?
Zitat von Hitachi:
...na das letztere denk ich... was sonst!
Zitat von Jess02:Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will.
Zitat von Jess02:Ich weiss das er ons hat und keine Beziehung will.
Zitat von Jess02:Mit mir geht eh nicht, weil ich verheiratet bin.
Zitat von Jess02:moralapostel brauchen nicht zu antworten, ich weiß das es falsch ist
Hitachi
Zitat von _Tara_:Ja, ist ja recht offensichtlich.
Um nochmal auf die Frage im Thread-Titel zurückzukommen: für den ehemaligen Kollegen beutet es nichts. Außer Ego-Puhing und ab und an ein bisschen Spaß auf se*ueller Ebene ('mal ein bisschen ve**saut texten, 'mal ein Schäferstündchen zwischendurch).
Für Dich,@Jess bedeutet es, dass Dir 1. in Deiner Ehe etwas fehlt und Du 2. höchstwahrscheinlich sehr unglücklich sein wirst, wenn Du feststellst, dass der Kollege Dich nur ein bisschen benutzt hat und dann sein Interesse erlischt.
Zitat von Jess02:Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten von Anfang an. Ich habe einen Kollegen woraus sich Freundschaft entwickelt hat. Was ja nicht schlecht ist. Wir waren auch schon öfter zusammen weg zum quatschen und was trinken. Mit der Zeit habe ich gemerkt das ich ihn immer mehr mag. An einem Abend hatte ich HN nach Hause gebracht und wir haben uns normal verabschiedet. Als ich dann zuhause war hat er gesehen das ich noch online war und wir haben den Rest der Nacht getextet. Dieses wurde dann immer heftiger und endete quasi im ...
gastfrau2101