Blubble
- 64
- 1
- 66
Iunderstand
Zitat von Blubble:Was bedeutet es also, wenn jemand etwas macht, was er in der Beziehung nie gmeacht hat, vor allem weil der/die Partner/in es weniger attraktiv fand?
Alduin
Zitat von Blubble:Ich hatte mich gefragt, ob er das macht, weil er jetzt die Freiheit dazu hat?
Zitat von Blubble:Was bedeutet es also, wenn jemand etwas macht, was er in der Beziehung nie gmeacht hat, vor allem weil der/die Partner/in es weniger attraktiv fand?
Zitat von Blubble:Laut eigener AUssage fand er auch Bärte nicht passend für ihn, weil er einmal versucht hat, einen Vollbart wachsen zu lassen.
Zitat von Blubble:Bedeutet Bart= Männlichkeit? Hat jemand von euch so etwas gemacht? Würde mich echt interessieren
Zitat von Iunderstand:Auch für Frauen nicht unüblich sich optisch zu verändern… nach einer Trennung versuchen viele sich neu zu erfinden
Alduin
Zitat von Blubble:Ich war sogar richtig schockiert, weshalb ich ihn dann darauf ansprach und er dann erst sagte, dass es Absicht war. Und am Tisch saßen noch gutaussehende Frauen
Zitat von Blubble:Ja, aber meist zum eher attraktiveren hin. Darüber hinaus ist es üblich bei Frauen, bei Männern eher nicht.
robrt
Alduin
Zitat von Blubble:Ich wollte einfach mal abchecken, wie es Männer so sehen.
Zitat von Blubble:In meinem Umfeld haben sich Männer optisch mal gar nicht verändert nach einer Trennung.