paul258
- 2099
- 3
- 6807
Zitat von Blubble:Und am Tisch saßen noch gutaussehende Frauen....
Zitat von Blubble:Bedeutet Bart= Männlichkeit
robrt
Zitat von Blubble:Hast du dich um 180 Grad nach deiner Trennung innnerhalb von 2-3 Wochen optisch verändert?
Zitat von Blubble:also, die positive Besetzung der Trennung halte ich für ein gutes Argument.
Zitat von Blubble:Ich wollte einfach mal abchecken, wie es Männer so sehen. Ich stecke ja schließlich nicht in dem anderen Geschlecht, und daher interessiert es mich. In meinem Umfeld haben sich Männer optisch mal gar nicht verändert nach einer Trennung.
Zitat von Blubble:Hast du dich um 180 Grad nach deiner Trennung innnerhalb von 2-3 Wochen optisch verändert?
S4lamander
Zitat von Blubble:die haben halt nicht dieses Potenzial, das meine ich nicht beleidigend.
Zitat von Blubble:wenn er endlich zum Friseur ginge und das Schafell abmäht, aber eine Mütze von seinem Arbeitsgebern, den er nicht mag, und dann noch dieser Bart...
Zitat von tina1955:, was interessiert Dich überhaupt daran, dass Dein Ex eine Typveränderung haben möchte?
Zitat von Blubble:warum bist du denn dann überhaupt hier, wenn man nichts ansprechen darf?
Zitat von Blubble:Und am Tisch saßen noch gutaussehende Frauen....
Zitat von Blubble:Es ist seltsam, dass niemand das Verhalten kommentiert, dass bei einem Treffen, wo es primiär eigentlich um das Kind ging, der Ex sich einer starken optischen Veränderung unterzieht und mir Fotos von gutaussehenden Arbeitskolleginnen vor die Nase hält und noch weitere Geschichten vorbringt, wo ich mir echt denke, was geht denn da ab.
Wenn ich dann noch erzählen würde, dass er mich auch noch umarmt hat (ich habe es auch gegen Ende des Treffens kritisiert, weil ich so etwas in Zukunft nicht mehr wünsche), was mich auch total irretiert hat, könnte man eher meinen, dass er ein Problem hat, nicht ich, aber das tue ich nicht.
Zitat von Blubble:Ich frage mich aber, wofür dann dieses Forum da ist?
Zitat von Blubble:Nur weil ich etwas frage, um mal ein anderes Thema zu haben, hat es absolut keine Bedeutung.
Zitat von Blubble:Meine Meinung interessiert ihm mehr, als ihm lieb ist.
Zitat von Blubble:Denn die Klamotten, die ich mit ihm erst kürzlich ausgesucht habe, zieht er ja gezielt an.
Zitat von Blubble:Man kann in vieles etwas hineininterpretieren, aber wissen tut es, wenn überhaupt, nur die entsprechende Person.
Zitat von Blubble:hat es absolut keine Bedeutung.
Zitat von Blubble:Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Aber irgendwie schien es mir nicht so, als ob er es machen würde, um anttraktiver zu sein.
Zitat von Cocolores:Frag Dich mal, warum Du Dich so intensiv mit Deinem Ex beschäftigst und doch so vehement abstreitest ihn wiederhaben zu wollen.
Zitat von paul258:Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Bart ja oder nein?
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Wenn wir hier schon so im Thema sind:
Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Bart ja oder nein?