Sonnenblume53
- 5449
- 11152
Sonnenblume53
Zitat von ImaginaryLover:Meine Angst war vermischt mit einer gewissen Wut, da sie trotzdem penetrant Ja gesagt hat, dass sie raus geht.
Zitat von ImaginaryLover:Hierbei haben wir über Video-Anruf geredet und meine Mimik war passend meiner Wut. Ich bin ausgeflippt und habe zwar nichts um mich geschmissen oder sie beleidigt, aber trotzdem war ich sauer.
Zitat von Wollie:du machst unbewusst Druck und Druck ist nie gut...
Zitat von FrauLindemann:Und selbst wenn sie nachts um 2 Uhr *beep* auf der Strasse zu Cotton Eye Joe tanzen will, hast du kein Recht dieser Welt ihr das zu verbieten
Zitat von ImaginaryLover:Ich war natürlich extrem geschockt. Sie ist der Meinung das mein Verhalten am Streit unentschuldbar ist. Sie hat Angst, dass ich sie ob aus Versehen oder bewusst, jemals schlagen würde
Zitat von Wurstmopped:Hey, dass ist ihr Defizit und dass muss sie für sich auflösen und verarbeiten. Wenn Du versuchst sie zu retten wirst Du scheitern und landest in der Friendzone.
Dediziert
Zitat von Fliesentisch:Historische Veranlagungen bekommst du aus deinen Partnern nicht raus
Zitat von Dediziert:Ich muß mal nachfragen. Wo siehst du denn eine Histrionische bei der Ex des Te?
Zitat von Nachtlicht:@Wurstmopped und @Fliesentisch Findet ihr die Reaktion der Freundin wirklich so ungewöhnlich? Ich sehe hier eigentlich größere ...
Dediziert
Zitat von Fliesentisch:Historisch, nicht histrionisch. Kleiner aber feiner Unterschied.
Zitat von Dediziert:Ach, dann lass' mich nicht dümmer sterben, als ich schon bin. Ich kenne nur 'histrionisch'
Dediziert
Zitat von Fliesentisch:Historisch meint hier tatsächlich nur die angesammelten Erfahrungen
Zitat von Dediziert:Ah, okay. Habe bisher nur nie diesen Begriff für die gemachten Erfahrungen gehört bzw. gelesen. Ich denke da in dem Zusammenhang immer nur an Geschichte. Egal. Ist ja nun geklärt.
Dediziert
Zitat von Fliesentisch:Ist eigentlich auch eher eine Verwendung, die ich mir selbst zurecht gelegt habe
Zitat von Dediziert:Das hättest du meiner Meinung nach gleich anmerken können. Die Begrifflichkeit stimmt für mich halt nicht. Klar haben beide ihre Erfahrungen. Sie schreibt hier aber nicht. Das was der Te hier erzählt ist mit Sicherheit auch nicht reinweg objektiv und tut mir leid, doch den größeren Packen sehe ich auf seiner ...