Was bedeutet das Herzgefühl?

S
Hei,

es gibt doch das Bauchgefühl, das bereitet mir schon Kopfschmerzen, aber bei dem Herzgefühl, da konnte ich nur meine Cola Flasche aufs Herz halten und dieses kühlen.

Ich war da bei einem Bekannten, der eigentlich Sternzeichen Wassermann ist. Wassermänner lösen bei mir kein Herzbrand aus. Aber er lächelte und freute sich, als er mich mit der Cola Flasche am Herzen sah, hatte er doch bei sich die Feuerlöscher so schön dekoriert, gleich 2 Stück, und sprach dann nur schroff mit mir und war überrascht, das ich ihn trotzdem noch mochte.

Nun sitze ich wieder zu Hause mit diesem Herzgefühl und hab keine Ahnung, was das soll.

Ich bin etwas gefuehlsblind in meinen eigenen Empfindungen und taste im Dunkeln herum.

Wer kennt sich damit aus?

LG
Sarah4

10.11.2013 17:55 • #1

P
Ist das Herzgefühl bei dir vom Gegenüber anhängig?
und dazu noch von dessen Sternzeichen?

magst du das Herzgefühl nochmal erklären, welches du spürst?

10.11.2013 19:30 • #2

A

Was bedeutet das Herzgefühl?

x 3

A
Zitat von Sarah4:
und sprach dann nur schroff mit mir und war überrascht, das ich ihn trotzdem noch mochte.

Nun sitze ich wieder zu Hause mit diesem Herzgefühl und hab keine Ahnung, was das soll.
hallo Sarah

unser herz bewertet nicht in gut oder schlecht, es kann alles so lassen wie es ist, ob der eine jetzt wassermann oder feuerwehrmann oder bettler ist.
es empfindet warmherzigkeit, mitgefühl und verständnis weil es liebt,
es hat auch das innere wissen, das wir alle gleich sind und alle das gleiche suchen - liebe.

das tiefe herzgefühl ist frei von ego, es ist der seinzustand, mit dem wir geboren wurden.

was meist du denn mit herzgefühl ? ich empfinde es als total schön mich so warmherzig fühlen zu können.

10.11.2013 19:45 • #3

S
Danke für Eure Antworten, freu ;=)

Ich habs so mit meinen Wassermännern. Ganz schlimm. Aber gewöhnlich halten die selbst ihr Herz kalt und schwören eigentlich mehr auf Silber, als auf Gold. Derjetztige ist aber ein goldiger Wassermann und liebt es mich in die Tiefe zu ziehen. Er ist für mich echt ein Wunder unter diesen Sternzeichen, ausser das er das tradionelle Gebimmel nicht mag und sich furchtbar darüber aufregen kann, wenn davon die Rede ist. Was ich von meinem Jugendfreund so nicht kenne, weil dem war das egal, hauptsache er hatte damit nichts zu tun.

Bei einer Körpertemperatur von 37 Grad, liege ich wie bei 40 Grad im Delirium und schwitze Höllenwasser. Mein Herz verträgt keine übermässige Wärme! Keine Ahnung wieso!

Der jetztige könnte alles in Flammen aufsetzen und ich würde mit ihm seine angezettelte Kacke noch zusammen löschen. Er ist kein schlechter in meiner Denkweise.

LG
Die Sarah

10.11.2013 20:04 • #4