Zugaste
- 89505
Zugaste
Sabine 49
Binaneu
Gracia
Zitat von FräuleinWunder:Aber unsere Situation ist ja schon anders. Er hat noch nie da übernachtet. Jedenfalls weiß ich nichts davon.
Zitat:....er hat gesagt , habe die Trennung schon 6 Wochen vorher verkündet , das blieb aber ohne Konsequenzen
Zitat:unsere AF ist aufgeflogen , sie hat eine Hotelrechnung gefunden .
Sie hat ihn dann rausgeworfen
Zitat:er holt die Post und sie reden ....nicht über die ehemalige Beziehung sondern über alles mögliche .
Esral
Zitat von FräulwinWunder:Aber welche *Register* soll die Ex denn ziehen? Ich war bisher immer der Meinung, dass sie eh keine Chance mehr hat. Ich frage mich gerade, was ich an ihrer Stelle tun würde, um ihn umzustimmen. Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein.
Esral
Gast2017
Zitat von Esral:Genau. Jetzt erst zeigt es sich ob die beiden es packen oder nicht.
Du bist nur der dritte. Also der Tröster.
Das ist ähnlich wenn zwei beste Freundinnen sich streiten ( als Kind) und immer dann spielt die eine mit einer bestimmten anderen (dir), aber sobald sie sich vertragen bist du aussen vor und selbst wenn du gewinnst merkst du dass die Person irgendwie wie soll ich sagen nicht mit voller Begeisterung dabei ist.
Gast2017
Zitat von Vegetari:Ich stelle mir gerade vor ,Du heulst gerade, weil Dir vielleicht jetzt langsam bewusst wird, dass er nie richtig bei Dir War. Richtig? Du hast das Thema Liebe m.E. manipulierT und Dir selbst was vorgemacht! Das einzige was Dir jetzt weiter hilft , wäre nicht sich mit ihm zu beschäftigen , sondern mit Dir selbst! Pychotherapie!
FräuleinWunder
FräuleinWunder
Gast2017