FräulwinWunder
- 89495
FräulwinWunder
FräulwinWunder
Zitat von FräulwinWunder:Danke Tara, du tust mir unrecht. Ich frage ganz offen und möchte offene Antworten.Wir hatten tolle Wochen am Anfang. Es war alles perfekt. Deswegen denke ich, dass es keine Notlösung war, sondern dass er 100 % dazu gestanden hat.
FräulwinWunder
Zitat von FräulwinWunder:Nun fange ich aber an mich zu fragen, wann das endlich ganz beendet ist denn es gefällt mir nicht und mein Misstrauen wächst.
Zitat von FräulwinWunder:Er war hin- und hergerissen, liebte uns beide und konnte sich nicht entscheiden. Aber jetzt, so sagt er, hat er sich entschieden, mit mir zu leben. Bloß lässt er seine Ex nicht richtig von der Angel, habe ich das Gefühl.
Zitat von FräulwinWunder:Aber jetzt, so sagt er, hat er sich entschieden, mit mir zu leben.
Holzer60
FräulwinWunder
Zitat von FräulwinWunder:Danke Vegetari. Ich muss jetzt in Ein Meeting, daher nur kurz: der Thread-Titel ist allgemein zu verstehen. Mich interessiert GANZ GENERELL, warum manche Männer offenbar trotz Trennung und Entscheidung für die AF widsseder zur Ex zurückgehen und in welchem Zeitfenster das allgemein geschieht.
Dummda2
Zitat von FräulwinWunder:Danke Dummda, das klingt ja fast wie eine mathematische Formel (( Ist das wirklich eine so zwangsläufige Entwicklung? Er wäre über kurz oder lange von sich aus gekommen, er hatte sich total in mich verliebt. Das ist bis heute so, daran habe ich keinen Zweifel.
regenbogen05
Zitat von Dummda2:aber genau dein Fall ist jetzt der eine tatsächlich ganz besondere Fall. Und alle anderen Frauen war blauäugig und naiv.
Zitat von FräulwinWunder:Danke Viktoria, sie sind nicht verheiratet. Lebten 10 Jahre so zusammen.