Mellina
- 88772
Mellina
Zitat von FräuleinWunder:@ GAst 2017
....es spielt überhaupt keine Rolle mit welcher Frau er S. hat. Männer binden sich nicht über S..
Das sehe ich genau anders herum! Genau das hat ihm aber gefehlt in der alten Beziehung und das hat er bei mir bekommen. Wir haben tollen S.. Klar ist das jetzt anders als während der Affäre, aber es ist immer noch toll. Ich denke, gerade mit gutem S. bekommt und hält man Männer. Und da sehe ich mich klar im Vorteil
FräulwinWunder
Gast2017
Sabine 49
FräulwinWunder
Gastamsonntag
seashell2005
Sabine 49
Gracia
Zitat von FräuleinWunder:Danke Euch allen für die Rückmeldung. Ich antworte später ausführlicher darauf. Ist denn nicht die Tatsache, dass er in meinem Bett schläft und mit uns lebt, wie Garcia es ja schreibt, Ausdruck seiner Entscheidung für mich? Ich habe das bisher immer so bewertet.
Gracia
Zitat von FräulwinWunder:Dass er dann doch recht überraschend vor der Tür stand, hat für unser Familingefüge natürlich schon eine gewisse Umstellung bedeutet, nicht zuletzt auch räumlich.
ysabell
Zitat:Das sehe ich genau anders herum! Genau das hat ihm aber gefehlt in der alten Beziehung und das hat er bei mir bekommen. Wir haben tollen S.. Klar ist das jetzt anders als während der Affäre, aber es ist immer noch toll. Ich denke, gerade mit gutem S. bekommt und hält man Männer. Und da sehe ich mich klar im Vorteil
Sabine 49
Gast2017
ZartbitterNeu
Gast2017