Hallo zusammen,
Weihnachten / Sylvester letzten Jahres haben meine Ex und ich uns getrennt. Für mich war es die perfekte Beziehung. Da ich Privatpilot bin, konnte ich der Frau meines Herzens die Welt von oben zeigen. Auch so sind wir öfters mal verreist.
Nur am 1. Weihnachtstag fing sie an eine Art Eiertanz aufzuführen. Sie meinte, sie wäre unsicher, ob sie mich vermisse, wenn ich nicht da bin oder das gemeinsame Zusammenleben. Auch das Thema Urlaub wurde zum Gesprächsthema. Außerdem sei ich nicht der Richtige für ihre Religion. Das war nie ein Problem. Sie meinte, es sei besser lieber jetzt Schluß zu machen, als in späteren Jahren.
Dann erzählte sie mir 2 Tage später, wir könnten uns nicht zur Aussprache treffen, da sie mit Freundinnen weggehe. Im Nachhinein fand ich heraus, dass sie mit dem Typen weg war, von dem sie mir erzählte, den habe sie mal so in der Bahn kennengelernt, weil der in der gleichen Stadt wohnt und in Nähe ihrer Uni eine Ausbildung mache. Mich hat das bis zu diesem Punkt gar nicht gestört, auch nicht, dass sie ständig mit ihm bei Whats App schrieb. Für mich war er einfach ein Bekannter so wie bei mir Bekannte aus der Uni.
Bis zu diesem Abend! Zufällig haben sie die letzte Bahn verpasst. Und dann von ihr mehr oder weniger: Ich habe schei. gebaut.
Sie meinte, da war nicht mehr als eine Umarmung. Ich meinte dann nur, dann sei ja gut, aber sie druckste weiter herum. Folglich verheimlichte sie mir etwas, und das war nicht ein nachträgliches Geschenk zu Weihnachten.
Vor allem dachte ich, ich könne sie noch zurückgewinnen. Habe mich ins Zeug gelegt, was das Romantik betrifft. Sogar ein Herz aus Teelichtern habe ich Idiot ihr gemacht. Dennoch sagte sie immer wieder, ich solle jetzt ja nicht denken, dass immer wieder alles gut sei.
Den Tag vor Sylvester konnte sie mich gar nicht schnell genug loswerden.
Für mich war die Sache gelaufen. Zum Glück habe ich so tolle Freunde, die mich auffangen, vor allem Sylvester. Sie hat sich Sylvester nicht gemeldet. Erst am 2.1.! Dass eine Freundin von mir sie dann einen Tag später mit dem Typen im Kino sah, hat mir den Rest gegeben.
Wir waren 2Jahre und 4Monate zusammen. Dass sie nicht mal so aufrichtig ist, mir einfach zu sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt habe, tut mir am meisten weh. Denn Händchen halten tue ich nicht mit einer Freundin, noch nicht mal mit meiner besten.
Was ist aus den konservativen traditionellen Werten geworden? Warum kann eine Frau nicht einmal ehrlich sein zu mir? Mir tut das alles so weh. Mir fehlt ihre Anwesenheit, sie einfach mal im Arm halten zu dürfen und sie einfach zu lieben.
Für mich ist es das größte Glück, jemanden anders glücklich zu machen. Hoffentlich finde ich so eine Frau, die mich auch so nimmt und nicht ausnutzt. Einfach jemand, der Zuneigung, Liebe und Glück von mir annimmt.
VG
Pilot 21
08.01.2014 18:06 •
#1