Malana
- 88746
Malana
Bella_B
Zitat von Malana:Der Mann geht dir aus dem Weg. Aber sicherlich nicht deswegen, weil er verliebt in dich ist, sondern eher, weil ihm der direkte Kontakt mit dir unangenehm ist.
Malana
TinTin1980
Zitat von Bella_B:Genau das vermute ich ja.
Nur warum muss er dann für mich die Haare richten?
KBR
TinTin1980
Zitat von KBR:Steht alles schon geschrieben. Können wir Dir wirklich nicht 10x erklären.
Zitat von TinTin1980:
Ja, das kommt einem Heiratsantrag gleich! Du hast absolut Recht. Er ist dir verfallen und kann es sich nicht eingestehen!
Vorsicht davor, wenn er sich an die Augenbraue fasst - das ist ein Aufruf für eine gemeinsame Familiengründung!
Sarkasmus ist eine tolle Erfindung
Bella_B
Zitat von KBR:Steht alles schon geschrieben. Können wir Dir wirklich nicht 10x erklären.
TinTin1980
Zitat von KBR:Gut. Dann also kein Kollege.
Meine Antwort würde eh auch zu sehr ins Detail gehen. Dann sind wir ja quitt.
Also jetzt mal ernsthaft:
Wie soll Dir hier jemand einen einigermaßen fundierten Rat geben, wenn Du so spärlich mit Infos rausrückst.
Ich kann Dir meinen Eindruck sagen. Der kann vollkommen falsch sein, was dann ja vielleicht doch eine Überlegung wert wäre, ob Du nicht etwas konkreter werden möchtest, worin denn nun eigentlich das Problem besteht und was es Dir angesichts dessen nützen würde zu wissen, warum er einen imaginären Fussel weg gestrichen hat.
Mein Eindruck ist:
Du bist verknallt in den Typen und möchtest hören, dass er vermutlich auch verknallt in Dich ist.
TinTin1980
Zitat von Honigbiene0211:Also bei manchen bleibt einem echt das Wort in den Fingern stecken. Alleine deine Antworten zu lesen - @Bella_B - ruft in mir ein derart unangenehmes Gefühl hervor... ich glaube, man nennt es Fremdschämen. Und ich habe mich gerade dabei ertappt, dass ich mir vor lauter lass mich auch mit eben die Haare aus dem Gesicht gestrichen habe - und das, obwohl ich gar wirklich gar nicht in dich verliebt bin *erstauntguck*
Zitat von Bella_B:Er blickte mich überrascht an und versuchte seine Nervosität freundlich zu überspielen. Normalerweise ist sein Auftreten sehr souverän und selbstbewusst. Aber die ersten Sekunden hat er an seinem Halsausschnitt gekratzt, einen imaginären Flusen weggewischt und dann durch seine Haare gestrichen.