Hallo,
leider muß ich wohl akzeptieren das es keine Neuanfänge gibt.
Da es Mißverständnisse gegeben hatt ein kurzer Rückblick:
Ich 33, Sie 27
4,5 Jahre Beziehung, Sie beendete Sdieselbige als ich Sie mit Ihrem neuen im Bett erwischte. Trennung, Auszug all das übliche. Viele schmerzhafte Stunden, das Forum zum ausweinen und lernen genutzt. Neue Partnerin kennengelernt, verstanden gefühlt (Dank diesem Forums aber und vor allem Hubbys Winken mit dem Zaunpfahl, bemerkt das ich Sie nur benutzte) aufeinmal Sehnsüchte nach der Ex entwickelt. Kontaktaufnahme über SmS. erstes Treffen am Freitag letzte Woche, schönen Abend verbracht. Montags trennte Sie sich von Ihrem Freund
Es gab seit letzter Woche nicht nur Gespräche, schliefen miteinander, Sie sagte das Sie es vermisst hätte so begehrt zu werden, so zu spüren und sich so fallen lassen zu können.
Dienstag, Sie könne nicht sagen ob Sie mit mir wieder zusammen kommen will, Sie hätte immer noch diese Gefühle Sie bräuchte aber Zeit. Ich wollte Sie Ihr geben, wies sie aber auch darauf hin das ich nicht wüßte wieviel Zeit ich Ihr geben könne. Mail von Ihr :
Du bist doch mein ........, ja ich will dich, will mit dir deine ängste und sehnsüchte teilen, für dich da sein, mit dir alt werden etc.........
Treffen für gestern Do. ausgemacht, wollten noch einmal über die Vergangenheit reden und einen Abschluß finden sowie einen Neustart wagen, irgendwie fand ich es wichtig das wir uns gegenseitig erzählen was wir vom anderen erwarten.
das gespräch begann noch nicht richtig da bestand sie wieder auf zeit, zeit sich zu finden, sich sicher zu sein was sie will, zeit sich für oder gegen uns zu entscheiden. Ich solle aber warten (kommt mir irgendwie alles bekannt vor), ich soll also wieder derjenige sein der wartet während sie sich orientiert
ich versuchte meine tränen zu unterdrücken, schaffte dies leider nicht und wollte dann fahren, sie hielt mich fest und bettelte förmlich das ich bei ihr bleibe, diesmal ging ich aber.
ich telefonierte nochmal mit Ihr, es war ein Telefonat in dem nicht gesagt und gehört wurde was man wollte, ihr kennt das wohl auch oder?
Heute morgen rief ich Sie nochmals an mußte wieder weinen, bekam gerade ein mail: würde sie wohl nicht verstehen wollen.
Wenn Sie sich für uns entscheidet, dann........, wenn wir irgendwann miteinander alt werden dann ist es doch egal was in der vergangenheit war, immer der hinweis auf das wenn. ich schrieb ihr zurück das sie alle zeit bekämme, ich aber mir jetzt auch meine zeit nehme und zwar hoffe das sie wiederkämme aber leben würde als täte sie dies nicht (irgendwann in diesem forum gelesen) was ist mit dem wenn sie sich gegen uns entscheidet bin ich nicht derjenige der immer wartet, derjenige der hier nur den kürzeren ziehen kann?
ich hatte gehofft das alles für mich vorbei ist, dass ich es überstanden habe und jetzt, jetzt stehe ich da wo ich nicht mehr stehen wollte: ganz am anfang
september
12.07.2002 10:36 •