Also ich als Mann 22 jahre , auch nicht von schlechten Eltern , hätte nichts gegen eine Beziehung , doch ich muss mir schon da mit dieser Frau mehr vorstellen können , eine Art Zukunft , wie es wäre mit Familie und Kinder und obs passen würde , wenn ich mir das vorstellen könnte , wäre ich bereit für eine Beziehung .
Aber so S. ohne Beziehung oder S. ohne Liebe besser gesagt ist irgendwie Sinnlos auch für mich als Mann , schätze ich hab schon viel gehabt und dadurch bin ich halt bissl reifer geworden und möchte mehr als nur S. .
Für mich als Mann ist dennoch Freunddschaft wichtiger als S. und Beziehung , denn denk immer daran , dass wenn derjenige eine Beziehung mit dir eingeht auch eine Freundschaft mit dir riskiert , die niewieder so schön werden könnte wie es mal war.
Ich bereue es jetzt , dass ich mehr wollte bei meiner Ex-freundin als nur Freundschaft, jetzt habe ich beides verloren und will nicht mehr verletzt werden oder dieses Risiko nochmal eingehen , verstehst du ?
Also denk immer daran , was schlechtes , heißt das nicht immer , weil man am ende sieht , dass doch Freundschaft viel mehr Wert ist als S. oder Beziehung . Beziehung ist sowiso Kindergarten für mich , wenn dann schon ernst , mit heiraten und so . Aber dann nur Freundschaft .
Liebe Grüße
Alex.W
09.04.2015 18:15 •
x 1 #4