Tin_
- 89121
Tin_
Zitat von Lilli70:Stellen die Frau auch noch der Familie vor, als wäre es für längerfristig, obwohl sie wissen, dem ist nicht so.
Bones
Anker1
Zitat von Kristel:Da habe ich ihn gefragt, ob ich bei ihm pennen soll und da meinte er nur wenn du willst. Dann kam ich mir ein bisschen so vor, als ob er das nicht wollen würde und mir das nur nicht sagen will. Da meinte er, dass er paar Tage Feierei (wg. Schützenfest, wo ich übrigens alle Tage bei war, weil er mich dabei haben wollte) hinter sich hat und saumüde ist und deshalb nicht wirklich gesprächig ist. Er war halt mega launisch. Hätte er gesagt hör zu heute möchte ich lieber alleine schlafen, weil ich echt platt bin hätte ich das absolut verstanden. Mir gehts halt nur darum, dass man entweder Ja oder Nein sagen und nicht so rumeiern soll. Da hab ich zu ihm gesagt, dass er nicht meinen soll, dass ich sein Fußabtreter bin, weil er so sch. Laune hat. Das hat ihn wohl so wütend gemacht.
Tin_
Zitat von Anker1:Auf so etwas hätte ich sowas von keinen Bock und gerade, wenn ich erst eine Beziehung hinter mir hätte, würde ich mir denken:
Da hol ich mir nur Ärger ins Haus
Bella88
Anker1
Zitat von Bella88:Das liest sich so
Zitat von Bella88:Das liest sich so als wäre die Beitragsschreiberin und eure Ex Freundinnen richtig miese Biester
Anker1
Zitat von Kristel:Wer hat schon Lust auf Diskussionen?
Zitat von Kristel:Deswegen wirft man nicht direkt alles weg.
Zitat von Kristel:sowas geht auch, wenn beide an der Beziehung festhalten.
Zitat von Kristel:Natürlich kommt es schon mal vor, dass Frauen gerne Bestätigung hätten und ich bin mir durchaus bewusst, dass es für Männer auch anstrengend sein kann. Das ist der Unterscheid zwischen Frau und Mann.
Zitat von Kristel:ER hat ja auch gesagt, er wird der Beziehung mit der Zeit nicht gerecht und das habe ich nicht verdient.
Bones
Zitat von Kristel:Natürlich kommt es schon mal vor, dass Frauen gerne Bestätigung hätten und ich bin mir durchaus bewusst, dass es für Männer auch anstrengend sein kann. Das ist der Unterscheid zwischen Frau und Mann.
Anker1
Zitat von Bones:Schreib doch einfach über dich.
Irrlicht
Zitat von Kristel:Da habe ich ihn gefragt, ob ich bei ihm pennen soll und da meinte er nur wenn du willst.
Zitat von Kristel:Da meinte er, dass er paar Tage Feierei (wg. Schützenfest, wo ich übrigens alle Tage bei war, weil er mich dabei haben wollte) hinter sich hat und saumüde ist und deshalb nicht wirklich gesprächig ist.
Zitat von Kristel:Da hab ich zu ihm gesagt, dass er nicht meinen soll, dass ich sein Fußabtreter bin, weil er so sch. Laune hat. Das hat ihn wohl so wütend gemacht.
Anker1
Zitat von Kristel:Zumal haben meine andere Themen (die schon 2 Jahre alt sind!) überhaupt nichts mit meiner jetzigen Situation zutun!