Arjuni
- 88684
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Keine Ahnung, frag mich nach dem Wochenende. Jetzt habe ich keinen Bock auf Erläuterungen. Ich muss hier ständig erläutern!
Shibb
Zitat von NichtLustig:Wieso muss ich eigentlich am Wochenende arbeiten? *maunzt vor sich hin*
Zitat von NichtLustig:Fotoshooting
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Kein Stress...
Schönes Wochenende allen!
Zitat von Shibb:Weil du es dir selber so ausgesucht hast? *sieht dich fragend an*
Zitat von Shibb:*beep*?
Arjuni
Zitat von Sohnemann:M will mir beim Gitarre spielen zuschauen.
Nü üb ich schon tüchtig
Zugaste
Zitat von Zugaste:Als ob wir dich hier zum Erläutern zwingen.
Zitat von Zugaste:Fotoshooting und dann kein Whirlpool.
Shibb
Zitat von NichtLustig:Allerdings kann ich ihn wohl auch schlecht zuhause lassen.
Zitat von Zugaste:Hat das Essen aus dem Kühlschrank abends nicht noch viel leckererererer geschmeckt?
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht, was Du meinst!
Zitat von NichtLustig:Freigetränke gibt es.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Und das Fototshooting ist eine heikle Sache. Leadgitarre weiß nicht, dass Jungspund und ich ...Whirlpooltauchen. Falls er einen weiteren Vorstoß versuchen sollte, kriegt Herr Jungspund miese Laune. Dann kann ich mir meine romantischen Pläne fürs Wochenende endgültig in die Haare schmieren.
...Allerdings kann ich ihn wohl auch schlecht zuhause lassen.
Emma75
Zitat von NichtLustig:kriegt Herr Jungspund miese Laune.
Zitat von Shibb:bind ihn an
Zitat:Nackisch! natürlich
Zitat von Shibb:Irgendwie dachten sich die Wolken über meiner Stadt mal Wir überfluten einfach alles
Zitat:Siehst du .. und schon bist du freiwillig dort. Das geht aber einfach bei dir.
Zitat:Das geht aber einfach bei dir.
Zitat von Zugaste:Liest sich leicht nach Schlamassel. Eifersucht ist schon ab und an anstrengend.
Zitat von Emma75:der bekommt auch Freigetränke,
Zitat:freundet sich mit Tiger-Gitarre an
Zitat:und Ihr drei repariert morgen zusammen den Whirlpool!
Zitat:, bin dann am See mit Freundinnen verabredet und Bambi wartet dann schon mit der neusten Bier-Kreation auf mich. Ja, das Leben kann schön sein.
Zitat:Jetzt noch einen armen Studenten schlachten, dann hab ich frei
Zitat:Macht mir keine Schande,
Zitat von Emma75:schüttet ordentlich Oxytocin über der Welt
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Nun ja, die beiden verstehen sich ganz gut. Sie arbeiten halt auch schon mal zusammen. Das macht mir noch zusätzlich Sorgen. Bisher hat Jungspund in der Szene dicht gehalten und ich möchte, dass es so bleibt. Zumindest bis ich weiß, wo die Reise mit uns hingeht. Wenn ihm Tiger-Gitarre ihm freudestrahlend erzählt, dass er versucht, mich klar zu machen, könnte Jungspund sich verräterisch benehmen....
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Mach ihn zu Deinem Komplizen, das hat er sich verdient!
Erwähne beiläufig in einem Nebensatz, dass Guitar-Joe Dich manchmal angräbt, leicht genervtes Augenrollen dazu, Du auch nicht verstehst, wie der darauf kommt, dass er bei Dir landen könnte... und dass er sich nichts anmerken lassen soll, Strahlen und Kuss. Fertisch.