4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von NichtLustig:
Keine Ahnung, frag mich nach dem Wochenende. Jetzt habe ich keinen Bock auf Erläuterungen. Ich muss hier ständig erläutern!

Kein Stress...

Schönes Wochenende allen!

26.06.2020 08:44 • x 3 #991

NichtLustig
Danke, aber ich glaube, dieses Wochenende gibt es Stress. Gerade um ein Fotoshooting beim Gig gebeten worden. Das wird dem Jungspund aber nicht gefallen.
Wieso muss ich eigentlich am Wochenende arbeiten? *maunzt vor sich hin*

26.06.2020 08:52 • x 1 #992

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

S
Zitat von NichtLustig:
Wieso muss ich eigentlich am Wochenende arbeiten? *maunzt vor sich hin*

Weil du es dir selber so ausgesucht hast? *sieht dich fragend an*

Zitat von NichtLustig:
Fotoshooting

*beep*?

26.06.2020 09:04 • x 1 #993

S
Zitat von Arjuni:

Kein Stress...

Schönes Wochenende allen!

Hey, Du auch ne!

M will mir beim Gitarre spielen zuschauen.
Nü üb ich schon tüchtig

26.06.2020 09:17 • x 1 #994

NichtLustig
Zitat von Shibb:
Weil du es dir selber so ausgesucht hast? *sieht dich fragend an*

Gelogen. Ich wurde mehr oder weniger herbei zitiert. Freigetränke gibt es.

Zitat von Shibb:
*beep*?

Ich weiß nicht, was Du meinst!

26.06.2020 09:18 • #995

A
Zitat von Sohnemann:
M will mir beim Gitarre spielen zuschauen.
Nü üb ich schon tüchtig

Ohh, voll schön!

Ich bekomme morgen auch Besuch. *freu*

26.06.2020 09:28 • x 1 #996

NichtLustig
@PuMa Wo steckst Du eigentlich, wenn wir hier so schön beieinander sitzen. ...Moment, hab was:

Und schon hab ich das Pumi unter Oxytocin gesetzt.

26.06.2020 09:46 • x 2 #997

Z
@NichtLustig
Als ob wir dich hier zum Erläutern zwingen.
Fotoshooting und dann kein Whirlpool.

@Arjuni und @Sohnemann
Eine schöne Zeit mit eurem Besuch.

@Shibb
Hat das Essen aus dem Kühlschrank abends nicht noch viel leckererererer geschmeckt?

26.06.2020 10:11 • x 3 #998

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Als ob wir dich hier zum Erläutern zwingen.

Ja, jetzt wo Du es sagst, muss ich mir das wohl eingebildet haben.

Zitat von Zugaste:
Fotoshooting und dann kein Whirlpool.

Den Whirlpool hat Jungspund ja zerstört. Herr Nachbar wollte den zwar noch heute Morgen flicken, aber ich mache mir da wenig Hoffnung. Wunder kann der Mann auch nicht vollbringen.
Und das Fototshooting ist eine heikle Sache. Leadgitarre weiß nicht, dass Jungspund und ich ...Whirlpooltauchen. Falls er einen weiteren Vorstoß versuchen sollte, kriegt Herr Jungspund miese Laune. Dann kann ich mir meine romantischen Pläne fürs Wochenende endgültig in die Haare schmieren.
...Allerdings kann ich ihn wohl auch schlecht zuhause lassen.

26.06.2020 10:28 • x 1 #999

S
Zitat von NichtLustig:
Allerdings kann ich ihn wohl auch schlecht zuhause lassen.

Natürlich kannst du .. bind ihn an, stell ihm Essen+Trinken und nen Ventilator hin und mach ihm was auf Netflix an .. easy

Zitat von Zugaste:
Hat das Essen aus dem Kühlschrank abends nicht noch viel leckererererer geschmeckt?

Ohhh und ob Ich war froh mich nicht mehr damit beschäftigen zu müssen was ich esse nachdem ich gestern klatschnass gegen 18 Uhr heimgekommen bin. Irgendwie dachten sich die Wolken über meiner Stadt mal Wir überfluten einfach alles

Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht, was Du meinst!

Nackisch! natürlich

Zitat von NichtLustig:
Freigetränke gibt es.

Siehst du .. und schon bist du freiwillig dort. Das geht aber einfach bei dir.

26.06.2020 11:03 • x 1 #1000

Z
Zitat von NichtLustig:
Und das Fototshooting ist eine heikle Sache. Leadgitarre weiß nicht, dass Jungspund und ich ...Whirlpooltauchen. Falls er einen weiteren Vorstoß versuchen sollte, kriegt Herr Jungspund miese Laune. Dann kann ich mir meine romantischen Pläne fürs Wochenende endgültig in die Haare schmieren.
...Allerdings kann ich ihn wohl auch schlecht zuhause lassen.

Liest sich leicht nach Schlamassel. Eifersucht ist schon ab und an anstrengend.
Aber @Shibb hat doch einen super Vorschlag.

26.06.2020 11:15 • x 1 #1001

E
Zitat von NichtLustig:
kriegt Herr Jungspund miese Laune.

Ei was - der bekommt auch Freigetränke, freundet sich mit Tiger-Gitarre an und Ihr drei repariert morgen zusammen den Whirlpool!
Ich muss gerade noch arbeiten (Live! Echte Studenten! Leider sehr aufgeregte - mündliche Prüfungen stehen an), bin dann am See mit Freundinnen verabredet und Bambi wartet dann schon mit der neusten Bier-Kreation auf mich. Ja, das Leben kann schön sein... Morgen dann Training+ Geburtstagsfeier einer Freundin - das wird ein nettes Wochenende...
Jetzt noch einen armen Studenten schlachten, dann hab ich frei (nein, ich bin ganz lieb zu denen, aber wenn so gar nix kommt, dann geht es halt nicht - macht aber keinen Spaß, wenn es schlecht läuft).
Schönes Wochenende Euch allen! Macht mir keine Schande, schüttet ordentlich Oxytocin über der Welt und Euch selbst aus und genießt das Leben, so wie es ist!

26.06.2020 11:51 • x 3 #1002

NichtLustig
Zitat von Shibb:
bind ihn an

Damit hätte ich jetzt weniger Probleme, als Frau binde ich ja sowieso. Ich bin mir nur nicht sicher, was er danach für Serien mag. Wenn es das Falsche ist, jault er bestimmt an der Tür. Da werde ich nur wieder weich!

Zitat:
Nackisch! natürlich

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das so auf seine Fansite bringen können. ...Andererseits würden die Abos vermutlich durch die Decke gehen. Es wäre natürlich einen Versuch wert. Und ich mach das sowieso alles vollkommen uneigennützig. Ich bin ein guter Mensch.

Zitat von Shibb:
Irgendwie dachten sich die Wolken über meiner Stadt mal Wir überfluten einfach alles

Du hast tatsächlich Regen gesehen? In Echt? Nicht bloß auf Bildern? ...Oder Gotham City....

Zitat:
Siehst du .. und schon bist du freiwillig dort. Das geht aber einfach bei dir.

Ich sehe dunkle Wolken am Horizont, was die Chancen auf süßen Wein angeht. Immer dieses furztrockene Zeug!

Zitat:
Das geht aber einfach bei dir.

Hey! Meine Hühner haben auch Freigetränke!

Zitat von Zugaste:
Liest sich leicht nach Schlamassel. Eifersucht ist schon ab und an anstrengend.

Besser, als dieses coole Getue und diesen Selbstbetrug ich stehe über diesen Dingen. Glaubt doch eh kein Schwein.

Zitat von Emma75:
der bekommt auch Freigetränke,

Der trinkt nicht mehr, als ein Konfirmant. Das reicht doch nicht, um ihn friedlich zu stimmen.

Zitat:
freundet sich mit Tiger-Gitarre an

Nun ja, die beiden verstehen sich ganz gut. Sie arbeiten halt auch schon mal zusammen. Das macht mir noch zusätzlich Sorgen. Bisher hat Jungspund in der Szene dicht gehalten und ich möchte, dass es so bleibt. Zumindest bis ich weiß, wo die Reise mit uns hingeht. Wenn ihm Tiger-Gitarre ihm freudestrahlend erzählt, dass er versucht, mich klar zu machen, könnte Jungspund sich verräterisch benehmen....

Zitat:
und Ihr drei repariert morgen zusammen den Whirlpool!

Sofern wir danach zusammen im Whirlpool sitzen. ...Alles nur im Namen der Kunst und Literatur, natürlich!

Zitat:
, bin dann am See mit Freundinnen verabredet und Bambi wartet dann schon mit der neusten Bier-Kreation auf mich. Ja, das Leben kann schön sein.

Es klingt jedenfalls so.

Zitat:
Jetzt noch einen armen Studenten schlachten, dann hab ich frei

Ähm, also ich weiß nicht, ob das so explizit erlaubt ist...! Hey, vielleicht kann der auch B. brauen!

Zitat:
Macht mir keine Schande,

Pah! Als wenn ich so etwas jemals getan hätte! Pft!

Zitat von Emma75:
schüttet ordentlich Oxytocin über der Welt

Das wäre mir recht. Ich schau mal, wie sehr meine Versuche von Erfolg gekrönt sein werden....
Schau Du mal leiber, dass Du uns keine Schande machst. Tu jedenfalls nicht, was ich nicht auch tun würde.

26.06.2020 12:27 • x 1 #1003

A
Zitat von NichtLustig:
Nun ja, die beiden verstehen sich ganz gut. Sie arbeiten halt auch schon mal zusammen. Das macht mir noch zusätzlich Sorgen. Bisher hat Jungspund in der Szene dicht gehalten und ich möchte, dass es so bleibt. Zumindest bis ich weiß, wo die Reise mit uns hingeht. Wenn ihm Tiger-Gitarre ihm freudestrahlend erzählt, dass er versucht, mich klar zu machen, könnte Jungspund sich verräterisch benehmen....

Mach ihn zu Deinem Komplizen, das hat er sich verdient!
Erwähne beiläufig in einem Nebensatz, dass Guitar-Joe Dich manchmal angräbt, leicht genervtes Augenrollen dazu, Du auch nicht verstehst, wie der darauf kommt, dass er bei Dir landen könnte... und dass er sich nichts anmerken lassen soll, Strahlen und Kuss. Fertisch.

26.06.2020 12:46 • x 3 #1004

S
Zitat von Arjuni:

Mach ihn zu Deinem Komplizen, das hat er sich verdient!
Erwähne beiläufig in einem Nebensatz, dass Guitar-Joe Dich manchmal angräbt, leicht genervtes Augenrollen dazu, Du auch nicht verstehst, wie der darauf kommt, dass er bei Dir landen könnte... und dass er sich nichts anmerken lassen soll, Strahlen und Kuss. Fertisch.

Genau, Wahrheit wird eh völlig überbewertet.
Gibt ja Zum Glück auch die Kategorien:
-Sone Art Wahrheit
-Wahrheitsartig
-taktische sinnvolle Realität

^^

26.06.2020 12:56 • x 3 #1005

A

x 4