Arjuni
- 88686
Arjuni
Zitat von Jane_1:Das ist ja ne nette und interessante Runde hier, danke!
Zitat von Sohnemann:Und dieses connecten ist ja gewisse Besitzansprüche geltend machen oder organisatorische Dinge wie ein Haus eine Wohnung ein Auto zusammen kaufen.
Kinder Zusammen etc.
Zitat von NichtLustig:ich bin mit 2 großen Brüdern aufgewachsen
Kaetzchen
Zugaste
Emma75
Zitat von NichtLustig:Willkommen im Club.
Zitat von Arjuni:Neid! Ich hab mir immer einen großen Bruder gewünscht.
Zitat von Kaetzchen:Also ich guck NUR FFM-Filmchen
Zitat von Zugaste:Ich habe noch nie so ein Filmchen gesehen, den ich auch nur ansatzweise ansprechend oder lustbringend empfunden habe.
Zitat von Zugaste:Aber als Roman oder Geschichten finde ich das schon toll. Ich glaube, weil ich da mehr von meiner eigenen Vorstellung mit einfließen lassen kann.
Zitat von Emma75:Frau/Frau spricht mich da am meisten an
Zitat von Emma75:'Mutt, ich glaube Du bist mit den Männern auf einem guten Weg - Du hasst sie nicht mehr, aber sie sind sowas wie Kühe für Dich'. Ich: 'Wieso Kühe?' und sie darauf: 'na, ja, Kühe mag man irgendwie, aber keiner hat sie als Lieblingstier', das trifft es im Moment ganz gut.
Zitat von Emma75:Aber ich habe wirklich sogar amtlich (!) ein schweres Trauma erlitten.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Nur könnte ich mich halt so auf keine romantische Beziehung einlassen.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Hättest Du 2 große Brüder gehabt, hätte ich nun Dein Mitgefühl anstelle Deines Neids!
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:
Du kennst meine kleine Schwester nicht
Tempest
Zitat von Meridian:Ich hätte auch lieber einen großen Bruder gehabt... anstatt eine große Schwester
Emma75
Zitat von Tempest:Schwestern sind halt sehr schwierig
Tempest
Zitat von NichtLustig:Tatsächlich habe ich auch immer Romane, statt Filme bevorzugt. Trotzdem gibt es da ein paar russische Filme... aber das gehört hier nicht her. Das war auch bloß Anschauungsmaterial, weil wenn man darüber schreibt, muss man es auch schon mal gesehen haben.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Alles andere ist oft nur verlogen und wird dann noch gegenüber labilen Menschen als allgemein erstrebenswert deklariert. Was ich hier bei manchen echt schon für grob fahrlässig halte. muss ich echt mal so in aller Deutlichkeit sagen!
Tempest
Zitat von Emma75:Nö - meine große Schwester ist super!
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Ich kann Dir grad nicht ganz folgen. Was genau meinst Du?
Kann aber auch an meiner eingeschränkten Konzentrationsfähigkeit heute liegen.
War dann wohl doch etwas viel gestern mit dem Kirchturm.... liege flach...
Aber sch eissegal. Hauptsache ich war da endlich mal oben.
Zitat von Arjuni:Ich kann Dir grad nicht ganz folgen. Was genau meinst Du?
Zitat von Sohnemann:Nö, Ich hab beim Lesen auch dreimal meine Meinung gewechselt bezüglich, was wohl ihre Meinung sei