Shibb
- 88689
Shibb
Zitat von Arjuni:Ich hasse nichts mehr, als wenn fremde Leute zu nah an mich rankommen. Furchtbar!
Zitat von NichtLustig:Mir gehört praktisch nichts mehr!
Zitat von NichtLustig:*schaut Shibb mit glasigem Blick an und summt die Melodie von Tetris*
Zitat von Zugaste:Ach, Mensch. Ich drücke dich auch, voller Mitgefühl und Wertschätzung für deine Ehrlichkeit und dass du lernen willst ohne resigniert zu haben.
Zitat von Zugaste:Nur mal als Idee: was, wenn Liebe einfach Liebe ist? Ohne Einstufung in freundschaftliche, romantische u.s.w.?
Zitat von Zugaste:Danke für deine Offenheit.
Zitat von Zugaste:Ich mag es hier. Und knuddel euch alle mal. Kennt ihr das? So, dass euch die Luft weg bleibt.
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten ist ihre Meinung, dass alles, was mich glücklich macht, richtig ist und alles, was mich unglücklich macht, weg muss
Zitat von Zugaste:So ähnlich, so ähnlich. Ich niese euch aber nicht direkt in eure Nasenlöcher. Grosses Zugasteehrenwort.
Zitat von Zugaste:Oder füßeln. Das mag ich ja auch so gerne
Zitat von Sohnemann:Nach meiner Erfahrung gibt es recht viele Menschen, die erst voll Feuer und Flamme sind und dass das nach einigen Monaten sich in Luft auflöst.
Zitat:Und finde es nicht angebracht mich emotional verfrüht zu connecten.
Zitat von Sohnemann:Es fehlt mir nämlich die Sinnhaftigkeit. Größere Vorteile erkenne ich dabei eigentlich nicht.
Zitat von Sohnemann:Größere Vorteile erkenne ich dabei eigentlich nicht.
Zitat von Emma75:find meinen Job toll,
Zitat:kann Wut rauslassen
Zitat:ich dachte in den Wechseljahren fängt man an zu heulen und schwitzen, und setzt ein wenig an. Ich werde zum Bambi-mordenden Monster und genieße das alles auch noch!
Zitat:weil die Frauen da zwangsläufig noch mal neu zu sich finden.
Zitat von Shibb:Und du armes Ding kannst dich natürlich nicht verteidigen. Gegen Hühner und Katzen..
Zitat von Shibb:.*ungläubig schau*
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ist halt kompliziert, wenn man in gesellschaftlichen Beziehungsnormen denkt.
Kaetzchen
Zitat von Shibb:Ist es noch sehr indiskret wenn ich frage ob deine Freundinnen vor dem 6uellen bereits Freundinnen waren oder erst zu welchen wurden mit der Zeit ?
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ich finde, dass das Thema gut hier in den Thread passt, weil die Vertreter der althergebrachten 'Wahrheiten' über Männer und Frauen sogar vor gleichgeschlechtlichen Beziehungen nicht halt machen.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Der ältere Mann macht mir gegenüber den Erklärbär und findet, er müsse mir sagen, wie der Hase läuft.
Zugaste
Zitat von Emma75:ich denke trotz aller Erfolge auf dem Gebiet der Gleichstellung ist da noch ein wirklich gutes Stück zu gehen....
Zitat von Kaetzchen:Die meisten habe ich quasi über den 6-Weg kennengelernt. Auf Partys zB kennengelernt, gemerkt,
Zitat von Sohnemann:Ich finde das *Althergebrachte* auch okay.
Zitat von Sohnemann:Ich zum Beispiel kann starke Gefühle für eine Person haben, ohne emotional gebunden zu sein.
Zitat:Ja. Sowas nervt und kommt überall vor.
Zitat von Zugaste:Ich möchte trotzdem aus vollem Herzen verliebt sein, mit jeder Faser, Vertrauen können, glücklich sein, so dass ich übersprudel, Leidenschaft erleben, dass mir schwindelig wird, mich geborgen fühlen,
Zitat von Arjuni:Diese Anfangs-Zeit von Corona, als alle wirklich noch den Abstand einhielten - das war ein absoluter Traum für mich. Ich hasse nichts mehr, als wenn fremde Leute zu nah an mich rankommen. Furchtbar!
Zitat von NichtLustig:Ich wurde schon gewarnt, solche Szenen zu bringen, weil da viele noch auf die Barrikaden gehen, wenn es zwischen 2 Männern heiiß her geht. Gerade wenn es gestandene Männer sind und nicht dem Klischee entsprechen.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Gehen die Gefühle stark in den romantischen Bereich, dann will ich schon binden. Und gebunden werden.
Zitat von Jane_1:finden Männer deshalb auch Les pen Filmchen so interessant?
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ich lese hier öfters, dass Menschen nie wieder so verletzt werden wollen
Zitat von Zugaste:Ich möchte trotzdem aus vollem Herzen verliebt sein, mit jeder Faser, Vertrauen können, glücklich sein, so dass ich übersprudel, Leidenschaft erleben, dass mir schwindelig wird, mich geborgen fühlen, dass ich richtig seufzen muss, knuddeln, bis der Arzt kommt, zusammen lachen können, oder auch mal weinen
Zitat von Jane_1:dazu fällt mir gerade auf: komischerweise finde ich das als heterosechsuelle Frau seehr ansprechend, ähnliche Szenen zwischen Frauen finde ich laaangweilig.
Zitat:Hm..ich glaube ich hab´s. Weil ich auf männliche Erregung stehe. finden Männer deshalb auch Les pen Filmchen so interessant?
Zitat von Zugaste:Magst du das mal bitte genauer erklären. Wodurch fühlst du dich gebunden und wodurch bindest du?
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Ich finde halt, jeder hat das Recht jederzeit zu gehen, wenn er nicht mehr mit dem anderen zusammen sein möchte. Das gilt natürlich auch für meinen Partner oder meine Partnerin. Ja. Dann bin ich sicher eine Zeit lang traurig. Trauer gehört ja auch zum Leben dazu. Aber die schönen Momente kann mir doch keiner mehr nehmen und ich empfinde es auch nicht so, dass dann die gemeinsame Zeit verschwendet war. Oder dass ich jetzt weniger wert bin, weil der andere eben einen neuen Weg ohne mich einschlagen möchte. Das schreiben hiermit Forum ja einige Ich wurde weggeworfen wie Müll oder so ähnliche Dinge. Da denkt dann halt jemand extrem schlecht über sich selbst, wenn er sich so fühlt.