NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Arjuni:*richtet die bunte Glitzer-Konfetti Kanone auf NichtLustig und schaltet sie ein*
Zitat von Shibb:Ich wusste mit dir stimmt so einiges nicht.
Zitat von Shibb:ich warte noch immer darauf
Zitat von Shibb:Vergiss nicht dass alles *beep* zu machen!
Rimi
Kaetzchen
Zitat von Shibb:Hm... wenn du verliebt bist, tendierst du dann trotzdem eher zum weiblichen Geschlecht?
Denn küssen und kuscheln etc scheint ja kein Problem darzustellen.
Ich persönlich könnt mich halt auch nur in Männer verlieben, habe aber 6 mit Männern und Frauen (wenn ich denn welchen haben wollen würde, was ich aus Gründen momentan nicht tue)
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht, was Du meinst
Zitat von NichtLustig:Musstest Du den Zauber des Augenblicks zerstören? *haut die TroIIin um*
Zitat von Kaetzchen:wie es für normal6uelle zwischen den Geschlechtern wohl auch als normal angesehen wird
Zitat von Kaetzchen:Es klingt nur immer dann kompliziert, wenn ich versuche es anderen zu erklären
Arjuni
Zitat von Shibb:Natürlich darfst du. Ich hab sehr früh gelernt alles an Gefühlen in mir zu verschließen weil ich diese eben unter meiner cholerischen Mutter nie ausleben durfte. Ich hab verbale Schellen für Tränen kassiert, verbale Schellen für Wut und hab irgendwann einfach angefangen zu resignieren als Jugendliche und selbst dann war es nicht recht. Da hieß es dann Dir geht ja immer alles am Ar. vorbei, nichts interessiert dich, etc.
Zitat von Kaetzchen:Es klingt nur immer dann kompliziert, wenn ich versuche es anderen zu erklären
Zitat von Rimi:bei mir im Gegenteil die Männer viel zu nah stehen...und mir fehlt die Wut sich zu beschweren.
Zitat von Shibb:Du verrücktes Huhn (hah kein Wunder dass du in deinem Hühnerstall badest)
Zitat von Shibb:weißt genau was ich meine.
Zitat von Shibb:Ich warte noch immer dass du mir ein paar vor den Latz knallst damit ich endlich meine versprochene Erleuchtung bekomme
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Eigentlich hab ich gar kein Problem damit. Ich habe nur ein Problem, meine Wut da rauszulassen, wo sie herkommt. Also wenn mich jemand wütend macht, ihm das dann auch deutlich zu sagen/zeigen.
Zitat von Arjuni:Wollte noch ergänzen, dass Wut zeigen für mich auch nicht bedeutet, vollkommen hysterisch rumzubrüllen. Oder gar unsachlich oder beleidigend zu werden.
Der Tonfall wird natürlich schon anders, aber ich bleibe trotzdem in der Ich-Form und formuliere mein Anliegen schon so, dass der andere auch weiß, was ich überhaupt von ihm will. Nach dem Motto Hör mal, ich bin gerade echt so richtig wütend...das stört mich unheimlich, dass... usw.
Zitat von Shibb:Natürlich darfst du. Ich hab sehr früh gelernt alles an Gefühlen in mir zu verschließen weil ich diese eben unter meiner cholerischen Mutter nie ausleben durfte. Ich hab verbale Schellen für Tränen kassiert, verbale Schellen für Wut und hab irgendwann einfach angefangen zu resignieren als Jugendliche und selbst dann war es nicht recht. Da hieß es dann Dir geht ja immer alles am Ar. vorbei, nichts interessiert dich, etc.
Zitat von Shibb:Sie tun alles für ihre Freunde und den Hund an ihrer Seite - dass ist Liebe (klar keine romantische aber immerhin)
Ich denke da noch immer sehr viel darüber nach.
Zitat von Shibb:Ich denke anfangs war es lernen zu fühlen, jetzt ist es eher Gefühle zu benennen und zuzulassen. Bei den negativen fällt es mir einfach leichter - weil sich davon viel, viel mehr angestaut haben über den Lauf der Zeit.
Zitat von Zugaste:Ich mag es hier. Und knuddel euch alle mal. Kennt ihr das? So, dass euch die Luft weg bleibt.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ich mag es hier. Und knuddel euch alle mal. Kennt ihr das? So, dass euch die Luft weg bleibt.
Zugaste
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich vermisse meine Kuschelpartys so schrecklich doll... das wird vermutlich dieses Jahr nix mehr
Sohnemann
Emma75
Arjuni
Zitat von Zugaste:Und wenn man so kuschelt...
Kaetzchen
Zitat von Shibb:Ich sag dir was - es klang gar nicht kompliziert Es ist sogar ziemlich einleuchtend.
Gehst du damit offen um im Freundeskreis?
Zitat von Emma75:Definitiv passiert hier gerade was Hormonelles bei mir - ich dachte in den Wechseljahren fängt man an zu heulen und schwitzen, und setzt ein wenig an. Ich werde zum Bambi-mordenden Monster und genieße das alles auch noch!