Arjuni
- 88691
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Also ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben meine Wut an den betreffenden Personen ausgelassen. Und zwar mit Volldampf.
Zitat von Kaetzchen:Und mir geht es seit der Ansage SO gut, dass ich beschlossen habe, das jetzt für immer so zu machen.
Kaetzchen
Zitat von AaronB:Dann würde ich die Sache mit den Männern nur mit Halbgas (höchstens) betreiben und der Affinität zu Frauen auf den Grund gehen, bis Du weißt, wo Du eigentlich hin willst.
Zitat von Arjuni:Stattdessen bin ich kurz in mich gegangen, hab meine Wut in mir gefunden, stürmte in das Zimmer meines Sohnes und ließ es voll raus. Anschließend war es mir erst peinlich, aber die Reaktion war total verblüffend: vollstes Verständnis, eine Entschuldigung und eine halbe Stunde später war das Bad blitzblank
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Und ich diskutiere sonst auch immer alles sachlich und nüchtern aus, gestern bin ich aber komplett eskaliert und das Ergebnis war ähnlich -
Zitat von Meridian:Du bist soo giiierig
Zitat von Sohnemann:Bringt bei dem Wetter n Bikini mit
Zitat von Kaetzchen:Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht
Zitat von Sohnemann:Frauen sind viel glatter
Zitat:zu spät, ich hab meine Kündigung handschriftlich gefaxt und noch Sonnige Grüße druntergeschrieben
Zitat von Emma75:Ich muss meine Wut nicht suchen, aber oft meine Vernunft...
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Wie cool!
Ich war da vor einiger Zeit auf einem Seminar, wo es darum ging. Also um Wut zeigen. Anschließend kam ich heim und meine Jungs hatten das Bad immer noch nicht geputzt, trotz Erinnerung und überfälligem Putzplan. Normal hätte ich da jetzt sachlich diskutiert. Stattdessen bin ich kurz in mich gegangen, hab meine Wut in mir gefunden, stürmte in das Zimmer meines Sohnes und ließ es voll raus. Anschließend war es mir erst peinlich, aber die Reaktion war total verblüffend: vollstes Verständnis, eine Entschuldigung und eine halbe Stunde später war das Bad blitzblank.
Shibb
Zitat von NichtLustig:Ich würde nicht mal mit mir befreundet sein wollen, wenn ich nicht er wäre!
Zitat von NichtLustig:Biester
Zitat von Emma75:Bambi ist der Jungspund, der mir zufällig zugelaufen
Zitat von Arjuni:die seit Jahren oder sogar Jahrzehnten gar keinen Zugang mehr zu ihren Gefühlen haben und auch stark darunter leiden - schlimm ist das.
Zitat von Kaetzchen:Ich bräuchte wenn halt einen Impot...enten Mann oder so
Zitat von NichtLustig:Soll ich das übernehmen? *krempelt eifrig die Ärmelchen hoch*
Zitat von NichtLustig:Mit Augen zu und durch! Der erste Schritt ist immer der schwerste.
Zugaste
Auster
Zitat von NichtLustig:Und das ist noch eine meiner besseren Eigenschaften!
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Hahahaaaa,
Das klappt genau dreimal, dann hat der Nachwuchs dagegen eine geeignete Strategie gefunden.
-Boah Mutter, Chill mal.
-Lass doch deine Probleme bitte nicht an uns aus.
-Immer schreist du nur rum.
-Wir haben in Bio Grade Midlife-Crisis
-Hat *er* sich schon wieder nicht gemeldet?
-Darf ich das filmen und posten?
-Wie ist das für dich uns so zu quälen?
Zitat von Shibb:HIER! Und ja es ist schlimm. Ich lern das die letzten 2 Jahre erst wieder... alles von 0 weg.
Zitat von Shibb:mein Mittagsessen zuhause im Kühlschrank vergessen
Zitat von Zugaste:Ahhh, dann ist Wut auch nicht so euer Lieblingsgefühl, ne.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich mache ja gerade quasi 2 Jobs. ..Naja, 2 1/2. Mmmh, wann muss ich eigentlich meine Kündigung einreichen? Habe ich jemals offiziell eine Kündigung geschrieben?
Zitat von Zugaste:Ahhh, dann ist Wut auch nicht so euer Lieblingsgefühl, n
Zitat von Shibb:Würde das denn für dich infrage kommen? Entschuldige wenn ich da jetzt neugierig bin ^^
Arjuni
Zitat von Auster:Bist du stolz auf seine schlechte Eigenschaften...
Zitat von Auster:Willkommen im meinen Reich!
Zitat von Shibb:zieht mich immer wieder jemand oder etwas rein
Zitat:So schrecklich kannst du gar nicht sein
Zitat:Sprich nicht von dir in der Mehrzahl ^^
Zitat von Shibb:Das klingt irgendwie total süß und unschuldig.
Zitat von Shibb:Ja bitte knall mir noch ein paar vor den Latz.
Zitat von Shibb:momentan jammer ich eh viel zu viel auf hohem Niveau.
Zitat von Kaetzchen:Und jetzt schwenken die auf einmal um und beharren auf zwei Monaten Kündigungsfrist - bis Ende August
Zitat:Ich krieg voll die Krise!
Zitat von Kaetzchen:Und Schreiben will ich ja auch endlich mal wieder in Ruhe, das geht aber nicht mit zwei Jobs an der Backe und dem ganzen Druck
Zitat von Kaetzchen:Ich könnte im Moment jede Stunde einmal komplett ausrasten!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Haaaa, Leute. Ich bin verliebt. In Jungspund, das Leben, sogar in die gottverdammten Favelas!
Zitat von Kaetzchen:Bei mir wird es eher dann gefährlich, wenn ich sehr sehr still werde.
Shibb
Zitat von Kaetzchen:wir haben uns gegenseitig sehr viele Freiräume gegeben in jeder Hinsicht und haben auch viel Zärtlichkeit gehabt, also küssen und kuscheln und so täglich
Zitat von Zugaste:Darf ich fragen, was du genau neu lernen musst? Deine Gefühle zu erkennen und zuzulassen oder Gefühle zu haben?
Zitat von Arjuni:Ohhh Du Süße, komm ma in meine Arme!
Zitat von Arjuni:Verdammte Axt!
Dafür hast Du jetzt ein fertiges Abendessen im Kühlschrank
Zitat von NichtLustig:*dreht den Kopf um 180°*
Zitat von NichtLustig:So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt! *weint ergriffen vor Rührung*
Zitat von NichtLustig:n Jungspund, das Leben, sogar in die gottverdammten Favelas! Ich renne jetzt raus, stelle mich gut sichtbar in den Hinterhof, breite die Arme aus und schreie ich liebe Euch alle! Ihr Proleten!