4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von Kaetzchen:
Also ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben meine Wut an den betreffenden Personen ausgelassen. Und zwar mit Volldampf.

Zitat von Kaetzchen:
Und mir geht es seit der Ansage SO gut, dass ich beschlossen habe, das jetzt für immer so zu machen.

Wie cool!

Ich war da vor einiger Zeit auf einem Seminar, wo es darum ging. Also um Wut zeigen. Anschließend kam ich heim und meine Jungs hatten das Bad immer noch nicht geputzt, trotz Erinnerung und überfälligem Putzplan. Normal hätte ich da jetzt sachlich diskutiert. Stattdessen bin ich kurz in mich gegangen, hab meine Wut in mir gefunden, stürmte in das Zimmer meines Sohnes und ließ es voll raus. Anschließend war es mir erst peinlich, aber die Reaktion war total verblüffend: vollstes Verständnis, eine Entschuldigung und eine halbe Stunde später war das Bad blitzblank.

24.06.2020 22:33 • x 3 #931

K
Zitat von AaronB:
Dann würde ich die Sache mit den Männern nur mit Halbgas (höchstens) betreiben und der Affinität zu Frauen auf den Grund gehen, bis Du weißt, wo Du eigentlich hin willst.

Ich betreibe mit Männern schon seit geraumer Zeit gar nix mehr und das ist völlig ok so. Ansonsten genieße ich meine Freundinnen, und das ist auch richtig gut so. Für Beziehung bin ich halt nicht gemacht, so wie es jetzt ist passt es mir von allen möglichen L(i)ebensformen am besten

Falls mir mal einer über den Weg läuft, der mir gefällt, sag ich sicher nicht Nein Ich bin auch Flexitarier und esse sehr selten mal Fleisch (max einmal im Monat), und dann halt was richtig Gutes. Ist mit Männern quasi ähnlich

Zitat von Arjuni:
Stattdessen bin ich kurz in mich gegangen, hab meine Wut in mir gefunden, stürmte in das Zimmer meines Sohnes und ließ es voll raus. Anschließend war es mir erst peinlich, aber die Reaktion war total verblüffend: vollstes Verständnis, eine Entschuldigung und eine halbe Stunde später war das Bad blitzblank

lustig, so war das bei mir auch. Und ich diskutiere sonst auch immer alles sachlich und nüchtern aus, gestern bin ich aber komplett eskaliert und das Ergebnis war ähnlich - Entschuldigungen, Besserungsbeteuerungen, Rückholversuche (zu spät, ich hab meine Kündigung handschriftlich gefaxt und noch Sonnige Grüße druntergeschrieben). Aber es tat einfach soooo gut, den ganzen Frust rauszulassen. Ich mache das jetzt IMMER! Bis mich die ganze Welt hasst, ist mir aber egal

25.06.2020 00:11 • x 4 #932

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von Kaetzchen:
Und ich diskutiere sonst auch immer alles sachlich und nüchtern aus, gestern bin ich aber komplett eskaliert und das Ergebnis war ähnlich -

Bei mir ist es umgekehrt - ich flippe immer gleich furchtbar aus und meine Kinder reagieren darauf überhaupt gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich es mal mit ruhiger Diskussion versuchen. Ich muss meine Wut nicht suchen, aber oft meine Vernunft...

25.06.2020 07:23 • x 3 #933

NichtLustig
Zitat von Meridian:
Du bist soo giiierig

Und das ist noch eine meiner besseren Eigenschaften!

Zitat von Sohnemann:
Bringt bei dem Wetter n Bikini mit

Na, da hast Du aber Glück, das Sommer ist, was? Aber wieso bedauerst Du dann, dass Du nicht auf Männer stehst? Neenee, manchmal sprichst Du in Rätseln.

Zitat von Kaetzchen:
Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht

Nicht Dein Ernst? Gut, ich bevorzuge lange Haare, aber gerade, was die männliche Körperform angeht (ich glaube, ich hatte mich dazu bereits geäußert), bin ich momentan ziemlich fokussiert. Und dann auch noch so eine wandelnde Klischeeform. Komisch, das war früher überhaupt nicht meins. Aber wie es scheint, mache ich gerade sowieso eine ziemliche Wandlung durch, nicht nur was Männer angeht.
Naja, und nun bewege ich mich momentan ja durchs Krisengebiet. Überall langhaarige, trainierte Männer. ...ich habe gar nicht gewusst, wieviele junge Männer mittlerweile trainieren. Die sind aber ganz schön eitel geworden. ...Sie benutzen sogar Haarglätteisen! ...

Zitat von Sohnemann:
Frauen sind viel glatter

Stimmt nicht, die Jungs rasieren sich auch nicht nur im Gesicht.
Jedenfalls fühle ich mich ein wenig so, als wäre die Katze in den Sahnetopf geplumpst. Er fühlt sich gut an, es ist nur ein wenig seltsam. ich fühle mich seltsam. Es geht alles so schnell und all die Ideen, bis mir der Kopf platzt. Irgend etwas zwingt mich, momentan an jeder Front zu kämpfen.

Zitat:
zu spät, ich hab meine Kündigung handschriftlich gefaxt und noch Sonnige Grüße druntergeschrieben

Das sollte ich auch endlich tun. Ich hielt es für eine gute Idee, mal wieder mit den alten Leuten zusammen zu arbeiten. ...Ist es aber nicht! Denn sie sehen aus, wie die alten Leute, sie sind es aber nicht. Ich glaube, sie sind von Alien ausgetauscht worden und hoffen, ich würde es nicht bemerken. Was ist denn in den paar Jahren passiert? Solange war ich doch gar nicht weg? Ich kenne diese Leute nicht! Und ich bin auch nicht motiviert. Und genau da liegt der Fehler. ich habe mich wohl weiterentwickelt und bin immer noch feste dabei. Ich kann nichts mehr mit dem anfangen, was ich hier tue!
Das ist nicht mehr meine Welt. Und das Projekt, weshalb ich den Job überhaupt angenommen habe, wurde auf Eis gelegt. Und ich kann nicht mehr einfach Marketing machen und mir einreden, es sei kreativ. In 90% der Fälle ist es f*cking business. Hat mir das echt mal Spaß gemacht?
Ich habe auch keinen Bock, es bis zum Ende durch zu ziehen. Passt zwar nicht zu mir, ist aber verständlich. ich habe es nicht mehr nötig. Früher musste ich damit mein Geld verdienen. Muss ich aber nicht mehr. Da verdiene ich mit meinen geliebten Projekten deutlich mehr. ...und ich steiger es gerade noch. Der letzte Akt meines übertriebenen Pflichtgefühls- ich baue das Magazin zum Ende aus, dann können sie jemanden suchen, der übernimmt. Ich hoffe nur, ich schaffe es bis September. Ich hätte gerne wieder Schlaf. Ich mache ja gerade quasi 2 Jobs. ..Naja, 2 1/2. Mmmh, wann muss ich eigentlich meine Kündigung einreichen? Habe ich jemals offiziell eine Kündigung geschrieben?

Zitat von Emma75:
Ich muss meine Wut nicht suchen, aber oft meine Vernunft...

Haha, das kenne ich. Nur das die Leute dann immer noch brav den Kopf einziehen, Auch Herr Manson. Vielleichst eh ich deswegen auf Männer wie Pulverfässer. Die dürfen sich nicht beschweren, wenn ich mal die Contenance verliere!

...Ist bestimmt was Hormonelles. ich bin in einem gefährlichen Alter. Es muss etwas Hormonelles sein!

25.06.2020 07:45 • x 4 #934

S
Zitat von Arjuni:

Wie cool!

Ich war da vor einiger Zeit auf einem Seminar, wo es darum ging. Also um Wut zeigen. Anschließend kam ich heim und meine Jungs hatten das Bad immer noch nicht geputzt, trotz Erinnerung und überfälligem Putzplan. Normal hätte ich da jetzt sachlich diskutiert. Stattdessen bin ich kurz in mich gegangen, hab meine Wut in mir gefunden, stürmte in das Zimmer meines Sohnes und ließ es voll raus. Anschließend war es mir erst peinlich, aber die Reaktion war total verblüffend: vollstes Verständnis, eine Entschuldigung und eine halbe Stunde später war das Bad blitzblank.

Hahahaaaa,
Das klappt genau dreimal, dann hat der Nachwuchs dagegen eine geeignete Strategie gefunden.

-Boah Mutter, Chill mal.

-Lass doch deine Probleme bitte nicht an uns aus.

-Immer schreist du nur rum.

-Wir haben in Bio Grade Midlife-Crisis

-Hat *er* sich schon wieder nicht gemeldet?

-Darf ich das filmen und posten?

-Wie ist das für dich uns so zu quälen?

25.06.2020 08:04 • x 2 #935

S
Dafür dass ich eigentlich nicht mehr aktiv hier sein wollte - zieht mich immer wieder jemand oder etwas rein

Zitat von NichtLustig:
Ich würde nicht mal mit mir befreundet sein wollen, wenn ich nicht er wäre!

Das klingt hart und ich glaub auch das stimmt nicht. So schrecklich kannst du gar nicht sein

Zitat von NichtLustig:
Biester

Sprich nicht von dir in der Mehrzahl ^^

Zitat von Emma75:
Bambi ist der Jungspund, der mir zufällig zugelaufen

Das klingt irgendwie total süß und unschuldig.

Zitat von Arjuni:
die seit Jahren oder sogar Jahrzehnten gar keinen Zugang mehr zu ihren Gefühlen haben und auch stark darunter leiden - schlimm ist das.

HIER! Und ja es ist schlimm. Ich lern das die letzten 2 Jahre erst wieder... alles von 0 weg.

Zitat von Kaetzchen:
Ich bräuchte wenn halt einen Impot...enten Mann oder so

Würde das denn für dich infrage kommen? Entschuldige wenn ich da jetzt neugierig bin ^^

Zitat von NichtLustig:
Soll ich das übernehmen? *krempelt eifrig die Ärmelchen hoch*

Ja bitte knall mir noch ein paar vor den Latz. Anscheinend hab ich halt die letzte Zeit nicht genug davon bekommen.
Hab ich tatsächlich nicht - momentan jammer ich eh viel zu viel auf hohem Niveau.

Zitat von NichtLustig:
Mit Augen zu und durch! Der erste Schritt ist immer der schwerste.

Hat ich heute morgen als ich aus dem Bett aufstehen wollte auch bemerkt.
Und gleich noch verschlafen, mein Mittagsessen zuhause im Kühlschrank vergessen und bemerkt dass meine Falten nun schon eine Stunde brauchen um sich von den Kissenabdrücken zu erholen

25.06.2020 08:29 • x 2 #936

Z
@Kaetzchen und @Arjuni
Ahhh, dann ist Wut auch nicht so euer Lieblingsgefühl, ne.

@Shibb
Ich finde schön, wenn du hier noch bisschen schreibst.
Darf ich fragen, was du genau neu lernen musst? Deine Gefühle zu erkennen und zuzulassen oder Gefühle zu haben?

25.06.2020 08:49 • x 1 #937

A
Zitat von NichtLustig:
Und das ist noch eine meiner besseren Eigenschaften!

Bist du stolz auf seine schlechte Eigenschaften...Willkommen im meinen Reich!

25.06.2020 08:59 • x 1 #938

A
Zitat von Sohnemann:
Hahahaaaa,
Das klappt genau dreimal, dann hat der Nachwuchs dagegen eine geeignete Strategie gefunden.

-Boah Mutter, Chill mal.

-Lass doch deine Probleme bitte nicht an uns aus.

-Immer schreist du nur rum.

-Wir haben in Bio Grade Midlife-Crisis

-Hat *er* sich schon wieder nicht gemeldet?

-Darf ich das filmen und posten?

-Wie ist das für dich uns so zu quälen?

Herrlich!

Bei meinem Älteren ist es allerdings meist noch schlimmer, der macht eine Ausbildung zum Waldorf-Erzieher.
Der setzt sich dann im Schneidersitz auf den Boden, sieht mich ernst und aufmerksam an und sagt ganz ruhig So, Mami, jetzt erklär doch nochmal ganz genau, was Du Dir wünschst.

Demütigend sag ich Euch, wie beim Therapeuten.. hahahaha

Aber zwei- bis dreimal pro Jahr fetzen wir uns auch so richtig schön. Wir lieben das beide auch!

Zitat von Shibb:
HIER! Und ja es ist schlimm. Ich lern das die letzten 2 Jahre erst wieder... alles von 0 weg.

Ohhh Du Süße, komm ma in meine Arme!

Zitat von Shibb:
mein Mittagsessen zuhause im Kühlschrank vergessen

Verdammte Axt!
Dafür hast Du jetzt ein fertiges Abendessen im Kühlschrank.

Zitat von Zugaste:
Ahhh, dann ist Wut auch nicht so euer Lieblingsgefühl, ne.

Mittlerweile schon.

Apropos - seit gestern Abend sind lauter kleine schwarze Käferlein auf meinen Pflanzen und futtern die Fliegen und die Larven weg. Danke Du liebe Natur! Hurraaaa!

Temperatur hier in der Wohnung hab ich gut im Griff, meine außen angebrachten Hitzeschutzrollos sind der Knaller! Total effektiv. Ich bin mega stolz, wie schlau und geschickt ich mir die zurechtgebastelt habe. Und lobe mich mal eine Runde.

25.06.2020 09:09 • x 3 #939

K
Zitat von NichtLustig:
Ich mache ja gerade quasi 2 Jobs. ..Naja, 2 1/2. Mmmh, wann muss ich eigentlich meine Kündigung einreichen? Habe ich jemals offiziell eine Kündigung geschrieben?

Ich auch! Ich war mir sehr sicher, Ende Juni da rauszukommen. War auch eigentlich so abgesprochen, also hab ich mich umorientiert und hab auch einen neuen Job jetzt (da Homeoffice, hab ich schon angefangen). Und jetzt schwenken die auf einmal um und beharren auf zwei Monaten Kündigungsfrist - bis Ende August Ich krieg voll die Krise! Zumal der andere Job mega ist und mir riesig Spaß macht. Und Schreiben will ich ja auch endlich mal wieder in Ruhe, das geht aber nicht mit zwei Jobs an der Backe und dem ganzen Druck. Ich könnte im Moment jede Stunde einmal komplett ausrasten!

Habe aber meine neuen Fähigkeiten gestern beim Einkaufen auch direkt noch mal eingesetzt. Da meinte so ein Idiot an der Kasse vor mir, sich umdrehen zu müssen und mir (MIR!) sagen zu müssen Abstand halten, ne? MIR! Ich halte IMMER 2 Meter Abstand, auch ohne Corona schon. Immer! Sogar in der Bahn krieg ich das hin, beim Einkaufen erst recht. Zwischen uns waren mindestens drei Meter, da liefen auch immer andere Leute mit Einkaufswagen durch, um zur Kasse nebenan zu kommen.

Mann, war ich sauer. Der hat dann meine Wut auch direkt abgekriegt und ich habe ihm vor versammelter Mannschaft einen Vortrag gehalten. Zum Entzücken der Kassiererin, die daraufhin dem Mann hinter mir mitteilte: Und Sie müssen auch Abstand halten zu der Dame vor Ihnen (der war mir nämlich auf die Pelle gerückt, hab ich aber gar nicht mitgekriegt und es war mir auch egal. Nur der Vollpfosten vor mir hat direkt in ein Wespennest gestochen, wie er dann gemerkt hat)

Zitat von Zugaste:
Ahhh, dann ist Wut auch nicht so euer Lieblingsgefühl, n

Eigentlich hab ich gar kein Problem damit. Ich habe nur ein Problem, meine Wut da rauszulassen, wo sie herkommt. Also wenn mich jemand wütend macht, ihm das dann auch deutlich zu sagen/zeigen. Seit vorgestern habe ich das anscheinend nicht mehr und das fühlt sich gerade richtig gut an. Ich bin so gar nicht der Typ, der rumschreit oder so was. Bei mir wird es eher dann gefährlich, wenn ich sehr sehr still werde. Dann sollte man schnellstens flüchten. Aber es hat mir SO gut getan, mich so auszulassen, dass ich mir fest vornehme, nie wieder Wut zu unterdrücken bzw. nicht rauszulassen. Ab sofort kriegt jeder, der mich wütend macht, das umgehend um die Ohren gehauen. So.

Gestern rief noch der Typ der Firma an, die mich so geärgert hat. Ich hab am Telefon zu ihm gesagt: Zum Schutz meiner psychischen Gesundheit und zu Ihrem eigenen Schutz möchte ich Sie bitten, mich diese Woche nicht mehr zu kontaktieren. Ab Montag können wir eventuell noch mal miteinander reden, diese Woche aber definitiv nicht.
Hat er akzeptiert

Zitat von Shibb:
Würde das denn für dich infrage kommen? Entschuldige wenn ich da jetzt neugierig bin ^^

So was in der Art hatte ich schon mal - als junge Frau war ich vier Jahre lang mit einem Mann zusammen, der auch bi war. Wir hatten miteinander sehr selten 6, dafür er zwischendurch mit Männern und ich mit Frauen. Das Zusammenleben war aber super, es war sehr harmonisch, wir waren auch lange verliebt ineinander, wir haben uns gegenseitig sehr viele Freiräume gegeben in jeder Hinsicht und haben auch viel Zärtlichkeit gehabt, also küssen und kuscheln und so täglich.
Aber so was zu finden ist glaub ich ein 6er im Lotto

25.06.2020 09:16 • x 6 #940

A
Wollte noch ergänzen, dass Wut zeigen für mich auch nicht bedeutet, vollkommen hysterisch rumzubrüllen. Oder gar unsachlich oder beleidigend zu werden.
Der Tonfall wird natürlich schon anders, aber ich bleibe trotzdem in der Ich-Form und formuliere mein Anliegen schon so, dass der andere auch weiß, was ich überhaupt von ihm will. Nach dem Motto Hör mal, ich bin gerade echt so richtig wütend...das stört mich unheimlich, dass... usw.

25.06.2020 09:28 • x 4 #941

NichtLustig
Zitat von Auster:
Bist du stolz auf seine schlechte Eigenschaften...

Auf wessen schlechte Eigenschaften?

Zitat von Auster:
Willkommen im meinen Reich!

Du wohnst in den Favelas von NRW? Hier will man nicht mal tot überm Zaun hängen. Wird man aber,wenn man nicht aufpasst. ...Ich trau mich nicht zum Müllcontainer.

Zitat von Shibb:
zieht mich immer wieder jemand oder etwas rein

*zerrt an der TroIIin und kichert diabolisch*

Zitat:
So schrecklich kannst du gar nicht sein

Das würden nicht alle der hier Anwesenden (Büro) so unterschrieben). ...Doch würden sie, weil sie sich gar nichts anderes wagen.

Zitat:
Sprich nicht von dir in der Mehrzahl ^^

Ich bin Legion, ich bin derer viele! *dreht den Kopf um 180°*

Zitat von Shibb:
Das klingt irgendwie total süß und unschuldig.

Sein Problem ist, dass sie es nicht ist...

Zitat von Shibb:
Ja bitte knall mir noch ein paar vor den Latz.

So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt! *weint ergriffen vor Rührung*

Zitat von Shibb:
momentan jammer ich eh viel zu viel auf hohem Niveau.

Ach, dass kann ich auch ganz gut. Sommer, Sonne und der hat meinen Whirlpool getötet. Als ich heute Morgen die Hühner rausließ, war er schon wieder ganz schlapp.
Mag jemand selbstgemachtes Wassereis? Hab einfach mal Sekt zugeschüttet. Weiß nicht, ob das als geeiste Bowle durchgeht. ...Morgen ist Wochenende! *springt vor Freude wie ein Flummi im Kreis* Doing, Doing, Doing*

Ach ja, der @Felix30 macht sich Sorgen, dass Ihr ihn für einen Per.versling halten könntet, weil ich immer schreibe, dass er mich zu dem Ferkel-Roman getrieben hat. ...Obwohl das stimmt. Aber Ihr denkt trotzdem nicht schlecht von ihm, oder?
Ist übrigens auch ein junger, süßer und unschuldiger Hüpfer. Wollte es nur erwähnt haben.
Na Felix? Fühlst Du Dich nun besser?
*schiebt seine Lippen auseinander, damit die anderen seine Zähne begutachten können*

Zitat von Kaetzchen:
Und jetzt schwenken die auf einmal um und beharren auf zwei Monaten Kündigungsfrist - bis Ende August

Ach Du ...Ich sollte besser mal ein Kündigungsschreiben aufsetzen.

Zitat:
Ich krieg voll die Krise!

*kriegt mit*

Zitat von Kaetzchen:
Und Schreiben will ich ja auch endlich mal wieder in Ruhe, das geht aber nicht mit zwei Jobs an der Backe und dem ganzen Druck

Hahaha, ja. *versucht erfolglos, ein Schluchzen zu unterdrücken*

Zitat von Kaetzchen:
Ich könnte im Moment jede Stunde einmal komplett ausrasten!

Das ist bei mir der Normal-zustand.

Haaaa, Leute. Ich bin verliebt. In Jungspund, das Leben, sogar in die gottverdammten Favelas! Ich renne jetzt raus, stelle mich gut sichtbar in den Hinterhof, breite die Arme aus und schreie ich liebe Euch alle! Ihr Proleten!
Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, kann ich wohl doch nicht schneller rennen, als eine Kugel fliegt!

25.06.2020 09:42 • x 7 #942

A
Zitat von NichtLustig:
Haaaa, Leute. Ich bin verliebt. In Jungspund, das Leben, sogar in die gottverdammten Favelas!

*richtet die bunte Glitzer-Konfetti Kanone auf NichtLustig und schaltet sie ein*

25.06.2020 09:52 • x 6 #943

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Bei mir wird es eher dann gefährlich, wenn ich sehr sehr still werde.

Genau gehts mir auch . Weil, dann ist es wirklich richtig ernst! Wenn man noch reden will und kann, ist noch Spiel in der Sache. Aber Stille bedeutet Ende Gelände, Ende der Dialog-und Kompromissbereitschaft, aus die Maus.

25.06.2020 09:55 • x 2 #944

S
Zitat von Kaetzchen:
wir haben uns gegenseitig sehr viele Freiräume gegeben in jeder Hinsicht und haben auch viel Zärtlichkeit gehabt, also küssen und kuscheln und so täglich

Hm... wenn du verliebt bist, tendierst du dann trotzdem eher zum weiblichen Geschlecht?
Denn küssen und kuscheln etc scheint ja kein Problem darzustellen.
Ich persönlich könnt mich halt auch nur in Männer verlieben, habe aber 6 mit Männern und Frauen (wenn ich denn welchen haben wollen würde, was ich aus Gründen momentan nicht tue)

Zitat von Zugaste:
Darf ich fragen, was du genau neu lernen musst? Deine Gefühle zu erkennen und zuzulassen oder Gefühle zu haben?

Natürlich darfst du. Ich hab sehr früh gelernt alles an Gefühlen in mir zu verschließen weil ich diese eben unter meiner cholerischen Mutter nie ausleben durfte. Ich hab verbale Schellen für Tränen kassiert, verbale Schellen für Wut und hab irgendwann einfach angefangen zu resignieren als Jugendliche und selbst dann war es nicht recht. Da hieß es dann Dir geht ja immer alles am Ar. vorbei, nichts interessiert dich, etc.

Ich hatte jahrelang das Problem nichts zu fühlen nur ab und an ne gewisse Leere die sich irgendwie nicht richtig und traurig angefühlt hat. Das war auch der Grund warum ich unter anderem in Therapie bin. Ich konnte mich nicht erinnern wann ich zb das letzte Mal für etwas gebrannt hab, wann ich das letzte Mal richtige Freude empfunden habe etc.
Ich würde auch so weit gehen und sagen dass ich keine richtige Ahnung habe wie sich liebe anfühlt weil es zu oft von negativen Dingen überschattet wurde.
Bei meiner Therapeutin hab ich mal die Aussage getätigt worauf sie aber verneint hat und mir gesagt hat : Sie tun alles für ihre Freunde und den Hund an ihrer Seite - dass ist Liebe (klar keine romantische aber immerhin)
Ich denke da noch immer sehr viel darüber nach.

Tut mir leid wenn manches vielleicht etwas wirr rüber kommt
Ich denke anfangs war es lernen zu fühlen, jetzt ist es eher Gefühle zu benennen und zuzulassen. Bei den negativen fällt es mir einfach leichter - weil sich davon viel, viel mehr angestaut haben über den Lauf der Zeit.

Zitat von Arjuni:
Ohhh Du Süße, komm ma in meine Arme!

*kuschelt sich an Arjuni*
Danke!

Zitat von Arjuni:
Verdammte Axt!
Dafür hast Du jetzt ein fertiges Abendessen im Kühlschrank

Jap das stimmt - hab ich mir heute auch schon gedacht. Dafür hol ich mir mittags nur schnell Tomaten, Gurke und Feta und mach Salat draus.

Zitat von NichtLustig:
*dreht den Kopf um 180°*

Ich wusste mit dir stimmt so einiges nicht. Cringealarm!

Zitat von NichtLustig:
So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt! *weint ergriffen vor Rührung*

ich warte noch immer darauf

Zitat von NichtLustig:
n Jungspund, das Leben, sogar in die gottverdammten Favelas! Ich renne jetzt raus, stelle mich gut sichtbar in den Hinterhof, breite die Arme aus und schreie ich liebe Euch alle! Ihr Proleten!

Vergiss nicht dass alles *beep* zu machen!

25.06.2020 09:55 • x 3 #945

A

x 4