Sohnemann
- 88695
Sohnemann
Zitat von Emma75:Du bist Vampier?
Kaetzchen
Zitat von AaronB:
Du bevorzugst halt Frauen, so spektakulär ist das eigentlich nicht.
Zugaste
Zitat von Arjuni:
Oder vielleicht wie so ein aufblasbarer Wasserball... wenn Du den unter Wasser drückst, kommt er an anderer Stelle mit voller Wucht wieder hochgeploppt. Oder Du hälst ihn die ganze Zeit mit sehr viel Kraft unter Wasser - was für ein Energie-Aufwand!
Heute morgen hatte ich z.B. kurz schlechte Laune - ich denk dann da gar nicht mehr drüber nach, wieso und warum. Für mich ist das einfach Energie, die sich aus meinem Körper befreien möchte. Und dann spüre ich in meinem Körper und drücke sie aus - fluche, boxe in Kissen, tanze wild oder gehe in den Wald und mache dort seltsame Geräusche... , in schweren Fällen dynamische Meditation oder ähnliches - schwupps, schon ist es vorbei und ich fühle mich leicht und frei.
Früher habe ich das gar nicht bemerkt, oder vielleicht ganz kurz, aber unten gehalten, gleich weggedrückt... und dann direkt ins Denken, angefangen zu grübeln, was denn los ist, woher das kommt, was mir fehlt, was ich brauche... und vielleicht sogar irgendwas gefunden, was angeblich daran Schuld ist... das Wetter, der Partner, der Chef, das Weltgeschehen... bull *beep*. Es ist einfach nur Energie.
Ex-Mitglied
Emma75
Zitat von Meridian:Es findet sich alles, was sich braucht
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Aha - Deine Flasche ist also leer und das Universum hat Dich lieb?
Zitat von Kaetzchen:nur leider nicht auf romantischer Ebene. Das macht es dann etwas kompliziert. Ich bräuchte wenn halt einen Impot...enten Mann oder so
Kaetzchen
Emma75
Zitat von AaronB:Da ist Hilfe schwierig. Du suchst eine (von außen betrachtet) Frau, die sich in romantischen Fragen wie ein Mann verhält?
Kaetzchen
Zitat von AaronB:
Da ist Hilfe schwierig. Du suchst eine (von außen betrachtet) Frau, die sich in romantischen Fragen wie ein Mann verhält?
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ich glaube mir wäre es genau umgekehrt recht.
Zitat von Emma75:Ich glaube mir wäre es genau umgekehrt recht.
Emma75
Zitat von AaronB:Wir mögen beide Mathe , drehen wir mal die Vorzeichen: einen (von außen betrachtet) Mann suchen, der sich wie eine Frau verhält?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Huch. Äh nein, das auch nicht
Ich bin sozusagen heteroromantisch - verlieben kann ich mich nur in Männer - aber bi6uell mit starker Neigung zu Frauen. Ich kann mit Männern zB 6uell nix haben, wenn ich nicht mindestens verknallt bin. Ohne sind die für mich 6uell absolut nicht anziehend. Mit Frauen geht das wiederum prima