4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Jetzt kannst du immer bei Mißerfolgen sagen: der Hühmerfluch. Das ist nur wegen des Hüüüühhhnerfluches.

Diese Flüche sollte man nicht unterschätzen!

Zitat von Zugaste:
Oder du brauchst Hilfe bei deinem neuen Dyson Luftkühlbefeuchter.

Die sollte man in der tat auch nicht unterschätzen!

Zitat von Zugaste:

Dein Jungspund hat dich exklusiv? Oder was meinst du genau, mit warten und sich zurück ziehen um sich zu schützen?

Öhm, Deine Frage verwirrt mich jetzt? Das war mehr allgemein und speziell aif Emmas Fall gemeint. Eben, dass eben nicht immer alle Menschen brav warten, bis man sich entschieden hat. Manchmal zögert man einfach zulange. Und dann einen anderen noch ins Spiel zu bringen, macht die Sache nicht einfacher.
Beim mir und meinen Jungspund liegt die Sache noch mal anders. Ich habe doch nie einen Zweifel gelassen, dass ich nicht zweigleisig fahre? Der Jungspund und ich sind in der Beschnupperung und nicht in Beziehung. Auch wissen wir noch nicht, was das Ziel der Reise ist. Gut, er weiß es wohl schon eher, als ich. Aber solange konzentrieren wir uns ja schon aufeinander und nicht auf andere.
...Sonst hätte ich auch nicht der Leadgitarre einen Riegel vorgeschoben. Der Mann ist nämlich auch ein Geschoss. der Gang eines Raubtieres. Es gibt nur wirklich selten, sehr selten Männer, die sich SO bewegen können!

Zitat von Kaetzchen:
Ich lass lieber die Luder zu mir kommen

Du Lu.der!

Zitat von Kaetzchen:
Und irgendwie geht es mir mit Männern so wie mit Fleisch. Je länger ich keins hatte, desto weniger Lust hab ich drauf

Mir geht es mit denen mehr, wie mit Reis. Nach einer Stunde hat man schon wieder.. NICHTLUSTIG!

Zitat von Kaetzchen:
gibt eh viel mehr schöne Frauen als Männer

Das kann ich so nicht bestätigen. Seitdem ich wieder die Musikerszene aufmische, sind mir da doch so ein paar Geschosse über den Weg gelaufen. Ist ein bisschen wie mit der Quengelware an der Kasse.

Zitat von Emma75:
und netten Dingen, die nicht alle jugendfrei sind.

Ha, das kann mein Jungspund auch gut. Aber ich hab ja auch mit ihm geübt. ...Ich meinte das jetzt tatsächlich literarisch. Also geschrieben. ...Ich halt die Klappe.

Zitat von Emma75:
Ich meld mich bei der F+ wenn ich wieder Zeit habe (nächste Woche?).

Nächstes Jahr? Jahrzehnt? In diesem Leben nicht mehr?

Zitat von Sohnemann:
Ach, ich dachte F+ wäre Bambi

Nein Bambi ist Bambi! Hörst Du denn nie zu?

Zitat von Sohnemann:
Ich wünschte, ich würde auch auf Männer stehen.

Warum? Was stimmt denn mit Deiner Muse nicht?

Zitat von Sohnemann:
Aber da is nix bei mir.

Ich kann Dir die Leadgitarre vorbeischicken. ..habe ich schon erwähnt, dass der sich wie ein Raubkater bewegt? Da hauts Dich in die Polster, sag ich Dir!

Zitat von Emma75:
'ungefährlich, blutjung, nimmste halt mal so mit'

Reingefallen! So bin ich auch an meine Katze gekommen. Die wohnt mittlerweile bei mir und ich zucke nicht mal mit der Wimper, wenn sie die Gardinen abhängt. ...Und ihnen ein neues Muster verpasst.

Zitat von Emma75:
Passiert ja nix Schlimmes.

Joa, bis die Gardine mitsamt Jungspund unten liegt!

Zitat von Arjuni:
Wir haben hier doch einen gemeinsamen Steg - da trifft man sich sowieso.

Klingt romantisch...

Zitat von Arjuni:
Und seit ich hier wohne, finden regelmäßig auf demselbigen bei Vollmond Hauspartys mit Feuerchen und Hausmusik statt.

Das kenn ich! Ist auch romantisch. Bis dann einer in den Hausflur kotzt.

Zitat von Arjuni:
Zugang mehr zu ihren Gefühlen haben und auch stark darunter leiden - schlimm ist das.

Das ist es wirklich! Sowas ist auch kein Leben, sondern mehr ein Überleben.

Zitat von Arjuni:
Das Unterdrücken von Gefühlen ist schädlich, und rächt sich auf anderen Ebenen,

Absolut!

Zitat von Arjuni:
außerdem Höhenangst überwunden

Ich bin gerade grün vor Neid!

Zitat von Arjuni:
200 Treppenstufen geschafft

Glückwunsch!

Zitat von Meridian:
und als Dank dann den Rotwein

Brauchst mir nicht zu danken. ABER HER MIT DEM ROTWEIN!

24.06.2020 21:00 • x 3 #901

A
Zitat von Zugaste:
Und ich glaube sogar, wenn ich sie versuche wegzudenken, schwimmt das immer so unter der Oberfläche und schlummert ohne weggehen zu dürfen.

Oder vielleicht wie so ein aufblasbarer Wasserball... wenn Du den unter Wasser drückst, kommt er an anderer Stelle mit voller Wucht wieder hochgeploppt. Oder Du hälst ihn die ganze Zeit mit sehr viel Kraft unter Wasser - was für ein Energie-Aufwand!

Heute morgen hatte ich z.B. kurz schlechte Laune - ich denk dann da gar nicht mehr drüber nach, wieso und warum. Für mich ist das einfach Energie, die sich aus meinem Körper befreien möchte. Und dann spüre ich in meinem Körper und drücke sie aus - fluche, boxe in Kissen, tanze wild oder gehe in den Wald und mache dort seltsame Geräusche... , in schweren Fällen dynamische Meditation oder ähnliches - schwupps, schon ist es vorbei und ich fühle mich leicht und frei.

Früher habe ich das gar nicht bemerkt, oder vielleicht ganz kurz, aber unten gehalten, gleich weggedrückt... und dann direkt ins Denken, angefangen zu grübeln, was denn los ist, woher das kommt, was mir fehlt, was ich brauche... und vielleicht sogar irgendwas gefunden, was angeblich daran Schuld ist... das Wetter, der Partner, der Chef, das Weltgeschehen... bull *beep*. Es ist einfach nur Energie.

24.06.2020 21:08 • x 3 #902

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

E
Zitat von NichtLustig:
Brauchst mir nicht zu danken. ABER HER MIT DEM ROTWEIN!

Den soll @Arjuni doch ihrem neuen Nachbarn anbieten

Aber ich bin ja gar nicht so... den möchte ich jetzt gerne mit Euch genießen

24.06.2020 21:11 • x 3 #903

A
Zitat von Meridian:
den möchte ich jetzt gerne mit Euch genießen

Das ist ja gemütlich hier heute!

24.06.2020 21:13 • x 1 #904

NichtLustig
Zitat:
Aber ich bin ja gar nicht so... den möchte ich jetzt gerne mit Euch genießen

*Lenkt Arjuni und Meridian ab' oh seht da, ein Reh! und st5ürzt sich knurrend auf die Flasche*

24.06.2020 21:16 • x 3 #905

E
Zitat von NichtLustig:
und st5ürzt sich knurrend auf die Flasche*

Du bist soo giiierig

24.06.2020 21:20 • x 1 #906

A
Zitat von NichtLustig:
*Lenkt Arjuni und Meridian ab' oh seht da, ein Reh! und st5ürzt sich knurrend auf die Flasche*

... die jedoch leer ist , da Meridian schon vorher mehrere Gläser für die Anwesenden gefüllt hat.

24.06.2020 21:24 • x 1 #907

S
@NichtLustig
Mit Muse ist alles tippitoppi.
Sie kommt bald und ich freue mich schon.
Bringt bei dem Wetter n Bikini mit

24.06.2020 21:25 • x 2 #908

K
Zitat von NichtLustig:
Das kann ich so nicht bestätigen. Seitdem ich wieder die Musikerszene aufmische, sind mir da doch so ein paar Geschosse über den Weg gelaufen. Ist ein bisschen wie mit der Quengelware an der Kasse.

Ich tick da halt anders und finde Frauen wesentlich anziehender als Männer. Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht zu viel Testosteron auch nicht, von dem Geruch wird mir übel

24.06.2020 21:37 • #909

E
Zitat von Kaetzchen:

Ich tick da halt anders und finde Frauen wesentlich anziehender als Männer. Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht zu viel Testosteron auch nicht, von dem Geruch wird mir übel

hihihi... zum Glück bist Du nur eine unter vielen

24.06.2020 21:40 • #910

E
Zitat von Meridian:
hihihi... zum Glück bist Du nur eine unter vielen

Der Meridian riecht nach Moschusochse, jetzt ist es öffentlich

24.06.2020 21:42 • x 1 #911

AaronB
Zitat von Kaetzchen:

Du bevorzugst halt Frauen, so spektakulär ist das eigentlich nicht.

24.06.2020 21:43 • x 3 #912

E
Zitat von Emma75:
Der Meridian riecht nach Moschusochse, jetzt ist es öffentlich

Ich rieche mich viel lieber als den penetranten Latex-Geruch

24.06.2020 21:43 • #913

S
Zitat von Kaetzchen:

Genau gleich bei mir.

Frauen sind viel glatter und saftiger

24.06.2020 21:45 • #914

E
Zitat von Sohnemann:
saftiger

Du bist Vampier?

24.06.2020 21:52 • #915

A

x 4