NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Zugaste:Jetzt kannst du immer bei Mißerfolgen sagen: der Hühmerfluch. Das ist nur wegen des Hüüüühhhnerfluches.
Zitat von Zugaste:Oder du brauchst Hilfe bei deinem neuen Dyson Luftkühlbefeuchter.
Zitat von Zugaste:
Dein Jungspund hat dich exklusiv? Oder was meinst du genau, mit warten und sich zurück ziehen um sich zu schützen?
Zitat von Kaetzchen:Ich lass lieber die Luder zu mir kommen
Zitat von Kaetzchen:Und irgendwie geht es mir mit Männern so wie mit Fleisch. Je länger ich keins hatte, desto weniger Lust hab ich drauf
Zitat von Kaetzchen:gibt eh viel mehr schöne Frauen als Männer
Zitat von Emma75:und netten Dingen, die nicht alle jugendfrei sind.
Zitat von Emma75:Ich meld mich bei der F+ wenn ich wieder Zeit habe (nächste Woche?).
Zitat von Sohnemann:Ach, ich dachte F+ wäre Bambi
Zitat von Sohnemann:Ich wünschte, ich würde auch auf Männer stehen.
Zitat von Sohnemann:Aber da is nix bei mir.
Zitat von Emma75:'ungefährlich, blutjung, nimmste halt mal so mit'
Zitat von Emma75:Passiert ja nix Schlimmes.
Zitat von Arjuni:Wir haben hier doch einen gemeinsamen Steg - da trifft man sich sowieso.
Zitat von Arjuni:Und seit ich hier wohne, finden regelmäßig auf demselbigen bei Vollmond Hauspartys mit Feuerchen und Hausmusik statt.
Zitat von Arjuni:Zugang mehr zu ihren Gefühlen haben und auch stark darunter leiden - schlimm ist das.
Zitat von Arjuni:Das Unterdrücken von Gefühlen ist schädlich, und rächt sich auf anderen Ebenen,
Zitat von Arjuni:außerdem Höhenangst überwunden
Zitat von Arjuni:200 Treppenstufen geschafft
Zitat von Meridian:und als Dank dann den Rotwein
Arjuni
Zitat von Zugaste:Und ich glaube sogar, wenn ich sie versuche wegzudenken, schwimmt das immer so unter der Oberfläche und schlummert ohne weggehen zu dürfen.
Ex-Mitglied
Arjuni
Zitat von Meridian:den möchte ich jetzt gerne mit Euch genießen
Zitat:Aber ich bin ja gar nicht so... den möchte ich jetzt gerne mit Euch genießen
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:und st5ürzt sich knurrend auf die Flasche*
Arjuni
Zitat von NichtLustig:*Lenkt Arjuni und Meridian ab' oh seht da, ein Reh! und st5ürzt sich knurrend auf die Flasche*
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Das kann ich so nicht bestätigen. Seitdem ich wieder die Musikerszene aufmische, sind mir da doch so ein paar Geschosse über den Weg gelaufen. Ist ein bisschen wie mit der Quengelware an der Kasse.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich tick da halt anders und finde Frauen wesentlich anziehender als Männer. Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht zu viel Testosteron auch nicht, von dem Geruch wird mir übel
Emma75
Zitat von Meridian:hihihi... zum Glück bist Du nur eine unter vielen
Zitat von Kaetzchen:Ich tick da halt anders und finde Frauen wesentlich anziehender als Männer. Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht zu viel Testosteron auch nicht, von dem Geruch wird mir übel
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Der Meridian riecht nach Moschusochse, jetzt ist es öffentlich
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ich tick da halt anders und finde Frauen wesentlich anziehender als Männer. Und alles optisch sehr männliche finde ich sogar richtig baaah (Bart, Glatze, zu breit gebaut/breite Schultern geht bei mir GAR nicht zu viel Testosteron auch nicht, von dem Geruch wird mir übel
Emma75
Zitat von Sohnemann:saftiger