NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Kaetzchen:aber ich kann mit denen leider immer noch nicht viel anfangen
Zitat von Zugaste:welch mutiger Mann.
Zitat von Zugaste:Das mit dem Whirlpool ist ja jetzt echt doof.
Zitat von Zugaste:Sind das deine Hühner?
Zitat von Zugaste:Aber warum steht der bei den Hühnern?
Zitat von Zugaste:Woran merkst du, dass die das blöde fanden?
Zitat von Arjuni:Habe hier ECHTE Probleme: eine Schädlings-Invasion auf meinen Kräutern.
Zitat von Emma75:Passiert mir immer mit Basilikum! Hab auch kein Rezept dagegen
Zitat von Emma75:Ich find die Verteilungstheorie gut und meld mich gleich mal beim F+ um dem Bambi ein wenig Exklusivität zu nehmen
Zitat von Emma75:falsch! Ganz falsch! Doppelt ganz falsch!
Zitat von Zugaste:Ich finde ja Exklusivität ist nix, was mein Gegenüber fordern kann, sondern ich freiwillig schenke. Wisst ihr, was ich meine?
Zitat von Kaetzchen:@Emma75 für Dich ist es zu spät sorry to tell you.
Zitat von Arjuni:Alter kann ich gar nicht abschätzen, könnte 10 Jahre jünger sein, könnte aber auch gleich alt sein.
Zitat von Meridian:aber vllt. ist mal ein nachbarschaftliches Gläschen Rotwein drin?
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Und immer diese Fragen: Wie kann denn ein Ventil aus diesem Material gerissen werden.
Ich möchte mich zum Tathergang nicht äußern und verweiger die Aussage.
Zitat von NichtLustig:Das hört man! Selbst wenn Du kein huhnisch kannst, verstehst Du ganz genau, dass Du gerade über Generationen verflucht und mit den übelsten Schimpfwörtern bedacht worden bist.
Zugaste
Zitat von Emma75:Kann ich mich nicht recht dran erinnern - muss über 15 Jahre her sein. Nicht das mit dem Kuss, sondern das mit dem Herzen und genau diese Hoffnung war sowas von falsch! Nö, will ich nicht mehr.
Zitat von Meridian:das hört sich doch gut an @Arjuni - ok, Salz und Brot muss es jetzt nicht unbedingt sein , aber vllt. ist mal ein nachbarschaftliches Gläschen Rotwein drin?
Zitat von NichtLustig:Das hört man! Selbst wenn Du kein huhnisch kannst, verstehst Du ganz genau, dass Du gerade über Generationen verflucht und mit den übelsten Schimpfwörtern bedacht worden bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Oder du brauchst Hilfe bei deinem neuen Dyson Luftkühlbefeuchter.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Ich kann nur sagen: kommt Mann, kommt L.uder. In dem Fall ist der richtige Mann gemeint.
Emma75
Zitat von NichtLustig:Ja, nur frag Dich vorher, ob Du das wirklich willst.
Sohnemann
Emma75
Zitat von Sohnemann:Ach, ich dachte F+ wäre Bambi
Arjuni
Zitat von Zugaste:Oder du brauchst Hilfe bei deinem neuen Dyson Luftkühlbefeuchter.
Emma75
Zitat von Arjuni:Heute war ich auf dem Kirchturm - 200 Treppenstufen geschafft (!) - außerdem Höhenangst überwunden - und mit traumhaftem Ausblick belohnt worden...
Arjuni
Zitat von Emma75:Ist da auch ein See?
Zitat von Emma75:Ich träume davon später mal an so einen See zu ziehen und bei jedem Wetter morgens zu schwimmen.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Über die Jahre habe ich mir auch sehr effektive Techniken im Umgang mit sogenannten negativen Gefühlen angeeignet. Und ich weiß, wie wichtig diese sind und kann sie zulassen und voll ausfühlen. Das kultiviere ich richtig. Finde das wichtig! Und dann lösen die sich auch ganz schnell auf. Das Unterdrücken von Gefühlen ist schädlich, und rächt sich auf anderen Ebenen, so meine bescheidene Meinung.
Ex-Mitglied
Zitat von Arjuni:Wir haben hier doch einen gemeinsamen Steg - da trifft man sich sowieso.
Und seit ich hier wohne, finden regelmäßig auf demselbigen bei Vollmond Hauspartys mit Feuerchen und Hausmusik statt.
Zitat von Arjuni:Ich für meinen Teil bin jedenfalls total froh, dass ich so intensive Gefühle habe! Habe schon einige Menschen kennengelernt, die seit Jahren oder sogar Jahrzehnten gar keinen Zugang mehr zu ihren Gefühlen haben und auch stark darunter leiden - schlimm ist das.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Wir haben hier doch einen gemeinsamen Steg - da trifft man sich sowieso.
Und seit ich hier wohne, finden regelmäßig auf demselbigen bei Vollmond Hauspartys mit Feuerchen und Hausmusik statt.
Zitat von Arjuni:Ich für meinen Teil bin jedenfalls total froh, dass ich so intensive Gefühle habe!
Zitat von Arjuni:Über die Jahre habe ich mir auch sehr effektive Techniken im Umgang mit sogenannten negativen Gefühlen angeeignet. Und ich weiß, wie wichtig diese sind und kann sie zulassen und voll ausfühlen. Das kultiviere ich richtig. Finde das wichtig!