4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von Kaetzchen:
Einfachste Methode: das Oxytocin auf mehr als eine Person verteilen

Diese Methode scheint mir besonders für multiple Persönlichkeiten geeignet.

23.06.2020 22:24 • x 6 #856

S
Zitat von NichtLustig:
Da bin ich dann eben bewusst Risiko gefahren (das nennt man wohl Konfrontations-Therapie)

Einfach so? Wie lange hast du gebraucht um dich zu dem Entschluss durchzuringen? ^^
Zitat von NichtLustig:
Und ein paar Mal habe ich hab ich auch ziemlich vom Schicksal auf die Mappe bekommen.

Das kriegst du tatsächlich auch wenn du nicht auf Risiko spielst und selbst wenn du nicht mal aktiv auf etwas eingewirkt hast. Manchmal kommen sch. Dinge einfach zu dir durch äußere Einflüsse. Soviel hab ich schon gelernt.

Zitat von NichtLustig:
Und wenn man sich nie traut, etwas zu wagen, wie will man dann herausfinden, ob es funktionieren könnte?

Ich versteh diesen Satz vom logischen Ansatz her.
Aber da wären wir wieder dabei dass mir logisches Denken nicht weiterhilft. Also unterstreiche ich deine Aussage mit Denken ist ein A-Loch.

24.06.2020 07:07 • x 2 #857

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

K
Zitat von Arjuni:

Ja, und für Männer
Ist ja der Hauptgrund, warum es bei so F+ Geschichten meistens einen emotionalen Schiefstand gibt.

24.06.2020 07:14 • #858

NichtLustig
Zitat von Arjuni:

Spricht sie schon wieder in Zungen? *blinzelt verwirrt*

Zitat von Kaetzchen:

Du L.uder!

Zitat von Arjuni:
*zwinkert fast unmerklich kurz mit dem rechten Auge*

Hast Du was im Auge? *holt das Operationsbesteck raus*

Zitat von Shibb:
Einfach so? Wie lange hast du gebraucht um dich zu dem Entschluss durchzuringen? ^^

Einfach so! ...Wenn man 3 Jahre lang in Dauerschleife vor die Mappe bekommt, dann geht so ein Entschluss urplötzlich!

Zitat von Shibb:
Manchmal kommen sch. Dinge einfach zu dir durch äußere Einflüsse.

Ja eben! Und wenn man ihnen zuvorkommt, dann trauen die sich gar keine Dummheiten mehr! ...Na gut, manchmal packt sie wohl der Mut der Verzweiflung.

Zitat von Shibb:
Also unterstreiche ich deine Aussage mit Denken ist ein A-Loch.

Amen, Schwester!

Zitat von Kaetzchen:
meistens einen emotionalen Schiefstand gibt.

Emotionaler Schiefstand? Pffft, ich weiß nicht einmal, was das ist. Wenn ich etwas sage, gilt das! Und da geht sie hin, meine Nur am Wochenende-Regel. Da habe ich meine Standhaftigkeit wohl im Bälle-Paradies vergessen.

Good morning Vietnam! Ein weiterer Tag in der Hölle! Was hat mich dazu geritten, diesen Vertrag zu unterschreiben?

24.06.2020 07:23 • x 3 #859

S
Zitat von NichtLustig:
*holt das Operationsbesteck raus*

Haben wir nicht über Körperteilketten um den Hals schonmal gesprochen? *guckt das Gnomi strafend an*

Zitat von NichtLustig:
Einfach so! ...Wenn man 3 Jahre lang in Dauerschleife vor die Mappe bekommt, dann geht so ein Entschluss urplötzlich!

Anscheinend hab ich noch nicht genug auf den Latz bekommen
Oder ich bin einfach nen sturer Bock und weigere mich Risiken einzugehen in manchen Dingen. Who knows

Aber eigentlich mag ich deine Einstellung vielleicht sollt ich für mich noch rausfinden wie ich dahin komm.

Wir reden hier natürlich nicht von den abartigen Dingen die du tust, die ich nieeee tun würde!

24.06.2020 09:14 • x 3 #860

E
Zitat von Kaetzchen:

Ja das ist ja grundsätzlich auch mein Ansatz - allerdings versteckt sich mein F+ Mann irgendwie gerade und ich hab irgendwie auch im Moment keine Lust mich bei ihm zu melden (Ich weiß, 'verloren'- Gezischel aus allen Ecken -ICH KANN EUCH HÖREN!).

24.06.2020 11:07 • x 1 #861

S
Zitat von Emma75:
Ja das ist ja grundsätzlich auch mein Ansatz - allerdings versteckt sich mein F+ Mann irgendwie gerade und ich hab irgendwie auch im Moment keine Lust mich bei ihm zu melden (Ich weiß, 'verloren'- Gezischel aus allen Ecken -ICH KANN EUCH HÖREN!).

Ich glaube Kätzchen meint, auf mehrere Jungspunde/Bambis verteilen.

24.06.2020 11:29 • #862

E
Zitat von Sohnemann:
Jungspunde/Bambis verteilen.

Kann ihn ja mal fragen, ob er ein paar ähnlich goldige Freunde hat - oder meinst Du das wäre unhöflich?

24.06.2020 11:56 • x 2 #863

K
Zitat von Emma75:

So was klingt zumindest in MEINEN Ohren nicht wirklich nach locker und entspannt

Zitat von Emma75:
Kann ihn ja mal fragen, ob er ein paar ähnlich goldige Freunde hat - oder meinst Du das wäre unhöflich?

Die Frage kommt auf jeden Fall super. Und reduziert jede Menge Oxytocin

24.06.2020 12:30 • x 2 #864

S
Zitat von Kaetzchen:

So was klingt zumindest in MEINEN Ohren nicht wirklich nach locker und entspannt

Die Frage kommt auf jeden Fall super. Und reduziert jede Menge Oxytocin

Und wenn er cool ist, antwortet er: ja, lass mich mal paar scharfe Fotos machen.
Ich frag dann mal rum....

24.06.2020 13:08 • x 2 #865

NichtLustig
Zitat von Shibb:
Haben wir nicht über Körperteilketten um den Hals schonmal gesprochen?

*schüttelt störrisch das Köpfchen*

Zitat von Shibb:
Anscheinend hab ich noch nicht genug auf den Latz bekommen

Soll ich das übernehmen? *krempelt eifrig die Ärmelchen hoch*

Zitat von Shibb:
vielleicht sollt ich für mich noch rausfinden wie ich dahin komm.

Mit Augen zu und durch! Der erste Schritt ist immer der schwerste.

Zitat von Shibb:
Wir reden hier natürlich nicht von den abartigen Dingen die du tust, die ich nieeee tun würde!

Abartige Dinge? Ich? Ich bin ein süßes Gnomi, wir sind über jeden Zweifel erhaben! JEDEN! WIESO SPRECHE ICH EIGENTLICH DAUERND IN GROSSBUCHSTABEN?

Zitat von Sohnemann:
Ich glaube Kätzchen meint, auf mehrere Jungspunde/Bambis verteilen.

Kätzchen ist ja auch ein L.uder. *nickt*

Zitat von Emma75:
ICH KANN EUCH HÖREN!

*schaut betont unschuldig und formt einmal mehr mit den Lippen verloren, aber LAUTLOS!*

Zitat von Kaetzchen:

Für ihre Begriffe schon. Sie hat noch nicht den Kopf um 180° gedreht.

Zitat von Emma75:

Ach iwo. Und wenn er keine auf Lager hat, kann ich von meinem Jungspund ein paar organisieren. Also, einer ist dabei, der mit der Leadgitarre, der haut Dich mit Schnappatmung tiefer in den Sitz.

Zitat von Sohnemann:
ja, lass mich mal paar scharfe Fotos machen.

Falls er dafür noch Tipps braucht....

24.06.2020 14:13 • x 1 #866

NichtLustig
@Zugaste
Ich hatte doch mal von Uli geschrieben, dem ich damals, noch zu Schulzeiten eine getuscht hatte, weil er behauptet hatte, ich sei hübsch. ich hatte doch das Bedürfnis, mich bei ihm zu entschuldigen. Ist ja auch erst über 25 Jahre her.
Soeben hat mich seine Freundschaftsanfrage auf Facebook erreicht!
...Ich mach mir Sorgen um ihn.

24.06.2020 14:48 • x 2 #867

K
Zitat von NichtLustig:
Kätzchen ist ja auch ein L.uder. *nickt*

Absolut rein gar nicht Zum Leidwesen einiger Herren aber ich kann mit denen leider immer noch nicht viel anfangen.

24.06.2020 15:33 • x 1 #868

Z
@Arjuni
Wie geht es dir? Geht es mit den Temperaturen?

@NichtLustig
Ullllliiiii, welch mutiger Mann. Oder er ist nicht nachtragend. Oder er steht auf Haue. Da haben ihm ja entweder die Ohren geklingelt oder er liest hier mit.

Das mit dem Whirlpool ist ja jetzt echt doof. Aber warum steht der bei den Hühnern? Sind das deine Hühner? Woran merkst du, dass die das blöde fanden?

@Emma75
Wer macht sich rar? Der Bierbrauer oder der andere Mann.

@Kaetzchen
Aber wenn ich bei einem Menschen schon massig Oxytocin ausschütte, dann wird die Lage mit mehreren doch noch komplizierter. Die Ausschüttung ist doch dann noch größer, nur nicht so fokussiert. Oder Denkfehler. Mal wieder

24.06.2020 16:09 • x 2 #869

E
Zitat von Zugaste:
Wer macht sich rar? Der Bierbrauer oder der andere Mann.

Der andere. Der Bierbrauer (alias Bambi) balzt täglich. Aber beim anderen ist die Funkstille von beiden Seiten normal - wir sehen uns manchmal Monate nicht und dann wieder ganz oft. Wie es halt passt - alles ok mit dem.

24.06.2020 16:52 • x 1 #870

A

x 4