Arjuni
- 88699
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:Einfachste Methode: das Oxytocin auf mehr als eine Person verteilen
Shibb
Zitat von NichtLustig:Da bin ich dann eben bewusst Risiko gefahren (das nennt man wohl Konfrontations-Therapie)
Zitat von NichtLustig:Und ein paar Mal habe ich hab ich auch ziemlich vom Schicksal auf die Mappe bekommen.
Zitat von NichtLustig:Und wenn man sich nie traut, etwas zu wagen, wie will man dann herausfinden, ob es funktionieren könnte?
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:
Diese Methode scheint mir besonders für multiple Persönlichkeiten geeignet.
Zitat von Arjuni:Diese Methode scheint mir besonders für multiple Persönlichkeiten geeignet.
Zitat von Kaetzchen:Einfachste Methode: das Oxytocin auf mehr als eine Person verteilen
Zitat von Arjuni:*zwinkert fast unmerklich kurz mit dem rechten Auge*
Zitat von Shibb:Einfach so? Wie lange hast du gebraucht um dich zu dem Entschluss durchzuringen? ^^
Zitat von Shibb:Manchmal kommen sch. Dinge einfach zu dir durch äußere Einflüsse.
Zitat von Shibb:Also unterstreiche ich deine Aussage mit Denken ist ein A-Loch.
Zitat von Kaetzchen:meistens einen emotionalen Schiefstand gibt.
Shibb
Zitat von NichtLustig:*holt das Operationsbesteck raus*
Zitat von NichtLustig:Einfach so! ...Wenn man 3 Jahre lang in Dauerschleife vor die Mappe bekommt, dann geht so ein Entschluss urplötzlich!
Emma75
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ja das ist ja grundsätzlich auch mein Ansatz - allerdings versteckt sich mein F+ Mann irgendwie gerade und ich hab irgendwie auch im Moment keine Lust mich bei ihm zu melden (Ich weiß, 'verloren'- Gezischel aus allen Ecken -ICH KANN EUCH HÖREN!).
Emma75
Zitat von Sohnemann:Jungspunde/Bambis verteilen.
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Ja das ist ja grundsätzlich auch mein Ansatz - allerdings versteckt sich mein F+ Mann irgendwie gerade und ich hab irgendwie auch im Moment keine Lust mich bei ihm zu melden (Ich weiß, 'verloren'- Gezischel aus allen Ecken -ICH KANN EUCH HÖREN!).
Zitat von Emma75:Kann ihn ja mal fragen, ob er ein paar ähnlich goldige Freunde hat - oder meinst Du das wäre unhöflich?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
So was klingt zumindest in MEINEN Ohren nicht wirklich nach locker und entspannt
Die Frage kommt auf jeden Fall super. Und reduziert jede Menge Oxytocin
Zitat von Shibb:Haben wir nicht über Körperteilketten um den Hals schonmal gesprochen?
Zitat von Shibb:Anscheinend hab ich noch nicht genug auf den Latz bekommen
Zitat von Shibb:vielleicht sollt ich für mich noch rausfinden wie ich dahin komm.
Zitat von Shibb:Wir reden hier natürlich nicht von den abartigen Dingen die du tust, die ich nieeee tun würde!
Zitat von Sohnemann:Ich glaube Kätzchen meint, auf mehrere Jungspunde/Bambis verteilen.
Zitat von Emma75:ICH KANN EUCH HÖREN!
Zitat von Kaetzchen:So was klingt zumindest in MEINEN Ohren nicht wirklich nach locker und entspannt
Zitat von Emma75:Kann ihn ja mal fragen, ob er ein paar ähnlich goldige Freunde hat - oder meinst Du das wäre unhöflich?
Zitat von Sohnemann:ja, lass mich mal paar scharfe Fotos machen.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Kätzchen ist ja auch ein L.uder. *nickt*
Zugaste
Emma75
Zitat von Zugaste:Wer macht sich rar? Der Bierbrauer oder der andere Mann.