Emma75
- 88736
Emma75
Zitat von Tempi:Männer behandeln mich gut. Ich kann mich nicht beklagen.
Zugaste
Tempi
Zitat von Zugaste:die musste ich erst von mir überzeugen (oh Gott, ich rede wie Trump)Was ist mit den Männern?
Zugaste
Zitat von Emma75:Das klingt total schön, aber auch schon ganz schön anspruchsvoll.
Tempi
Emma75
Zitat von Zugaste:Was ist mit den Männern?
Tempi
Zitat von Emma75:Wo sind die überhaupt in meinem Thread? Lauter tolle Frauen hier, aber gar keine Männer. Ist ja wie im richtigen Leben
Am Ende macht man denen mit solchen Themen Angst? Hab ich jemanden bei der Oxytocin-Ausschüttung ertappt?
Isely
Zitat von Zugaste:Sagt mal, dann bin ich echt so komisch? Ihr seid mir ja so feurige Frauen hier.
Ihr seid entweder von Beginn an schon hin und weg oder gar nicht.
Dann verliebt ihr euch wegen der Pheromone?
Sind @isely, @Emma75 und ich jetzt alleine auf weiter Flur, die nicht sofort verknallt sind?
Was ist mit den Männern?
Zitat von Zugaste:Beide haben ein ähnliches Bedürfnis nach Nähe und werden nicht all zu unsicher, wenn ein Partner etwas Distanz braucht
Zitat von Zugaste:Ich habe ganz oft Annäherungsversuche nicht als solche verstanden
Zitat von Zugaste:Bist du dann von Anhieb verliebt? Schockverliebt also?
Zitat:Bin ich da komisch?
Zitat:dass es auch neben der Kiste ganz gut passt.
Zitat:Ich hatte während meiner ganzen Schulzeit keinen festen Freund, aber war damit null unglücklich.
Zitat von Emma75:. Check auf narzisstische Persönlichkeitsstörung, Dro., Befragung sämtlicher Exfreundinnen, Haushaltspass, Beifahrer-Führerschein, Zuverlässigkeitscheck, polizeiliches Führungszeugnis, Befragung der Mutter (kennt er ihren Geburtstag?)... das tu ich keinem an!
Zitat von Emma75:Dann lieber kurz einen netten Po abchecken
Zitat von Isely:Vielleicht Erziehungsbedingt, aber schlecht bin ich damit nie gefahren.
Zitat von Isely:und habe mich gut im Griff.
Zitat:Das liegt vielleicht aber auch daran dass emphatische männer totlangweilig sind
Zitat von Zugaste:Sagt mal, dann bin ich echt so komisch?
Zugaste
Zitat von NurBen:Was soll ich dazu sagen?
Kann man mich mit 6 binden... ja definitiv, wenn sie gut darin ist.
Es gibt Frauen, die wissen wie es geht und es gibt welche bei denen ist der Groschen eben noch nicht gefallen.
Isely
Butterblume63
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Ok, das weicht nicht großartig von meiner Definition ab. Ich hatte nur mit eingeräumt. dass es phasenweise schon mal ein Ungleichgewicht herrscht. Was aber in einer gesunden Partnerschaft kein Genickbruch sein sollte.
Zitat von NichtLustig:Hehehehe, ja. Hast Du auch Jungs verprügelt, weil Du dachtest, die veräppeln Dich. ...Mann, wenn ich an den armen Ulli denke. Ich habe irgendwie gerade das Bedürfnis, mich bei ihm zu entschuldigen.
Zitat von NichtLustig:Ich gleich beim Erstkontakt tatsächlich einem paralysierten Kaninchen im Scheinwerferlicht. Und dann dieser temporäre Verlust der artikulierten Laute. Man weiß immer, wenn NichtLustig verliebt ist. Sie redet wir, was gottlob keiner versteht, weil sie nur noch Grunzlaute von sich gibt. Und dann tu ich diese völlig irrationalen Dinge. Mein einziges Glück ist es, dass der jeweilige Mann auch nicht wirklich souveräner damit umgeht. ...ich glaube, ich sabber sogar, weil ich vergesse, den Unterkiefer hochzuklappen.
Zitat von NichtLustig:Schon richtig. Aber mir ist auch nie was ernstlich Schlimmes passiert, vielleicht kann ich nur an Pheromonen andocken, die auch meine Pheromone an ziehend finden? Jedenfalls genieße ich meinen gepflegten Dr0genrausch einfach sehr. Der mich auch nach Jahren in einer Beziehung noch überfällt. ...Und dann sind wieder die Götterfunken dran.
Zitat von NichtLustig:Ja!
Zitat von Zugaste:Ist bei dir denn der Groschen gefallen?
Verliebst du dich schnell?