Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zugaste
Zitat von Jane_1:Das ist ein bekanntes medizinisches Problem, der rapide Muskelschwund, der Männer ab Tag 1 ab Geburt des Kindes befällt.
Schreckliches Schicksal.
Zitat von Hansl:Meine Meinung, alles eine Sache des Charakters.
Nicht mehr, nicht weniger.
Isely
Zitat von Emma75:Da sind auch viele Männer, die sagen, S ex ohne Liebe ist nix für sie - und das ist auch völlig legitim.
Die ältere Generation (meine Mutter!) ist allerdings immer noch der Ansicht, eine Frau verlöre ihren Ruf oder was auch immer, wenn sie einfach mal aus Lust und Laune mit jemandem das Lager teilt. Aber diese Generation ist ja hier eher unterrepräsentiert.
Isely
Zitat von Baumo:Bei mir ist es zb so dass ich nicht mit einem mann schlafen kann wenn ich nicht verliebt bin. Ich will einfach nicht, ich fände es eklig, ich begehre ihn dann nicht...
Wenn ich aber verliebt bin dann begehre ich.
Ich kann s und liebe also nicht trennen. Es nützt mir auch nichts es zu probieren denn ich würde mich schon beim küssen ekeln und wenn er noch so hübsch und nett ist. Wenn er mich nicht umgehauen hat finde ich ihn nicht ero. Punkt
Wahrscheinlich sind noch mehr Frauen so veranlagt wer weiss
Und wieder andere nicht
Ich glaube es hat einfach mit dem gehirn und hormonen zutun
Zugaste
Isely
Zitat von Zugaste:Ja, ich finde auch, dass hier im Forum oft Worte wie verknallt, verliebt, Liebe in einen Topf geworfen werden.
Für mich stellt sich die Frage, und dass finde ich super interessant:
Was ist gegeben, dass die beteiligten Personen den S. als gut und schön bezeichnen? Inwieweit wird die Wahrnehmung dabei vom Oxytocin getrübt oder verändert?
Wird von Anfang an beim S. Oxytocin freigesetzt oder dauert das eine Weile und ist ein Orgas.mus dafür Voraussetzung?
Emma75
Zitat von Isely:Aber gerade Verliebtheit ist meistens , oft nur was kurzfristiges.
Zitat:Wird von Anfang an beim S. Oxytocin freigesetzt oder dauert das eine Weile und ist ein Orgas.mus dafür Voraussetzung?
Zitat von Isely:
Ich bezweifle doch stark das Männer, Frauen auch, immer so lange warten bis Liebe Eintritt , wirklich nicht
Zitat von Zugaste:Auf was bezieht sich dein Beitrag? Au
Zitat von Emma75:Viel mehr noch erstaunt micht, dass es offenbar breiter Konsenz ist, dass 'der Mann' S ex und Liebe trennen kann, die Frau aber offenbar nicht.
Zitat von Emma75:Trotzdem verstehe ich nicht, warum unterstellt wird, die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die Se x und Liebe trennen können.
Zitat von NurBen:Ohne Mann war Frau damals aufgeschmissen. Sie musste den Mann also binden und das ging primär durch die 6uelle Verfügbarkeit..
Geheimnis
Zitat von Emma75:Wenn die Männchen weiterhin viel Zeit mit der schwangeren Partnerin verbringen, werden sie etwas fülliger um die Mitte und weniger aggresiv.
Zugaste