Karenberg
- 88699
Karenberg
Zitat von Goldy:Und ich glaube, bei diesen Geschichten musst du weinen.
Zitat von NichtLustig:Ach @Karenberg , kannst gerne Bericht erstatten über Deinen neu entfachten Oxytocinrausch.
Goldy
Zitat von Karenberg:Bekommst du da noch ein Coaching oder hast du genug Vorerfahrungen?
Zitat von Karenberg:Die armen Tiere. Da werde ich immer so weich.
Zitat von Karenberg:Da ist nix mit Oxytocin. Eher mit Adrenalin und weiß sonstwas für Hormonen
Zitat von Karenberg:Phase bewältigt habt vorerst.
Zitat von Goldy:Ich habe den Vorsitz an der Anmeldung mein Möglichstes und Bestes zu geben, damit die Türe schnell behandelt werden, die Ärzte und Chirurgie geben ebenfalls ihr Bestes, der Rest ist einfach Schicksal.
Karenberg
Zitat von Goldy:Ich habe den Vorsitz an der Anmeldung mein Möglichstes und Bestes zu geben, damit die Türe schnell behandelt werden, die Ärzte und Chirurgie geben ebenfalls ihr Bestes, der Rest ist einfach Schicksal. Der Tod gehört zum Leben. Das eine gibt's nicht ohne das andere.
Zitat von NichtLustig:Du scheinst Dich aber trotzdem ganz gut zu amüsieren.
Zitat von NichtLustig:Nur glaube ich dem Tigermann, wenn er eigentlich eher Schwierigkeiten hat, eben nur herangerufen zu werden, anstatt auch mal den Platz beanspruchen zu können.
Zitat von NichtLustig:Er ist allerdings deutlich entspannter, seit wir ihn in Planungen mehr mit einbeziehen. ich glaube, er war coronabedingt einfach einsam.
Goldy
Zitat von Karenberg:Merk schon, du wirst mit die Beste sein, welche die da je gehabt haben. Der Job wird oft unterschätzt, oft belächelt. Dabei steckt da soviel hinter. Ein gute Anwaltskanzlei, gute Arztpraxis, Klinik ect. steht und fällt mit dem Empfang.
Zitat von Karenberg:nur um jetzt hinter dem Schreibtisch zu versauern.
Zitat von Karenberg:Die dritte Person ist eigentlich der Ansager
Zitat von Karenberg:und behandelt die dritte Person als Bittsteller.
Zitat von Karenberg:. Der dritten Person ist oft nicht klar, dass sie sehr gefestigt sein muss um immer auf der Ebene zu bleiben, die halt nunmal keine Paarbeziehung ist.
Zitat von Karenberg:Glaube Abstand zwischendrin ist immer gut.
Zitat von Goldy:Hey, ich koch auch nur mit Wasser.
Zitat von Goldy:Aber lieben Dank für deinen Glauben an mich
Goldy
Zitat von NichtLustig:Machst Du mir dann einen Tee? *schaut hoffnungsvoill*
Zitat von NichtLustig:Hey! Ich glaube auch an Dich! *schwingt das Goldy-Fähnchen*
...Kannst Du den Startschuss geben, bitte?
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Was ist eigentlich an Schreibtischen so schlecht?
Zitat von NichtLustig:Problematisch ist tatsächlich , dass er an romantischen Gefühlen bei mir einen Zahn zugelegt hat. Da hat sich tatsächlich mehr entwickelt. Nur frage ich mich, wieviel dabei eine Rolle spielt, dass er eben wenig Chance auf Zerstreuung hat. Ich schätze schon, dass sich da eine Menge ändern wird, wenn er wieder seinen normalen Musikeralltag hat.
Zitat von Karenberg:Wenn das mal wieder normal läuft und die Hütte wieder brennt, wird es vielleicht auch wieder ein wenig interessanter.
Zitat von Karenberg:Dürfen nur nicht ausarten.
Zitat von Karenberg:Ich kenne ein paar Kerle, die würden den Boden, nicht nur die Stiefel, küssen, wenn sie das erleben dürften, was Tigermann erleben darf.
Zitat von Goldy:Ich kann dir was von meinem warm cozy von Teekanne anbieten? Möchtest du?
Zitat von Goldy:Auf die Plätze, fertig, los.... PENG
Zitat von Karenberg:Musikeralltag....... Bin gespannt, wann es den jemals wieder geben wird. Ich werde Konzerte nachholen bis das Trommelfell pfeift.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich bin wie mein Verwandter, ich horte Elektroschrott,
Goldy
Zitat von NichtLustig:Oh, den hab ich auch! Der ist lecker! *grabscht nach der Tasse*
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Irgendwann wird auch dieser Wahnsinn aufhören. Dann wirst Du Diur wahrscheinlich den Lockdown zurück wünschen.
Zitat von NichtLustig:Und das wir momentan über die WG nachdenken, sind wohl Corona-Fantastereien .
Zitat von NichtLustig:Herr Tigermann hat eigentlich auch Spaß an der ASMR-Geschichte
Goldy
Zitat von Karenberg:Puh. Dein lockerer Spruch, hat mich echt getriggert. Da merke ich selber erst, wie tief die letzten Monate gingen.
Zitat von Karenberg:Was ist ASMR? Mag jetzt mal nicht googeln.
Sohnemann
Zitat von Goldy:Wir haben zwei Schubladen voll. Hast du Interesse?
Zitat von Goldy:Mit oder ohne Zucker?
Zitat von Karenberg:Hey, ich war oft am Limit die letzten Wochen/Monate und dachte das erste Mal in meinem Leben ernsthaft über Suizid nach.
Zitat von Karenberg:Ich bin kein Eremit, auch wenn ich gerne Zeit allein verbringe.
Zitat:Ich werde mich bei jemanden einnisten oder jemanden bei mir sich einnisten lassen.
Zitat:Alle aus den Löchern gekrochen kommen und hoffentlich bald die Welt wieder fröhlicher aussehen wird.
Zitat:Sie lebten zu dritt in einem Haus.
Zitat von Karenberg:Der zweite Mann war allerdings nie auf Familienfesten zu sehen gewesen.
Zitat:Heutzutage hätte man wohl lockerer gesagt, dass man eine Polybeziehung lebt und gut ist.
Zitat:Was ist ASMR? Mag jetzt mal nicht googeln.
Zitat von Goldy:Mein Hund verließ mich am 31.5.2020 und ich trauerte stark.
Zitat:Ich hatte über Wochen hinweg Gastritis, Reizdarm, Migräne....alles seelisch.
Zitat:und ich dachte: Yeeeeaaaahhhhh, LEBEN UM MICH RUM!
Zitat:Boing! Du hast jetzt Nichtlustig ihr Lieblingsstichwort gegeben! Mich hat sie schon eingefangen!