NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Gundula:Kennen wir das nicht Irgendwoher?
Goldy
Goldy
Goldy
Zitat von NichtLustig:Herr Tigermann schon. Seltsamerweise ist er auch damals in einer solchen Dreier-Konstellation gelandet. Er hat da wohl ein Händchen für.
Zitat von NichtLustig:Am Anfang gab es doch einige hysterische Reaktionen.
Zitat von NichtLustig:In anderen sozialen Netzwerken sind wir deutlich zugeknöpfter.
Zitat von NichtLustig:Vielen lieben Dank. Allerdings muss ich sagen, dass da schon der Jungspund allein eine Menge zu beigetragen hat. Seitdem es mit ihm losgegangen ist, befinden auch Menschen, die erst gar nicht wussten, dass es bei mir eine Veränderung in der Liebe gegeben hat, wie sehr ich mich verändert habe. Ich glaube, aufgeblüht war das Attribut, das am häufigsten genannt wurde. Ein ehemaliger Arbeitskollege. für den ich ein paar Werbetexte geschrieben habe, meinte nur: egal, was Du angestellt hast, ich will es nicht wissen, wenn es illegal ist- aber mach so weiter.
Die Jungs bekommen seitdem auch ständig Komplimente. Seit unserem kleinen Geheimnis namens Tigermann, hat die positive Veränderung anscheinend noch mal Fahrt aufgenommen. Aber so richtig. Es ist schon beängstigend, wie positiv und kompetent wir wahr genommen werden.
Ganz ehrlich, eigentlich sollten solche Konstellationen staatlich gefördert werden. Es steigert enorm die Produktivität, Innovation und Kreativität. Die Jungs komponieren und texten nun sogar, obwohl sie da lange Zeit keinen Draht mehr zu gehabt haben.
...Und ich habe ungefähr 100 neue Ideen pro Tag, wie sie übers Internet und ihren Kanälen mehr Geld verdienen können. ...Ich arbeite nun auch an meinen eigenen Kanälen. Und ja, wir erarbeiten auch eine ASMR-Strategie. ...Das ist ein Traum! . Der Tigermann ist auch heilfroh. Der hätte im Zuge von Corona beinahe seine Wohnung verloren, er war ja Tour-Musiker. ...Die werden nur gerade nicht so gesucht. ...Ich habe wirklich ganze Arbeit geleistet, dass muss man mir lassen.
Zitat von NichtLustig:Ein bisschen traurig ist es irgendwo trotzdem. Wenn ich jetzt so positiv wahrgenommen werde, also meine Veränderung und mein Schaffen, heißt das doch nur, dass Herr Manson und ich uns schon lange nicht mehr zu gut getan haben, obwohl wir es nicht so empfunden haben. Vielleicht auch nicht empfinden wollten.
Zitat von Goldy:Er sucht wahrscheinlich unbewusst das Gewohnte?
Zitat von Goldy:Ich finde das immer faszinierend.
Zitat von Goldy:Du unersättliches, gieriges, geiziges Weibsbild!
Zitat von Goldy:Glück ist einfach ein kreativer Jungbrunnen.
Zitat von Goldy:Nicht umsonst suchen Künstler immer wieder aufs neue das Gefühl des Verliebtseins.
Goldy
Zitat von NichtLustig:In meinem hohen Alter WG-Leben
Zitat von NichtLustig:Coolness ist oftmals nicht anderes, als Schüchternheit.
Zitat von Goldy:Wenn du es Seniorenresidenz nennen nennst, würdest du dich wohler fühlen?
Zitat von Goldy:Zusammenleben ist imho immer ein stückweit eine WG.
Zitat von Goldy:Ich hab mal meinen Musiker gefragt, warum er denn immer wieder bei mir landet? Er war sehr schockiert und sagte: ich kann doch nicht einfach eine Frau ansprechen?!
Goldy
Zitat von NichtLustig:Warum sagst Du uns eigentlich nicht, dass Feierabend ist?
Goldy
Zitat von NichtLustig:.hey, dann kann ich die doch steuerlich absetzen, oder?
Zitat von Goldy:Nachtrag: Feierabend von was?
Zitat von Goldy:Ja eben! Irgendeinen Vorteil muss das doch haben!
Zitat von Goldy:nimm mich nicht ernst!
Zitat von Goldy:denn du liest dich so angekommen.
Zitat von Goldy:Und so glücklich und freudig
Goldy
Zitat von NichtLustig:Wann kannst Du eigentlich Deinen Dienst in der Tierklinik antreten? Da bin ich auch schon gespannt drauf.
Zitat von Goldy:Am 1. April. Kein Scherz.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Du veräppelst mich
Zitat von NichtLustig:Ich werde Dich ab da ständig über Auffälligkeiten bei Katzen, Hühnern und Zwergkrallenfröschen löchern.