Karenberg
- 88736
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Seine Freundschaft zeigt er mir, indem er nach mir hackt, mir droht, wenn ich den Damen zu nahe komme und er mich anschreit, sobald ich den Stall öffne. ...Ich weiß schon, warum man den los werden wollte!
Goldy
H-Moll
Goldy
Zitat von H-Moll:Tatsächlich aber fanden wir ein Kinderbuch im Original, das er für uns in Reimform geschrieben und illustriert hatte. Die Drucke hatten wir schon von ihm. Aber es war ein berührender Moment, das inmitten aller mess zu finden.
Zitat von Goldy:@nichtlustig, viel Kraft und gute Nerven
Goldy
Zitat von Goldy:Ich stelle mir das wie der geheime Garten vor.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ich habe das Buch nie gelesen, obwohl ich das immer eigentlich mal wollte. Ich schätze aber, es ist doch ein wenig romantischer, als unsere Aktion gestern.
Zitat von NichtLustig:Ich habe das Buch nie gelesen, obwohl ich das immer eigentlich mal wollte. Ich schätze aber, es ist doch ein wenig romantischer, als unsere Aktion gestern. Oder hat man da auch das gotteslästerliche Fluchen zweier Männer bis zum anderen Ende der Straße gehört? ...
Zitat von Gundula:Hast ein unglaubliches Talent, Danke dafür, das mich aus dem Lachen oft nicht bekommt
Zitat von Gundula:Wenn Du ein Buch geschrieben hättest, Ich würde es kaufen.
Zitat von NichtLustig:Vielen lieben Dank. Naja, hab ich schon. Und bin auch wieder dabei. Wird wohl noch in diesem Jahr erscheinen. ...Sofern ich jemals mit dieser Erbschaftssache fertig werde. Jetzt gehe ich erst einmal die Hühner ins Bettchen bringen. Feli hat dem Hahn schon wieder die Schwanzfedern ausgezogen.
Zitat von Gundula:Ja, wenn dem Hahn zu oft der Kamm schwillt
Zitat von NichtLustig:Zu seinem Unglück ist er noch ein Teenager, die Damen dagegen gestandene Weibsbilder. Sie tanzen gerne mal Samba auf seinem Stolz. Genaugenommen weigern sie sich einträchtig, ihn ernst zu nehmen.