NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Arjuni:Ja, das hat ganz gut geklappt mit meinem Musikstück. Bin zufrieden.
Zitat von Arjuni:Und Fred und ich hatten einen sehr sehr schönen Weihnachtsabend zu zweit zusammen
Zitat von Karenberg:Mich kotzt das alles so an gerade, auch in beruflicher Hinsicht und das permanente alleine sein schlägt mir langsam auf die Psyche.
Zitat von Karenberg:War echt eine gute Idee von mir gewesen über die Feiertage weggefahren zu sein. Sonst wäre ich jetzt durchgedreht.
Zitat von Karenberg:Oxytocin könnte ich wahrlich mal wieder brauchen.
Zitat von Karenberg:Das war sein Todesurteil.
Zitat von Karenberg:Ja,frag mal dezent nach.
Zitat:Er ist noch sowas wie ein Teenager. Heutzutage zählt man erst mit 40 als erwachsen (desletzt irgendwo aufgeschnappt).
Zitat:Yeah, Frauenpower!
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Möglichkeit, Dich mit Kollegen virtuell zu vernetzen?
Zitat von NichtLustig:Kann man das nicht auch außerhalb der Festtage wiederholen?
Zitat von NichtLustig:Patreonseite
Zitat von NichtLustig:Ich hab ebenfalls nicht gewusst, für wie viele bekannte Bands er schon eingespielt hat, darunter sogar Nightwish und Amy Lee.
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht, aber ich fühle gerade den Anflug von Arroganz.
Zitat von NichtLustig:Auch ein ziemlich langes Entschuldigungsschreiben. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Ob ich überhaupt antworten soll. Ich glaube, ich möchte lieber einfach vergessen.
Zitat von NichtLustig:ch fürchte, er will noch einen Schritt weiter. Da muss ich passen!
Arjuni
Zitat von Karenberg:Ja, dann bis in zwei Wochen oder so. Und keinen Blödsinn machen. Deine Haare bleiben dran!
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:Ich werde dann mal für 2 Wochen einen Forumsstopp einlegen. Anscheinend wird es in meinem Privatleben in nächster Zeit etwas turbulent werden und ich glaube, dann ist dieses Forum kein so guter Ort für mich. Melde mich wieder, wenn ich mein Liebesleben unter Kontrolle hab.
Zitat von Sacred_Life:Huch
Müssen wir uns Sorgen machen?
Zitat von Arjuni:Und - Alexa! - NL's Bestellung des Tattoo-Sets bitte sofort stoppen!
Zitat von Karenberg:Meine Hühnerplanung geht voran. Möchte Hühner aus der Rettung.
Zitat von Karenberg:Oh. Die Musik ist nichts für meine Ohren, aber Amy Lee sieht ja einfach mal Hammer aus.
Da würde ich nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Zitat von Karenberg:Immerhin ist er einsichtig?!
Roja
Zitat von Karenberg:Meine Hühnerplanung geht voran. Möchte Hühner aus der Rettung. Die kommen dann auch niemals in den Kochtopf. Leider ist deren Internetseite gerade etwas feherhaft, meine zuständige Ansprechpartnerin nicht mit Kontaktdaten mehr hinterlegt. Schauen wir.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Das freut mich zu hören. Ich dachte ja, ich bekomme etwas erzählt, ohne dass ich Dir die Würmer aus der Nase ziehen muss, aber schön, dass Du uns dran teilhaben lässt. *sieht Arjuni durchdringend an*
Zugaste
Arjuni
Zitat von Zugaste:Wenn ich die schöne Nase im Profil betrachte.
Wenn er über seinen Quatsch lauter lacht als ich.
Und, dass finde ich total interessant, wenn wir uns auf dem breiten Sofa gegenüber sitzen, die Beine bisschen verwurschtelt, und er mir erklärt, wie ganz tiefe Mechanismen in mir wirken. Mit ganz viel Verständnis und auch Mitgefühl, das ist dann nicht nur Hormonbombe sondern auch Gerührtheit, die da bei mir durchsickert.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Darf ich den neuen Mann in meinem Herzen vorstellen? Francois! Ein Schnösel und ein Schönling, darüber hinaus noch minderjährig. Aber ich liebe ihn!
Zitat von Goldy:Ein Prachtkerl vor dem Herrn!
Zitat von Goldy:Wie ist der Name dieses holden Jünglings?
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ja nech? und die wollten ihn allen Ernstes in einen Kochtopf stecken. Das war Rettung quasi mit dem letzten Hahnenschrei. Und er ist erst ein halbes Jahr alt. Also ein Pubertier!
Zitat von Goldy:Dann ist er jetzt dein bester Freund! So eine Rettung verdient lebenslange unabdingbare Treue.
Zitat von Arjuni:... weil Du nicht locker lässt.
Zitat von Arjuni:Wir laufen barfuß über pieksende Sommerwiesen und durch moosweiche Wälder.
Zitat von Arjuni:Oder um ein Softeis zu essen. Er weiß meine Lieblingssorte.
Zitat von Arjuni:Unser Musikgeschmack ist absolut konträr. Was der andere hört, finden wir schrecklich.
Zitat von Arjuni:und von Nordlichtern.