NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Karenberg:Aber dafür öfter spontane Stammtische/Treffen. Da stellt man seine Projekte vor.
Zitat von Karenberg:Jetzt ist mir erstmal aufgefallen, was für einen großen Teil das so einnimmt in meinem Leben.
Zitat von Karenberg:Jetzt wieder genesen?
Zitat von Karenberg:Google mal 1000 Wunderkerzen oder 10000 Wunderkerzen.
Zitat von Karenberg:Ballern geht ja nicht wegen Tierschutz
Zitat von Karenberg:Streichholzbauten abfackeln sieht auch schön aus. Es ist nur mittlerweile echt schwer vernünftige Streichhölzer zu bekommen. Oder vor allem. Wo?
Zitat von Karenberg:Die der Medien und die der Realität. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Menschen in D ängstlicher werden. Alles normal weg. Die einzigen die Hysterie verbreiten sind die Medien.
Zitat von Karenberg:Ohje, ohje. Die Armen
Zitat von Karenberg:Entweder ich kann da mit Vertrauensvorschuss rangehen und alles ist gut oder wenn ich noch nicht soweit bin, sollte ich es halt noch lassen.
Zitat von Karenberg:Was ist mit Bon d ange? Gibt optisch auch mehr her.
Zitat von Karenberg:Ja, kann ich mir vorstellen. Schade. Bei mir sind schon alle Alten verstorben (vor Jahren, nicht akut). Online Party mit meinem Opa und meiner Oma wäre bestimmt lustig gewesen
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Aber ich muss ganz ehrlich sagen, so schlimm hat mir dieses Jahr nichts gefehlt, dass ich sagen könnte, Corona hätte mich da beschnitten. Naja eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Durch Corona habe ich mich in Sachen Hobbys und Beruf doch ganz schön weiter entwickelt. Und ohne das hätte es wohl auch keinen Tigermann gegeben.
Die Gartenaktivitäten, die waren mir ein wenig sparsam gewesen, also das gemeinsame Feiern. Aber sonst war das Jahr echt ok.
Zitat von NichtLustig:Ok, ich habe auch aufgehört zu Rauchen, die Ernährung umgestellt und deutlich mehr Sport gemacht. Das hat seine Spuren hinterlassen^^.
Zitat von NichtLustig:sondern liebend gern Feuerwerksbatterien abgefeuert.
Zitat von NichtLustig:Gab es die nicht noch im DM? Ich mein, der hätte noch die ganz normalen Streichhölzer.
Zitat von NichtLustig:Freundinnen, die einen neuen Partner suchen, machen ein Riesen-Fass auf, als hinge ihr Leben davon ab, den Richtigen zu finden, der bis ans Lebensende bleibt. ...
Zitat von NichtLustig:Momentan finde ich Plüscharmreifen, Fußkettchen und Halsbänder eigentlich ziemlich hübsch. Ich kann damit auch weniger lebensbedrohliche Unfälle provozieren. ...Hoffe ich jedenfalls. Hmmm, vielleicht schauen wir uns Videos zu dem Thema an, natürlich nur hochprofessionelle Tutorials.
Zitat von NichtLustig:Mal sehen, ich schätze, den Mittwoch-Abend werden wir bei Glühwein und Grill im Garten bei den Hühnern verbringen.
Zitat von Karenberg:War ja lange krank. Lag überwiegend im Bett.
Zitat von Karenberg:Das erste Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl sowas wie kochen zu können, weil ich stundenlange Experimente in der Küche mache. Meine Oma hätte sich gefreut.
Zitat von Karenberg:Mit dem Rauchen habe ich auch aufgehört. Mit den Pfunden mehr kämpfe ich noch.
Zitat von Karenberg:Mal schauen, ob es Wunderkerzen zu kaufen gibt.
Zitat von Karenberg:Sind auch schlau genug und machen zusätzlich Internetversand.
Zitat von Karenberg:Du hast Hühner?
Zitat von Karenberg:Überlege allerdings schon länger mir eine Katze zu holen
Zitat von Karenberg:Fressen Katzen Hühner?
Zitat von Karenberg:Können sie gegen Füchse verteidigen?
Zitat von Karenberg:Ich bin ab morgen in meiner Corona WG und bleibe da eine Weile.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Wenn ich das auch mal so machen täte. Aber gut, dafür habe ich Zeichnen und Malen gelernt. Und Kalimba spielen! ...Auch wenn die Jungs da anderer Auffassung sind.
Zitat von NichtLustig:Also, bei Amazon gibt es reichlich zu bestellen.
Zitat von NichtLustig:Jepp, 3 Stück. Feli, Gacki und Lizzy. Sind die Stars der Kleingartenkolonie. Na gut, manche nennen sie eine biblische Plage. Was völlig übertrieben ist. Im Sommer haben sie ein paar mal den Ausbruch geschafft und mit Feuereifer die Nachbarsgärten neu strukturiert. Kleingärtner sind sind sowas von undankbar! Die wissen Hilfe nicht zu schätzen.
Zitat von NichtLustig:Nein, Hühner fressen höchstens Katzen.
Zitat von NichtLustig:Hey! Was für eine Corona WG? Wieso weiß ich nichts davon? Los, willn Bericht!
Zitat von NichtLustig:Jedenfalls hat mich gewundert, dass wir Weihnachten ohne eine Anzeige wegen Ruhestörung rumgebracht haben.
Zitat von NichtLustig:Jedenfalls hat er die berühmte Szene aus tatsächlich Liebe nachgedreht. Die mit den Pappschildern. ...Gut, er hat ihr eine eigenwillige Note verpasst.
Zitat von Karenberg:Ich kann nur Strichmännchen. Bin da ein hoffnungsloser Fall.
Zitat von Karenberg:Statt zumindest Wunderkerzen Feuerwerk gibt es nun Knicklichter. So kann man wenigstens ein wenig rumleuchten. Ganz toll!
Zitat von Karenberg:(die haben natürlich angefangen)
Zitat:Das klappt seit Jahren prima. Ich müsste also erst Fort Knox erbauen, bevor ich mir Hühner anschaffe. Hm.
Zitat:Sind zu viert eingekesselt mit uns und verbringen die Feiertage miteinander.
Zitat von Karenberg:Zwei Katzen gibt es noch.
Zitat:das wird nichts mit mir und Katzen. Ich mag sie, aber es springt der Funke nicht über.
Hühner. Da geht mir das Herz auf.
Zitat:Die sind schlau genug gewesen und haben sich ihre alternative Weihnachtsunterhaltung nicht kaputt gemacht.
Arjuni
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Danke. ...
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Und alle anderen, wenn sie sich hier her verirren oder ich vergessen habe, sie anzuschreiben,
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
'lässt eine Flasche Sekt und eine Schüssel Mozartkugeln hier*
Arjuni
Zitat von Karenberg:@arjuni. Einen guten Rutsch und bestmöglichstes 2021 wünsche ich dir.
Zitat von Arjuni:Alexa, schicke NL noch schnell eine Großpackung Kabelbinder.
Zitat von Karenberg:Gehe gleich noch ein wenig Hühner schauen, die Nachbarn hier haben welche und meine Entscheidung welche zu holen ist quasi schon gefallen. Freu mich schon darauf.
Zitat von Karenberg:Hihi, stelle ich mir witzig vor, wie die Schnapsdrosselnachbarin scharf auf Tigermann ist.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Wie war eigentlich Deine Kammermusik zu Weihnachten? Du hattest da doch was einstudiert?
Was macht eigentlich Dein weltumsegelnder Fred astaire? Ich hoffe, der lag hübsch verpackt unter dem Weihnachtsbaum?
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Zunächst einmal: wünsche allen der hier Anwesenden ein frohes, gesundes, stress- und coronafreies Jahr mit gaaanz viel Oxytocin! Hurray!
Zitat von NichtLustig:Du wirst viel Freude daran haben. Hühner sind viel lustiger, als man das gemeinhin annimmt. Ok, ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich voreingenommen bin. Mein erstes Haustier war ein Huhn, noch vor der Katze. Obwohl es Haustier nicht ganz trifft. Immer, wenn ich das Huhn mit ins Haus nehmen wollte, hat Mami uns im hohen Bogen rausgeschmissen. Mich und das Huhn! ...Soetwas kann das frühkindliche Urvertrauen übrigens nachhaltig schädigen. Ich wollte es nur erwähnt haben.
Zitat von NichtLustig:Ich bin noch unschlüssig, ob sie ihn bloß ausquetschen will (eine liebenswerte aber furchtbar neugierige Person) oder ob sie ihn mitsamt den Brötchen zum Frühstück vernaschen möchte. Ich glaube, das hat sie auch noch nicht so ganz entschieden und trinkt lieber noch ein Sektchen drauf. ..Nee wirklich, ich muss da mal wieder dezent nachhaken. Ihr Alk. ist wieder stärker geworden.
Jedenfalls hat sie den Tigermann schon recht gern. Er ist hingegen noch unschlüssig ob das auf Gegenseitigkeit beruht. ich glaube, sie verunsichert ihn einfach ein bisschen.
Zitat von NichtLustig:Eine Onlinebekannte hatte ja einen deutlich jüngeren Mann über Tinder kennengelernt und es war nur als Affäre gedacht. ...Hat wohl nicht ganz funktioniert. Am Sonntag präsentierte sie die Verlobungsringe. ...Soviel zu der Theorie, dass auf Tinder keine ernsten Absichten verfolgt werden.
Zitat von NichtLustig:Total niedlich, er benimmt sich doch manchmal wie ein Teenager, mit in den Hauseingang ziehen und knutschen. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals eine Beziehung so aufregend fand.
Zitat von NichtLustig:Ich war so sauer, dass ich seinem Lakaien vom Jungspund weggestoßen hab. War wohl fester als gedacht. Hat die Wand geküsst.
Zitat von NichtLustig:Das ist das schlimme an diesen Brüdern. Vernünftig kann man das nicht ausdiskutieren, man muss immer erst grob werden.
Zitat von NichtLustig:Ich bin einfach momentan rappelvoll von Glück.
Karenberg
Zitat von Karenberg:Nur auf einen Hahn war ich mal nicht gut zu sprechen. Der griff Erwachsene immer an. Zur Verteidigung standen an der Eingangspforte Regenschirme. Ohne die kam man nicht heile über den Hof. Irgendwann griff er jedoch ein Kind an. Das war sein Todesurteil.