Karenberg
- 88739
Karenberg
Arjuni
Zitat von Karenberg:Was vergessen: Bin kein Fan von Tarja,
Zitat von Arjuni:Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
Zitat von Karenberg:Was ist ein Boost?
Zitat von Karenberg:Nein.Rettungslos verloren möchte ich nicht sein. Jedoch weiche Knie, Herzrasen und Schmetterlinge sind okay. Muss mich gerade nur daran gewöhnen.
Zitat von Karenberg:Wegen meinem Trauerfall. Es gibt Abende, da wird ausgiebig geheult. Gehört dazu und ist okay.
Zitat von Karenberg:Och, irgendwie traf es auch meinen manchmal morbiden Sinn für Humor.
Zitat:Ich kann nachvollziehen, dass man mit Vorerkrankung angespannter ist und bedränge sie da nicht.
Doch auf keinen Fall werde ich in meiner Wohnung mit Maske rum.......sitzen.
Zitat:Hihi, mir gefällt der Tigermann.
Zitat:Deine Nachbarn gefallen mir auch. Nicht vergessen: Immer lächeln, grüßen und winken.
Zitat:Gönn ihnen doch den Spaß (den sie selbst nicht mehr haben?).
Zitat von Roja:Sorry @NichtLustig , aber
Made my day und ich bin
Karenberg
Zitat von Karenberg:(und warum weigert sich das Programm beharlich bei @ deinen Namen mit Großbuchstabenanfang zu schreiben?)
Zitat von Karenberg:Wow, @NichtLustig dein Plädoyer für die Liebe und das Verliebtsein haben mich schwer beeindruckt und ich muss ein wenig nachdenken.
Karenberg
Zitat von Karenberg:ch brauche meine Schutzmauern nicht mehr. Und das ist jetzt mal ein richtig krass cooles Feeling!
Zitat von Karenberg:Nur eines werde ich bei Frauen nie verstehen. Warum ist einer ihrer größten Sorgen beim Korb verteilen, dass man sie danach nicht mehr grüßt?
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Meine Kalimba ist angekommen!
Zitat von NichtLustig:Es tut mir schon ganz schön leid, dass es nicht geklappt hat. Aber Du klingst tatsächlich so, als kannst Du Schmerz ganz normal aushalten und musst Dich eben nicht mehr hinter Mauern verstecken. Das hilft deutlich mehr, als ständig wachsam und übervorsichtig nach Red Flags zu suchen.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, manche der Red Flag Schreier in diesem Forum haben auch einfach ein perv.erses Vergnügen daran, Red Flags zu finden.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, manche der Red Flag Schreier in diesem Forum haben auch einfach ein perv.erses Vergnügen daran, Red Flags zu finden. Sie sind zu feige, sich dem Schmerz zu stellen, aber dafür kann man mit der Suche nach den Red Flags so richtig schön und aus sicherer Entfernung andere abwerten.
Versteh mich nicht falsch, ich hab absolut nicht dagegen, wenn man sich von vornerein bewusst macht, was man partout nicht möchte. Da habe ich auch eine ganz klare Linie. Nur sollte diese Sammlung an Red Flags bei anderen noch in Relation zu den Red Flags stehen, die man so selbst mitbringt.
Zitat von NichtLustig:Mit jedem Rückschlag kann man sich mehr erlauben, man hält ja auch mehr aus.
Zitat von NichtLustig:Das ist eine Erziehungsfrage. Man hat Mädchen lange Zeit eingetrichtert, dass sie eigentlich nur eine Existenzberechtigung haben, wenn sie gemocht werden. Ihren Wert konnte man nur messen an der Summe der Leute, die einen mögen. Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die keine Werte haben, sich selbst und andere nicht werten. Allerdings kann man nicht von jeden gemocht werden. Man soll auch nicht von jedem gemocht werden. Wenn mir ein Serienkiller gegenübersteht, soll der mich nicht mögen, sondern fürchten. Dann wagt er sich nicht mich oder andere, die ich schütze, anzugreifen.
Zitat von NichtLustig:Deine Flamme ist vermutlich auch eher zum nett sein erzogen worden. Ihr Wert hängt davon ab.
Zitat von NichtLustig:Außerdem hatte ich schon das Gefühl, dass sie Dich echt gern hat. Und ja, so jemanden will man dann wirklich nicht verletzen. Das kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen.
Zitat von NichtLustig:Ich denke mal wirklich, es liegt an ihren momentan überwiegenden, negativen Gefühlen. Vielleicht sogar eine beginnende Depression. Dann werden die positiven Gefühle, einfach überlagert. Man kann sie nicht mehr fühlen. Egal, wer da vor einem steht. Ich schätze, in dem Fall kann man wirklich sagen, es liegt nicht an Dir, sondern an ihr. Die inneren Dämonen sind einfach zu stark.
Zitat von NichtLustig:Die Vorweihnachtszeit tut ihr übriges. Menschen, die in einer Krise stecken, fühlen sich von soviel Liebe und Kuscheligkeit gestresst.
Zitat von NichtLustig:Ich merke es ja schon an diesem Forum, dass es auf Weihnachten zugeht. ich glaube, soviele böse PN's über meinen unsoliden Lebenswandel habe ich noch nie bekommen.
Zitat von NichtLustig:Ich habe momentan wirklich viel Spaß. Und 6. Die beiden Männer, die mit involviert sind, haben ebenfalls viel Spaß und 6. Da sonst niemand involviert ist, tun wir auch keinem weh. Win/Win-Situation.
Zitat von NichtLustig:Ich habe einen Warmwechsel vollzogen. Es tut mir wahnsinnig leid, Herrn Manson weh getan zu haben, was ich nie wollte. Und doch habe ich es getan. Es geschah aber nicht in böser Absicht. Die Sache mit dem Verlieben ist halt schon ne ernste Angelegenheit und kann nicht ausgesessen werden. Außer von Leuten, die eben gar nicht in der Lage sind, wirklich zu lieben. Da bestimmt die Angst vor der Einsamkeit alles. reiner Egoismus.
Zitat von NichtLustig:Betrogen und Beschissen hab ich ihn auch nicht.
Zitat von Karenberg:So nette, harmlose Klänge.
Zitat:Und wie der Zufall es will, fand ich zufällig ein nettes Video
Zitat von Karenberg:und das ist gut so.
Zitat:ch lese nicht mehr viel hier und habe so einige auf ignore. Bekomme vieles gar nicht mit.
Zitat:Zu meiner akuten Zeit war ich drüber, sehr angefasst und habe sicher auch ein paar Gespenster gesehen.
Zitat:Begrenzt. So viel möchte ich gar nicht mehr aushalten müssen.
Zitat:Bei mir weiß ein Serienkiller, dass er ´nen Gegner und kein Opfer hat.
Zitat:Ja, das Gefühl, dass sie mich mag habe ich auch weiterhin. Wenngleich es nichts ändert.
Zitat:Wieso das denn?
Zitat:Puh, dann war was los
Zitat:Dann klappt es auch mit der Affäre (so lange man sich nicht verknallt).
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Aber gut, mich packt das hier alles nicht so, weil ich hier nie wegen Liebeskummer gelandet war
Zitat von NichtLustig:Mein Beispiel mag überspitzt gewesen sein, aber es hat ja doch einen Funken Wahrheit.
Zitat von NichtLustig:Und den Nachrichten nach zu urteilen hat es wohl auch ein bisschen damit zu tun, dass diese Männer dachten, dass es in ihrem Alter nun leichter wird, an eine Frau zu kommen und man diesen Affenzirkus wie Charme und Romantik nicht mehr mitmachen muss, weil die Frauen ab einen gewissen Alter nicht mehr so viel erwarten können. Es kam wohl einem Schock gleich, dass es auch für Männer jüngere Konkurrenz gibt.
Zitat von NichtLustig:Oder man teilt sich mit dem Herzallerliebsten gleich den Liebhaber. Dann kann er live miterleben, was abgeht.
Zitat von NichtLustig:Und irgendwie scheint es Männern eher zu gefallen, zum 6 Objekt degradiert zu werden.
Zitat von NichtLustig:Da fällt mir ein, wird an Weihnachten auch mit Ruten gearbeitet? Nutzt das Christkind oder Weihnachtsmann sowas?
Zitat von Karenberg:Jetzt bin ich neugierig. Warum landet man in einem Forum wie diesem, wenn man keinen Trennungskummer hat?
Zitat:Da war der passende Thread hier ein guter Ansprechpartner, gerade weil ich einige Menschen vom lesen her schon kannte. Ex war weniger das Problem. Ich hatte mehrere Narz. und artähnliches im näherenUmfeld. Nun sind sie alle weg und das Leben ist wieder schick.
Zitat von Karenberg:1,5 Jahre später schaffte ich es im zweiten Anlauf, litt zwei Wochen Höllenqualen und dann war es vorbei.
Die ganze Aufregung, der Sog, die S.. Anziehung, das Kopfkino
Zitat:Nur die schöne Erinnerung ist geblieben. Das schlechte habe ich vergessen (oder verdrängt? ).
Zitat:Andere Frage. Warum bleibt man?. Ich bin seit Jahren hier. Zweimal für ein paar Monate abgemeldet.
Weil:
1. Kann ich hier mein Helfersyndrom gefahrloser ausleben, als in der freien Wildbahn.
2. Mag ich hier ein paar Menschen und lese sie total gerne.
3. Zeitvertreib.
Zitat von Karenberg:Das geht seit ich Mitte 40 bin so. War am Anfang echt verwundert, mittlerweile finde ich es gut. Und bin gespannt wann/ob das wieder aufhört.
Zitat von Karenberg:Ich finde das klingt immer so entspannt bei euch und wenn man Lust darauf hat und das Glück sowas leben zu können ist das großartig. Und erfordert ein hohes Maß an sozialer Kompetenz.
Zitat von Karenberg:Zusammen mit einem Ho, ho, ho growlenden Weihnachtsmann, der bei seinen Renntieren letztendlich mit der Peitsche die Richtung und das Tempo bestimmt und somit weiß wie damit umzugehen ist, ergeben sich doch völlig neue Möglichkeiten
Zitat von Karenberg:und das Glück sowas leben zu können ist das großartig.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Naja, und dann fand ich diesen Thread von Saddy sadangel herself. Irgendwie hat sich daraus eine wahre TroIIschlacht entwickelt^^. Bevor mich jemand böse anfunkelt, saddy war doch selbst ein TroII gewesen!
Das war jedenfalls ein so lustiger Thread gewesen, ich hab oft Tränen gelacht. Und das in einem Liebeskummerforum.
Zitat von NichtLustig:Es ging darum, dass jemand, der Fremdgeht eigentlich in den Knast gehört, dass man Frauen verkloppen darf, weil die ja psychische Gewalt ausüben. Männer, die regelrecht zerfleischt wurden, wenn sie nicht in den Tonus mit einstimmen wollten, dass man Frauen nix durchgehen lassen darf, bloß nicht investieren, Frauen stehen auf sowas. Wenn sie was anderes behaupten, lügen sie, so.
Ich gebe zu, dass ich diese Thread ziemlich in meinem Blog zerpflückt hatte. Die andere Welt da draußen war entsetzt gewesen. Es hat sogar von neuem die Diskussion angefacht, ob es in Selbsthilfeforen nicht auch geschultes Personal als Ansprechpartner und Mediator geben sollte und ob das zu sehr in die Meinungsfreiheit eingreifen würde.
Zitat von NichtLustig:Was ich noch fragen wollte. Du hast Dich ja nun seit Deinen eher miserablen Beziehungen ja doch erst mal allein durchgeschlagen, wenn ich das recht verstanden hab. In der Zeit wirst Du Dich ziemlich stark verändert haben, weil als Single entwickelt man sich ja doch anders weiter, als in einer Beziehung.
Hat sich Dein Beuteschema verändert?
Haben sich diejenigen, die sich für Dich interessieren verändert, will heißen: hast Du eine andere Zielgruppe?
Zitat von NichtLustig:Vielleicht verhalten wir uns so, weil wir instinktiv vermeiden wollen, das etwas die Beziehung stören könnte. ...Ich glaub, das gefällt mir. Es ist uns beiden wichtig.
Allerdings gibt es ja schon einige Angebote, bei denen man eben so etwas gezielt suchen könnte. Ich erinner mich auch, dass es in der Gothic- wie auch Steampunk- Szene da eh lockerer zuging. Ich schätze, viele trauen sich nur nicht. Andererseits gäbe es nicht die Angebote, wenn es keine Nachfrage gäbe. Die Leute werden ja nicht bloß beim Anschreiben und planen bleiben?
Zitat von NichtLustig:Hach, ich liebe es, wenn er so glücklich und ausgelassen ist. Wie konnte ich an diesen wundervollen Mann geraten?
Zitat von Karenberg:Nix von mitbekommen.
Zitat von Karenberg:Zwei/drei Foren über mein Lieblingshobby noch, das war es ansich.
Zitat von Karenberg:Frauen verkloppen. Warum nicht, wenn sie es möchte. Sollte nur ausgehandelt werden ob mit Rute oder sonstigem.
Zitat von Karenberg:Das mit dem Invest oder auch z.B. S.h.i.t.tests kapiere ich einfach nicht. Wie so manch anderes nicht, was manchmal so diskutiert wird.
Zitat:Wunderte mich schön öfter, was für User hier teils ihr Unwesen treiben dürfen.
Zitat:Ich bin in die schrägen Geschichten gelandet, weil ich es mir schlecht ging. Erkrankt, dadurch arbeitslos, Verluste durch Sterbefälle und allgemeine Widrigkeiten.
Zitat:Ich war das perfekte Opfer, da sehr empfänglich für Zuwendung.
Zitat:Die Erkrankung ist bleibend, mein Leben und meine Mobilität ist seitdem wesentlich eingeschränkter, doch ich habe mich damit arangiert. Arbeite auch wieder.
Zitat:Glaube ich habe mich nicht groß weiter entwickelt. Ich habe nur mein Selbst wieder gewonnen.
Zitat von Karenberg:Ich habe es nicht so mit Therapien, Nabelschauen
Zitat:Ich halte es für menschlich mal an die falschen zu geraten. Passiert.
Zitat:Ich habe gar keine Lust mir von irgendwem Baustellen einreden zu lassen. Weil, wer definiert die? Und was habe ich damit zu tun?
Zitat:Bin jedenfalls verhaltender gewesen, als vor den Narz. Geschichten. Auf alle Fälle war ich nicht deren Zielgruppe, da sie ja schnell wieder abgesprungen sind.
Zitat:Genau, was ist dein Geheimnis?
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Ich hab das schon mal ganz gern, im intimen, virtuellen Kreis zusammen zu sitzen und gemeinsam fachsimpeln oder sich gegenseitig die Projekte vorstellen zu können.
Zitat von NichtLustig:...Ich habe allerdings den Verdacht, dass die Jungs es so ganz gern haben.
Zitat von NichtLustig:Oh mann, kann Dich gut verstehen. Ich hatte durch eine Erkrankung auch eine verdammt miese Zeit.
Zitat von NichtLustig:Ich weiß ja nicht, was Du an Silvester vorhast,
Zitat von NichtLustig:Ich habe irgendwie den Verdacht, dass Du das versäumt hast. ...Also Dir das selbst vor Augen zu führen und Dir dafür nette, Aufbauende Dinge zu schreiben.
Zitat von NichtLustig:Ist das die Reizüberflutung oder geht es denen einfach nur zu gut?
Zitat von NichtLustig:Naja, ich denke, Du hast das eben noch nicht ganz verdaut und das Gegenüber hat es gespürt und irgendwie auf sich bezogen. Das verwächst sich wieder, je weiter Du Dich von den miesen Erfahrungen entfernst. Du wirst wieder mutiger und entspannter werden. Du musst Dich ja auch erst wieder daran gewöhnen, dass es da etwas Gutes im Menschen gibt.
Zitat von NichtLustig:Kabelbinder. Er kann dann ja nicht mehr weg!
Zitat von NichtLustig:Für Omma ist es wohl zu gefährlich mit uns zu feiern. wir machen das eben online, also einen Abend an Weihnachten und Silvester. Ich dachte, wir essen zusammen, auch wenn sie in der Wohnung nebenan sitzt. Frau Nachbarin wird ihr vor Ort Gesellschaft leisten. Die hat die letzten 3 Wichen extra wie ein Eremit gelebt. Dann kann Omma auch in das Wohnzimmer ihrer Familie schalten und Tigermann zu seiner. Und den Freunden in Belgien.
Das macht echt Spaß. Also, diese Online Partys.