Arjuni
- 88743
Arjuni
Zitat von Karenberg:von wegen Cover Versionen
Zitat von Karenberg:Der wird sich einen gegrinst haben.
Zitat von Karenberg:Wenn der Ex sich beim Neuen meldet....
Zitat von Karenberg:und sie hauen sich nicht statt dessen die Musikinstrumente um die Ohren.
Zitat von Karenberg:. Aus meinen Parcourszeiten kenne ich wenigstens noch viele coole Hinterhöfe.
Nur über Mauern springen schaffe ich heutzutage nicht mehr so.
Zitat von Karenberg:Aber bei dem, was sie noch geschrieben hat, scheint sie es auch zu sein. War etwas wirr.
Zitat von Karenberg:etzt rennen wir da durch die Gegend, es wird schnell dunkel, es ist saukalt und dann?
Zitat von Karenberg:Früh nach Hause gehen?
Zitat von Karenberg:Also alleine.
Zitat von Arjuni:Ich hab leider grad gesundheitlich einen herben Rückschlag...
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Was ihn nicht davon abhält, sich immer noch einzumischen. Ich kann ja nicht einmal Kontakte über FB halten,. ohne dass er gleich ein Verhör beginnt.
Zitat von NichtLustig:Er ist Sänger. ...
Zitat von NichtLustig:haben wir uns schon einen hübschen Hinterhof ausgewählt?
Zitat von NichtLustig:Wie man sich halt so fühlt, wenn der Herzallerliebste plötzlich stutzt und sagt, dass er keinen schöneren Menschen als mich kennt.
Zitat von NichtLustig:Die Rumkugeln schmecken übrigens.
H-Moll
Zitat von NichtLustig:Der wird weitaus weniger grinsen, wenn ich persönlich vor ihm stehe!
Es ist übrigens nicht der Ex, den ich wegen Herrn Jungspund verlassen habe. Dieser Mann liegt schon etwas weiter zurück in meiner Vergangenheit. ...Was ihn nicht davon abhält, sich immer noch einzumischen. Ich kann ja nicht einmal Kontakte über FB halten,. ohne dass er gleich ein Verhör beginnt.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Oh nein! Geht es denn schon wieder ein bisschen besser?
Zitat von NichtLustig:Dodie ist klasse, hab gerade schon mal ihren Kanal inspiziert. Ich kannte die noch gar nicht.
Zitat von Karenberg:doch es war trotzdem ein schönes Treffen.
Zitat von Karenberg:Im Leben nicht wäre sie noch mit zu mir gekommen auf einen Kakao.
Zitat von Karenberg:Da muss ich noch drüber nachdenken, ob ich das so will, was sie mir vorgeschlagen hat von wegen sich in der Wohnung besuchen.
Arjuni
Zitat von H-Moll:Es hat auch was, a 54 convertible, light blue.
H-Moll
H-Moll
Karenberg
Zitat von Arjuni:Ich dachte, ich hätte alles gelesen, aber jetzt steh ich doch auf dem Schlauch.
Hast Du jetzt die getroffen, also DIE(!), die den Trauerfall (oder war es ein Krankheitsfall?) hatte und sich erstmal nicht mehr treffen wollte? War das die? Oder die, mit dem dicken Pulli an? Oder die, die Freitags nicht kann?
Zitat von Arjuni:Nochmal Schlauch. Sie kommt im Leben nicht mit in Deine Wohnung, aber sie schlägt vor, sich in der Wohnung zu besuchen?
Bitte nochmal extra langsam für mich...
Arjuni
Zitat von Karenberg:Es hat gefunkt.
Karenberg
Zitat von Arjuni:JUHUUUUUU!
Das ist doch mega!
Zitat von Karenberg:Ich würde ihn auslachen.
Zitat von Karenberg:Dann wäre seine Waffe gnadenloses niederbrüllen.
Zitat von Karenberg:aber angezogen. Ist ja Winter.
Zitat von Karenberg:wir schauten uns länger an.
Zitat von Karenberg:gestern Heulflash bekommen.
Zitat von Karenberg:und total erleichtert war, als sie sah, dass ich auch total verheult ankam.
Zitat von Karenberg:Das fand ich total skuril. Da muss ich noch drüber nachdenken, ob ich das so will,
Zitat von H-Moll:Sehr coole irish anmutende tunes. Gefällt mir sehr.
Zitat von H-Moll:Es ist auch heute noch ihr Lieblingsweihnachtslied.
Zitat von H-Moll:Sorry für's Reingrätschen, aber manchmal muss ich Geschichten einfach loswerden:)
Zitat von Arjuni:und mein Liebster umhegt und umpflegt mich natürlich sowieso. Oxytocin quasi intravenös....
Zitat von Arjuni:meine geplante Nikolaus-Mission possible und ich habe allen hier im Haus eine Überraschung in die Schuhe getan oder vor die Tür gestellt... hihi!
Zitat von H-Moll:Die schönste, vor den Hund gekommendste. herzergreifendste Weihnachtshymne aller Zeiten, ansonsten hole mich der grinch:
Zitat von Karenberg:Es hat gefunkt.
Zitat von Karenberg:Das hier gefällt mir vom Sound her wesentlich besser :
Zitat von Karenberg:Und den finde ich saukomisch:
Roja
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Nach der gestrigen E.Mail scheint mein Ex das alles tatsächlich gar nicht böse, sondern es ist als Boost gedacht. Das macht mich erst recht stutzig.
Zitat von NichtLustig:So fängt es immer an. Danach folgt Herzschuss und uinrettbar verloren. *nickt wissend*
Zitat von NichtLustig:Warum?
Zitat von NichtLustig:Ihr beiden seid mir schon 2 Expertinnen.
Zitat von NichtLustig:Was hat sie denn genau vorgeschlagen?
Zitat von NichtLustig:Bevor ich was sagen konnte, meinte Tiger trocken: Nö, ich darf nur mitspielen! Und lachte dann. Gut Nachbarin hat es also für einen Scherz gehalten, ich habe ihn allerdings seeeehr streng angestarrt. Wirklich streng.
Ich werd zu alt für solche Scherze.