H-Moll
- 2118
- 4033
H-Moll
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Mich hat das früher echt genervt, dieses Leben allein in Tour-Bussen und Hotels, ständig ein riesiger Schwarm Menschen um Dich, alles so laut, da kann man sich nicht konzentrieren. ...Es gab schon Gründe, warum meine Beziehungen zu Musikern nie gehalten haben.
Zitat von NichtLustig:Außerdem bekämpfen wir unsere depressiven Phasen gerade mit dem nicht ganz alltäglichen Liebesleben. Wie uns im Zuge des Schreibprojekts aufgefallen ist, sind wir damit nicht mal wirklich ungewöhnlich. ...Anscheinend gehen diese Corona-Zweckgemeinschaften bei Künstlern gerne mal eigene Wege. Und ich hatte ja nun auch viel Austausch mit anderen Schriftstellern. Jeder von denen gab die Er.otik in den Top Five der besten Kreativmethoden an.
Zitat von NichtLustig:Nicht wenige seiner Musikerbekannten bringen gerade nicht allzu viel musikalisches, weil sie depressiv werden und dann anfangen, sich in zweifelhaften Netzwerken rumzutreiben, wo sie dann den ganzen Tag verbringen. Am Ende sind sie frustriert, radikalisiert, nur musiktechnisch haben sie nicht allzu viel auf die Beine gestellt.
Zitat von NichtLustig:Und dann noch diese kleinen, etwas verunsicherten Rivalitäten lässt sie förmlich explodieren.
Zitat von NichtLustig:Momentan ist es für Dich eben nicht positiv, Du musst mit den Kräften haushalten. Ich glaube, mit diesem Problem stehst Du gerade nicht allein da.
Zitat von Karenberg:Schon intererssant, wie das so laufen kann und wieder was gelernt von wegen Cover Versionen.
Zitat von Karenberg:In schlechten Phasen rücken die Menschen zusammen, umso besser wenn man das schönste daraus machen kann,
Zitat von Kaetzchen:An alle: mir geht es gut,
Zitat:hier und nach kurzem Einlesen heute und einem kurzen Einwurf inklusive der zu erwartenden Reaktionen der kognitiv etwas eingeschränkten Forumsmitglieder habe ich auch direkt die Lust wieder verloren
Zitat:Nervt mich halt nur, und ich möchte mich in meiner Freizeit nicht nerven lassen
Zitat:da mach ich lieber andere Dinge, als mich mit Tr ollen und dummen Menschen rumzuärgern.
Kaetzchen
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Ich muss gestehen, ohne Corona hätte ich es vermutlich nicht so weit kommen lassen. ...Wofür eine Pandemie doch alles gut ist. In einschlägigen Threads her hätte ich das auch nicht schreiben dürfen. Was machen diese armen Schweine eigentlich, wenn die Pandemie bald vorbei is? Worüber sollen sie sich dann profilieren und anderen ans Bein pinkeln? Dann interessiert sich ja wieder keine Sau mehr für sie.
Zitat von NichtLustig:Egal. Ich weiß nicht einmal, wie es mit Tigermann, Jungspund und mir weiterlaufen wird, wenn der Irrsinn überstanden ist.
Zitat von Kaetzchen:mach ich nämlich auch nicht
Zitat von Karenberg:Ich glaube auch ohne Pandemie hättest du eine sehr interessante Zeit gehabt.
Zitat von Karenberg:Hauptsache es funk(oder z)t weiter mit Jungspund.
Zitat von Karenberg:Sie, diejenige welche, die ich kennen lernte vor ein paar Wochen und wo wir uns wieder treffen wollten, doch das Leben traurig dazwischen kam
Zitat:ob wir ...ja was wohl?..... spazieren gehen wollen.
Zitat:Ja klar, sofort. Himmel bin ich aufgeregt. Ich werde die Stunden bis dahin zählen.
Zitat:Die Ereignisse überschlagen sich
Zitat:Ich werde morgen nach der Arbeit einen schönen wellness Abend einlegen,
Zitat:Ja, und dann hoffentlich einen schönen Spaziergang demnächst haben.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Von diesen Erinnerungen allein zerrt man vermutlich ein Leben lang.
Zitat von NichtLustig:Hui, das kam schneller, als ich dachte. vermutet hatte ich schon, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Zitat von NichtLustig:Was denn noch?
Zitat von NichtLustig:Und bist Du gut erholt?
Arjuni
Zitat von Karenberg:Sie fragt mich, ob ich dann und dann Zeit habe, ich antworte ihr und seitdem kam nichts mehr. Drei Tage her jetzt.
Zitat von Karenberg:Wie switchen Jungspund und du um auf Zweisamkeit? Habt ihr dafür ein Ritual?
Zitat von Karenberg:Habt ihr Absprachen was dann Gespräche über Tigermann angehen?
Zitat von Karenberg:Das war es nun. Mir wird es zu blöd und zudem wehret den Anfängen.
Zitat:Naja, immerhin fand ich mal wieder jemanden richtig gut.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, der Mann liebt mich. Ich schätze, er tut es tatsächlich.
Zitat von NichtLustig:Jungspund übernimmt auch mehr oder weniger die Planung, ich werde nach meiner Meinung gefragt und der Tiger hat sich zu fügen.
Zitat von NichtLustig:Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Gestern Abend ist seine PS 5 geliefert worden. ...Werde ich ihn jemals wiedersehen?
Zitat von NichtLustig:Kann ich verstehen. Sie hat mal wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen. Das könnte sich noch ein wenig hinziehen. Hätte ich wohl auch keinen Bock drauf, gerade wenn amn die Person ernsthaft mag. Dann zermürbt so ein Verhalten echt übel.
Zitat von Karenberg:Das ist doch wunderbar.
Zitat von Karenberg:Klingt nach einer guten Aufteilung.
Zitat:War ein Gemetzel im alten Japan mit Schwert und Pfeil und Bogen
Zitat von Karenberg:Schwert und Pfeil und Bogen, alles schön bunt
Zitat von Karenberg:Habe meine Meinung geändert. Treffen uns also.
Zitat:Wenigstens bin ich jetzt ruhiger. Nix mehr mit aufgescheuchtes Huhn.
Zitat:Brauch ´nen klaren Kopf.
Zitat:Meine Vertragsverlängerung auf der Arbeit steht gerade an. Wenn das Ding durch ist, habe ich die nächsten Jahre eine gute Stelle. Das wäre phantastisch.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Nun ist es amtlich, mein Ex hat Jungspund zu einem gemeinsamen Projekt eingeladen. Und weil es so schön ist, wird der Tigermann als Gitarrist verpflichtet, was die Idee meines Ex war. Genau dieser Ex, der schon mit einer jungen Künstlerin zusammengearbeitet hatte, nachdem ich sie unterstützt habe.
Zitat von NichtLustig:Ich spüre schon wieder diesen unwiderstehlichen Drang, in Hinterhöfe zu rennen und zu schreien: Ich liebe Euch alle, Ihr Proleten!
Zitat von NichtLustig:Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Tigermann das genau so sieht. Manchmal sieht er mich so hilfesuchend an. Manchmal bekommt er auch diese gefährlich steile Falte zwischen den Augenbrauen.
Zitat von NichtLustig:So, hat jemand zufällig noch Rezeptvorschläge für Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsmarkt-Klassiker und Heißgetränke? Selbst gemachte Süßigkeiten. Am besten etwas, wo nachher entfernt die Chance besteht, die Küche wieder sauber zu bekommen und nicht einen ganzen Wohnblock evakuieren zu müssen, nur weil einer der Bäcker ein latenter Pyromane ist.
Zitat von Karenberg:oder dein Ex liebt es, dich ein wenig zu ärgern.?!
Zitat von Karenberg:Ach, du warst das gewesen. Das ganze Viertel sprach davon.
Zitat von Karenberg:Boah, Liebe....lange her bei mir.
Zitat von Karenberg:Naja, er hat natürlich die schlechteste und undankbarste Position.
Zitat:Feuerfrei, dafür etwas Sauerei bei der Kugelei:
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Ich befürchte, das ist des Pudels Kern! Nach all den Jahren! Natürlich hat er auf die Mail noch nicht geantwortet. Was gluabt er denn, in wie weit ihm das nützt? Ich weiß, wo er wohnt!
Zitat von NichtLustig:Wieso? Diesmal hab ich die Kleider anbehalten. Ist ja schon Winter...
Zitat von NichtLustig:Wir reden drüber, wenn Du nach dem Spaziergang *beep* und brüllend in einem Hinterhof stehst.
Zitat von NichtLustig:Ach, ist er? Seine Position ist doch gar nicht so schlecht. .....
Aber es wird ein richtiges Weihnachtsfest sein.
Es hätte ihn schlimmer treffen können. Wenn ihm der Jungspund dann hin und wieder Befehle erteilt....
Arjuni
Zitat von Karenberg:@arjuni, wie läuft es bei dir? Geht es dir gut?