Sacred_Life
- 88746
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:Das Experiment wird weiter fortgeführt. ...Allerdings muss ich auch den Jungspund wieder die Sicherheit geben, dass wir beide eine Beziehung führen., Keine Dreier-Beziehung. Ich spüre jedenfalls erste Anzeichen von Eifersucht.
Zitat von Waspy:Du weißt schon, welches Tierchen das macht oder? Tihi
Zitat von Sacred_Life:Ist der Tigermann vielleicht verliebt?
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Das Experiment wird weiter fortgeführt. ...Allerdings muss ich auch den Jungspund wieder die Sicherheit geben, dass wir beide eine Beziehung führen., Keine Dreier-Beziehung. Ich spüre jedenfalls erste Anzeichen von Eifersucht.
Zitat von NichtLustig:@Karenberg : wir werden aber über die Spaziergängerin weiter informiert, oder?
Zitat von NichtLustig:Jetzt wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Der Tigermann und ich verstehen uns wirklich gut, ja, aber das tun die Jungs untereinander auch. Ich habe eher das Gefühl, dass Herr Jungspund nun doch ein wenig überfordert ist mit der Situation. Ich denke, ihn schockiert einfach, dass er die ganze Situation mehr genießt, als gedacht. Mit der Intensität hat er nicht gerechnet. Tigermann und ich messen dem weniger Bedeutung bei. Zwar hatte ich nie damit gerechnet, mal sowas zu erleben, da ich es aber gewohnt bin, immer wieder in höchst seltsame Situationen zu geraten, hatte ich irgendwann beschlossen, mir darüber nicht das Hirn zu zermartern, sondern die Situation nach gefällt mir, gefällt mir nicht und holt mich hier raus zu beurteilen. Die Waagschale fiel halt eindeutig in Richtung dafür würde ich auch locker meine Seele verkaufen.
Tigermann hat sowieso alle Moral über Bord geworfen, weil er schon einmal in einer ähnlichen Konstellation gelebt hat. Nur, dass es sich dabei um eine richtige WG handelte, nicht um eine durch die Pandemie erzwungene Arbeits- und Bonuszulage WG. Er scheint da einfach auch erfahrener zu sein, als Jungspund und ich.
Zitat von NichtLustig:Dabei sind derlei Experimente gar nicht mal so selten. Man redet nur nicht darüber. Nur weil mehr geschwiegen wird, heißt es nicht, dass es nicht doch recht häufig vorkommt, so dass man durchaus von einer eher populären Spielart reden kann.
Rheiweis
Zitat von Emma75:Deshalb mag ich trotz aller Unverbindlichkeit lieber längere Zeit einen F+ Partner - man stellt sich ja doch aufeinander ein und weiß, wie man sich gegenseitig zum 'Schwingen' bringt. Es bleibt ein Tanz, zu dem zwei gehören.
Arjuni
Zitat von Karenberg:Es bliebe also nur ein Spaziergang nach der Arbeit unter der Woche. Im Dunkeln durch die Straßen der Stadt. Ob ich mit soviel Romatik gleich starten will?
Zitat von NichtLustig:Dabei sind derlei Experimente gar nicht mal so selten. Man redet nur nicht darüber. Nur weil mehr geschwiegen wird, heißt es nicht, dass es nicht doch recht häufig vorkommt, so dass man durchaus von einer eher populären Spielart reden kann.
Zitat von NichtLustig:alle Moral über Bord geworfen
Zitat von Karenberg:Reden, reden, reden. Gerade in Polybeziehungen jeglicher Art sehr wichtig.
Zitat von Karenberg:Tigermann scheint eine coole Socke zu sein.
Zitat von Karenberg:Auf alle Fälle. Ich kenne mehrere Polyverbindungen in allen möglichen Konstellationen, die seit Jahren genauso schlecht oder gut wie Monoverbindungen laufen.
Zitat von Karenberg:Doch sie ist total mono.
Zitat von Karenberg:, was sie dabei so denkt und von ihrer Partnerin erhofft, erwartet, verstehe ich oft kein Wort und kann ihre Gedanken gar nicht nachvollziehen. Für mich ist das Freiheitsberaubung, was für sie eine normale Beziehung wäre.
Zitat von Karenberg:Die sind mir wichtig, da mag ich gerade kein blind date haben.
Zitat von Karenberg:Im Dunkeln durch die Straßen der Stadt. Ob ich mit soviel Romatik gleich starten will?
Zitat von Arjuni:Na klar. Hau rein! Man gönnt sich ja sonst nichts...
Zitat von Arjuni:Ich finde das ja gar nicht wichtig, was andere machen. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl in seinem Leben.
Zitat von Arjuni:Und Moral ist für mich etwas, was niemals von außen kommen kann, was ich nur aus mir selbst heraus entwicklen kann und was auch nur für mich selbst gelten kann.
Zitat von Rheiweis:aber F plus....eine echte Alternative
Zitat von Arjuni:Yippiiiieh, das Wochenende naht - Herbstspaziergänge and more...
Karenberg
Zitat von Arjuni:Und Moral ist für mich etwas, was niemals von außen kommen kann, was ich nur aus mir selbst heraus entwicklen kann und was auch nur für mich selbst gelten kann.
Zitat von Arjuni:Yippiiiieh, das Wochenende naht - Herbstspaziergänge and more...
Zitat von NichtLustig:Ich möchte es gar nicht polyamore Beziehung nennen. Beziehung ist Jungspund, Freundschaft mit gewissen Vorzügen Tigermann.
Zitat von NichtLustig:Bei Männern ist das immernoch deutlich mehr verpönt. Stimmt, bei Frauen gilt es schon beinahe als Trend und schick, auf Frauen zu stehen.
Zitat von NichtLustig:Also eigentlich neige ich ja auch zur Freiheitsberaubung. ...Aber es ist eigentlich doch ganz schön, wenn da 2 Männer zum Verwöhnen, bzw verwöhnt werden da sind. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch einfach allein mit Jungspund glücklich wäre, Ehrlich gesagt, wollte ich schon alles beenden. Einfach behaupten, dass ich es alles nicht mehr will, bevor Jungspund sich die Unterlippe ganz weg nagt.
Zitat von NichtLustig:Nein, ich glaub, Männer wissen gar nicht, wie anziehend sie sind, wenn sie so richtig kumpelig mit einem Kumpel sind. ...Dabei soll Frau nicht... ich schweife schon wieder ab.
Zitat von NichtLustig:Nun ja, aber sollte es mit dieser Frau ernster werden, wird sie sowieso auch Zeit für Zweisamkeit einfordern. Die pfeift dann auf die Uhrzeit. Das wird nicht jeden Tag sein, muss es auch nicht. Aber es wird vokommen. ...Dann kann man auch gleich das Date so planen. Hat man ja nicht jeden Tag. ...im Gegensatz zu den Freunden.
Sacred_Life
Zitat von NichtLustig:sacredlife ich glaub Du hattest mal gesagt, dass man jemanden so begehren kann, dass man ihn am liebsten auffressen würde. ich will ihn ja gar nicht wirklich auffressen, aber ich hab da manchmal diesen Beißreflex. Zu lange mit Katzen zusammen gelebt. Wenn die lieben, beiß0en die auch zu. Liebesbisse eben.
Zitat von Karenberg:Urgs, finde schicke, trendige Frauen in der Hinsicht manchmal sehr peinlich.....bzw. zum fremdschämen. Entweder man ist etwas und es ist eine Veranlagung zu etwas da oder man lässt es.
Zitat von Karenberg:Warum bei Männer das immer noch verpönt ist sich auf anderen Ebenen auszuleben werde ich nie verstehen.
Zitat:Beim lesen von ernster werden bekam ich spontan Schweißausbrüche und Panikattacken. Bin gerade so in meinem Freiheitssinglefilm, dass ich gar nicht mehr die Möglichkeit bedachte, dies könne sich ändern.
Zitat von Karenberg:Hatte eher mal Treffen, mal schauen im Kopf, vielleicht eine Affäre. Höchstens!
Zitat:: Zur Not muss die Nebenbeziehung oder wie immer man das nennen will beendet oder auf Eis gelegt werden, sobald die Hauptbeziehung dadurch gefährdet wird.
Zitat von Karenberg:Sind die beiden in einer Band?
Zitat:Corona verjüngt. Einfkaufszentrum....das machen doch sonst nur Jugendliche, dort abhängen und dabei nicht Einkaufen im Sinn zu haben.
Zitat von Sacred_Life:Habe ich grade eben beim Auffüllen meines Oxytoxinspeichers wieder erlebt, dass ich mich dann ein wenig ermahnen muss, das nicht zu übertreiben mit dem Beißreflex.
Zitat:Was soll ich machen, ich bin halt Löwe!
Zitat von Sacred_Life:Und das mit sämtlichen Sinnen.
Zitat:Aber es ist einfach ein wunderschönes Gefühl,
Zitat von Sacred_Life:Ich bin sehr gespannt, wie sich die Dinge bei euch weiterentwickeln.
Zitat:Bin wohl mehr ein Zweiertyp.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Schau dir mal Kulturen an die noch extrem patriarchisch geführt werden. Die Männer kommen praktisch zu nix anderem mehr, als Frauen und konkurrierende Männchen im Auge zu behalten.
Zitat von NichtLustig:Auch Twitch, Instagram und Youtube wird vermehrt von Beauty-Bloggern erobert, die bei sich durchaus auch schminken, aber bei weitem weder homo noch transgender sind.
Zitat von NichtLustig:Sie sind typische Social media Musiker
Zitat von Karenberg:Ich komme aus der Dark, Metal Szene. Bin seit der Jugend sozialisiert auf heterosexuelle, geschminkte Männer.
Zitat von Karenberg:Das ist bis jetzt an mir vorbei gegangen, dass es das gibt. Habe allerdings mit Instragramm, facebook u.s.w. gar nichts zu tun.
Zitat von Karenberg:Das ist bis jetzt an mir vorbei gegangen, dass es das gibt. Habe allerdings mit Instragramm, facebook u.s.w. gar nichts zu tun.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Cover-Versionen. Legionen von Musikern, die eine Cover-Version nach der anderen bringen. Mittlerweile bringen sogar populäre Bands Cover-Versionen oder arbeiten an den Covern ihrer eigenen Songs mit. Mal sehen, wann da der Markt vollkommen übersättigt ist. Umso wichtiger, dass Jungspund und Tigermann an eigenen Songs arbeiten.
Dabei harmonieren sie auch erstaunlich gut. Das haben sie vorher gar nicht so gewusst.
Zitat von NichtLustig:Stand bei Dir nicht ein Spaziergang an?
Arjuni
Zitat von Karenberg:Bei mir hat beruflich sowie privat Corona letzte Woche wie eine Bombe eingeschlagen. Es sind mehrere Fälle aufgetreten, so dass nun welche erkrankt, welche in Quarantäne und jemand gestorben ist. Das zieht soviel mit sich.......
Zitat von Karenberg:Au weia, den Musikern ist so langweilig, dass ihnen nichts besseres einfällt als Cover Versionen?
Zitat von Karenberg:der Verlust der Reisefreiheit, das fehlen des Adrenalins vor den Bühneneintritten, keine begeisterten Fans mehr u.s.w..
Zitat:Ich finde die Coronaphase teils voll spannend, habe zwischendurch superdepressive Momente der eigenen Art, das werde ich danach nie wieder so habe und ärgere mich manchmal, dass ich mich und diese Zeit nicht adäquat ausdrücken kann.
Zitat von Karenberg:Ähm, ja. Ich gebe zu, ich bin ein A. Habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet,
Zitat:Ich fühle mich zudem dem nicht so gewachsen.
Zitat von Karenberg:Es sind mehrere Fälle aufgetreten, so dass nun welche erkrankt, welche in Quarantäne und jemand gestorben ist. Das zieht soviel mit sich.......
Bin ein wenig fertig auf der Bereifung.