Jane_1
- 2323
- 6865
Zitat von Emma75:Drückt mir einfach die Daumen, dass ich auch diese schwere Phase meines Lebens überstehe und eines Tages wieder an so Dinge wie Liebesgeschichten denken kann. Im Moment stehen andere Dinge im Fokus, ich brauche alle meine Kraft
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Wir hören zu....
Zitat von NichtLustig:Nein, nein, der Mann ist schwer in Ordnung und kein bisschen böse. ...Ja gut, er ist kein bisschen böse zu Menschen, die er mag. Der Name Manson stammt daher, dass er sich Bart und lange Haare stehen lassen wollte und einem gewissen Herrn Manson nicht ganz unähnlich sah in der Übergangszeit.
Zitat von NichtLustig:Ich rechen bereits mit den ersten Toten vor lauter Glück!
Zitat von NichtLustig:Ich habe gestern längere Zeit darüber doziert, wie die Rockmusiker zu MEINER Zeit waren. Die waren tätowiert und haben spätestens um Mitternacht bierselig unter dem Tisch gelegen. Die Rockmusiker heutzutage ballern sich mit Energy-Drinks weg. Ich hab hier auch 2 Jungspunde auf Speed. ...Und den Muskelkater meines Lebens! Ich schwinde! Und werde zu alt dafür. Und was macht der Tigermann? püriert mir heute morgen mein Toast mit Mandelcreme und meint, dass in meinem Alter die Zähne ja auch nicht mehr so wollen. ....Ich bring ihn um. Wenn ich mich wieder bewegen kann, bringe ich ihn um!
Zitat von NichtLustig:Ich bin noch immer rappelvoll mit Oxytocin. Aber immer aus den gleichen Gründen. und im Moment ist das Leben von mir und den Jungs aufregend. ..
Zitat von NichtLustig:Interessant ist vielleicht noch zu bemerken, wie viele Frauen einen jüngeren Mann haben. Sie reden nur weniger darüber. Die haben wohl einiges an Hohn, Spott und Feindseligkeit einstecken müssen.
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Muttern (ü80) hat sich c19 eingefangen, Ist lungenmäßig vorbelastet und
hat eine Patientenverfügung ohne
Beatmung.
Zitat von Karenberg:Lasse auch wachsen und habe gerade die fieseste Übergangsphase
Zitat von Karenberg:sähe ich aus wie eine geistig Verwirrte aus dem Wald.
Zitat von Karenberg:Energy-Drinks.....Ich bin entsetzt!
Zitat von Karenberg:Generationsfrage?
Zitat von Karenberg:Die sind Ende 20, Anfang 30
Zitat von Karenberg:Du brauchst ein paar gute Sprüche um zu kontern.
Zitat von Karenberg:Obwohl gevierteilt zumindest ein wenig angebracht gewesen wäre--meiner Meinung nach
Zitat von Karenberg:Genieß es.
Zitat von Karenberg:So manche junge Männer mögen es aus Gründen mit älteren, ansich frauenliebenden sich zu treffen.
Zitat von Karenberg:Aber alles nur Affären, nichts mit Aussicht auf mehr,
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Manipulation? Das musst Du m ir genauer erklären. Ich habe das noch nie zur Manipulatin eingesetzt. Ich habe eher Probleme, die Schutzschilde überhaupt runterzufahren. Das ist Manipulation, etwas vorgeben, was nicht so ist. Coolness ist Manipulation. Man will den anderen zwar eigentlich auf Distanz halten, aber eigentlich will man, dass er sich noch mehr anstrengt.
Oder man hat schlicht Schiss
Zitat von Arjuni:Ah, ja, danke - dieser Beitrag hat mir sehr weitergeholfen!
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Ich krieg Pasta al Limone! Juhu!
Zitat von Arjuni:Kann ich bitte das Rezept haben?!
Arjuni
Zitat von Jane_1:Bei mir selber steht Montag ein Test an, Kontakt zu einem positiv Getesteten.
Karenberg
Zitat von NichtLustig:Ich hatte meine Haare ja auch bis fast auf Schulterlänge gekürzt. Meine Haare waren kräftig gewachsen, aber dummerweise hatte jede einzelne Strähne ihr eigenes Tempo.
Zitat von NichtLustig:Hallo, Frau Manson.
Zitat von NichtLustig:Und Sektfrühstück. Ich liebe Sektfrühstück! Dummerweise gibt es einfach so weniger Feiertage, an denen man Sekt am frühen Morgen rechtfertigen kann.
Zitat von NichtLustig:Ich habe noch Kabelbinder im Haus. ist genug für alle da...
Zitat von NichtLustig:Wir haben es mit 3 Menschen zu tun, die es gewohnt sind, allein zu leben. Bisher ist es ja wirklich entspannt, richtig kuschelig und gemütlich sogar. ...Bis der erste von uns einen Rappel kriegt. Aber momentan herrscht hier Oxytocindunst.
Zitat von NichtLustig:Sie mögen es auch, wenn die Frau männerliebend ist. Ich stehe so gar nicht auf Frauen.
Zitat von NichtLustig:Sorry, aber sich nicht trauen zu sagen, wie alt der Ehepartner ist, weil man Angriffe fürchtet. Geht gar nicht.
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Geschenk gibt es trotzdem. Und Sektfrühstück. Ich liebe Sektfrühstück!
Zitat von Karenberg:Eine scheint ganz nett zu sein und hat nach einem Treffen gefragt. Nun bin ich ganz aufgeregt.
Zitat von Karenberg:habe ich schon geschrieben, dass mich Spaziergänge mittlerweile ansich anöden?
Karenberg
Zitat von Arjuni:Das kann ich nachvollziehen. Aber warum ist es eigentlich so, dass man so gerne spazieren geht, wenn man verliebt ist? Da scheint es irgendeine Verbindung zu geben. Weiß das jemand? Ich kann zur Zeit gar nicht genug bekommen von langen Herbst-Spaziergängen zu zweit.
Zitat von Karenberg:Sektfrühstück....ich habe vergessen, dass es sowas gibt. Das kommt davon, wenn man sich Menschen aussucht die keinen Alk. trinken. Den Fehler mache ich auch nicht nochmal.
Zitat von Karenberg:Boah, das ist wirklich sadistisch.
Zitat von Karenberg:Ach ja stimmt. Mann/Frau= beide hetero gibt es ja auch.
Zitat von Karenberg:Ja, ist strange, aber grundsätzlch verstehe ich verheimlichen jeglicher Art aus (berechtigter) Angst vor Nachteilen bis hin zur Ausgrenzung. Bin z.B. im Alltag oft nicht geoutet. Im Berufsleben schon mal gar nicht.
Zitat von Karenberg:habe ich schon geschrieben, dass mich Spaziergänge mittlerweile ansich anöden?
Zitat von Arjuni:Weiß das jemand? Ich kann zur Zeit gar nicht genug bekommen von langen Herbst-Spaziergängen zu zweit.
Zitat von Karenberg:Diese Entspannung kommt auch beim Lesen an.
Waspy
Zitat von NichtLustig:Wir setzen mittlerweile Moos an